In Dornum waren wir dieses Mal mit wechselnder Belegschaft. Wir konnten zwar trocken auf- und abbauen, aber die Zeit war geprägt von unzähligen Regenschauern, durchbrochen von meist recht kurzen Sonnenperioden. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht.
Tjark und Katja hatten einen Tanzworkshop über die ganze Woche angeboten. Das war klasse. Im Lager hatten wir es trotz des Regens gemütlich.
Der 'Schrank' besteht aus drei Frontstollentruhen, in denen wir das Geschirr hatten. Sie werden gestapelt. Die Frontwand lässt sich herausnehmen. Auf den beiden Fotos stehen sie allerdings noch vor der Benutzung im Haus. Sie haben sich bestens bewährt.
Auf der Tartanbahn, die man auf dem einen Bild sehen kann, stand zuvor noch ein Zelt. Aber nachdem sich dort das Wasser 10 cm hoch angesammelt hatte, wurde es an anderer Stelle wieder aufgebaut.
In meinem Zelt hatte ich einen kleinen Baum, der dort hingepflanzt worden war. Das sah lustig aus. Leider habe ich davon kein Foto.
Aber von unserem Grubenbrand habe ich welche.
Wegen der vielen Regenschauer haben wir ihn unter dem Dach von meinem einen Zelt durchgeführt. Und er ist sehr gut gelungen. Bis auf wenige kleine Absprünge ist alles heil geblieben und durchgebrannt. Die Fotos von den Ergebnissen erhalte ich hoffentlich noch.
Und hier die Fotos: Dornum 2016
Und diese wurden auf Facebook als Album geteilt: