1)
Was ist der positive Beitrag von Antivirus-Gesten im Kampf gegen Coronavirus?
-Die vorgeschlagene Strategie versucht, eine Lücke in unseren Barrieren gegen das Virus zu schließen, was die fast ausschließliche Verwendung der Stimme in Beziehungen zwischen Menschen ist. Wenn wir lernen, diese Gesten zu verwenden, können wir diesen Vorteil von Viren neutralisieren.
2)
Warum nicht Gesten verwenden, die für die Gebärdensprache der Gehörlosengemeinschaft in jedem Land typisch sind?
-Es geht nicht darum, eine Gebärdensprache zu lernen, sondern eine Sammlung von Gesten. Diese Gesten sind international, was ihre Verwendung durch Zuhörer in Situationen der internationalen Kommunikation mit Zuhörern aus anderen Ländern begünstigt. Sie würden auch die medizinische Versorgung von Einwanderern, Reisenden, Touristen oder Vertriebenen aus ihren Ländern bevorzugen.
3)
Wenn dies keine Gebärdensprache ist, wie kann eine effektive Kommunikation zwischen Arzt und Patient sichergestellt werden?
-Die Antivirus-Gesten ermöglichen es dem Patienten, nicht viele Wörter mit der Stimme zu sagen. Ärzte können Fragen stellen, indem sie sprechen, und der Patient kann Konzepte klären, indem er mit Gesten der Bestätigung oder Ablehnung antwortet. Und Patienten können immer sprechen, wenn sie sehen, dass eine Idee in dieser Interaktion nicht klar ist.
4)
Alle Schutzmaßnahmen sind unerlässlich, um uns zu diesem Zeitpunkt zu verteidigen und die Ausbreitung dieser Pandemie zu verhindern. Und sie sind nicht exklusiv, das heißt, wenn Sie eine Maske tragen, hören Sie zum Beispiel nicht auf, Ihre Hände zu waschen.
- Wenn Sie diese Gesten von zu Hause aus lernen, werden Sie in diesen Haftzeiten mit einer Bewaffnung für diesen Kampf ausgestattet sein, die Sie immer mit sich führen können, da sie weder wiegt noch Platz beansprucht. Und es hindert Sie nicht daran, andere Ressourcen zu verwenden, die Sie haben.
5)
Manchmal ist das Problem beim Zugriff auf die Ressourcen und Mittel zum Schutz vor dem Virus ihr Preis oder dass sie begrenzt sind oder dass sie nicht wiederverwendet werden können
- Die einzigen Kosten für diese virtuellen Masken, bei denen es sich um Antiviren-Gesten handelt, sind die Zeit, die zum Erlernen dieser Masken benötigt wird. Derzeit fehlt uns jedoch nicht die Zeit. Menschen können so viele haben, wie sie lernen möchten, und sie können unbegrenzt wiederverwendet werden.
6)
Ist es nicht utopisch zu glauben, dass Menschen ihre Gewohnheiten so ändern, dass sie mit ihren Händen kommunizieren?
- Wir akzeptieren bereits neue Gewohnheiten wie uns zu isolieren, unsere Hände zu waschen oder von den Balkonen zu applaudieren. Dieser Vorschlag kann dazu beitragen, die Infektionskurve schneller zu senken und zu verhindern, dass zukünftige Atemwegsepidemien so schnell wachsen wie diese.
7)
Lohnt es sich, die Menschen zu bitten, sich die Mühe zu machen, diese Gesten zu lernen, da es viel effektivere physikalische und chemische Schutzmaßnahmen gibt?
- Die Auswirkungen auf die Verringerung der Epidemie sollten nicht vernachlässigt werden, auch wenn sie begrenzt sind. Und diese virtuelle Maske ist nicht nur eine Ergänzung zu anderen Schutzmitteln, sondern hat auch den Vorteil, dass sie unbegrenzt wiederverwendbar ist, immer bei uns getragen werden kann, die Umwelt nicht verschmutzt und uns in Zukunft zur Verfügung steht.
8)
Das Gesundheitspersonal ist das wichtigste Kapital in diesem sozialen Kampf gegen die Epidemie. Sie sind besonders exponiert bei der Behandlung infizierter Menschen (auch wenn sie keine Symptome haben).
- Das Erlernen von Antiviren-Gesten und deren Verwendung, wenn wir dies für richtig halten, kann dazu beitragen, die Exposition von Ärzten, Angehörigen der Gesundheitsberufe und anderen Personen, die sich um die Öffentlichkeit kümmern, gegenüber Viren zu begrenzen, die aus unseren Mündern austreten können, wenn wir mit ihnen sprechen.
9)
Das Gesundheitspersonal muss die Unterstützung der Gesellschaft spüren, nicht nur für den Applaus von den Balkonen, sondern auch für die positiven Maßnahmen der Bürger, um ihre Arbeit zu erleichtern, und ohne diskriminiert zu werden, weil sie befürchten, uns im Umgang mit ihnen zu infizieren.
- Der Applaus, den wir ihnen geben, ist verdient, aber sie würden sicherlich unsere Bereitschaft begrüßen, einen Teil unserer Zeit in den Erwerb eines zusätzlichen virtuellen Schutzschilds wie Antiviren-Gesten zu investieren, die sie bei Bedarf schützen.
10)
Was nützt es, diese Antiviren-Gesten zu lernen, bevor Ärzte und Krankenschwestern auch davon erfahren?
-Das Gesundheitspersonal konzentriert sich derzeit auf die Bekämpfung der Epidemie. Wenn wir die Gesten in unseren Häusern in dieser Phase der Entbindung lernen, werden die Ärzte motiviert sein, sie auch zu lernen, um ihre Sicherheit zu verbessern. Deshalb ist es für jeden von uns sehr wichtig, diese Idee zu verbreiten und andere Menschen davon zu überzeugen, sie auch zu lernen.
11)
Jede Art von Aktivität ist sehr wichtig, um die körperliche und geistige Form während der Entbindungsphase aufrechtzuerhalten. Einige Leute machen bereits hausgemachte Masken in ihren Häusern.
- Wir können auch eine "virtuelle Maske" erhalten, um die Exposition von Ärzten zu verringern, wenn wir ins Büro gehen, von Krankenschwestern, wenn sie uns zu Hause besuchen, oder von Mitarbeitern des öffentlichen Gesundheitswesens im Allgemeinen, wenn wir mit ihnen interagieren.
12)
Vorschläge für häusliche Aktivitäten sollten neben der Verringerung von Depressionen und dem Gefühl der Isolation den Menschen helfen, zu bemerken, dass sie etwas Positives für ihr Leben tun.
- Bei internationalen Gesten können sie auch verwendet werden, um Gedichte aus anderen Ländern in ihrer Originalsprache zu genießen, um uns eine Fremdsprache und viele andere Möglichkeiten vorzustellen, die seit 20 Jahren zwischen Schulen in verschiedenen Ländern untersucht wurden.
13)
Möglicherweise müssen wir in Zukunft einige unserer Gewohnheiten überdenken. Sowohl im Funktionieren der Gesellschaft als auch im individuellen Verhalten und in unseren Beziehungen müssen wir Elemente hinzufügen, die uns vor zukünftigen Epidemien schützen.
- Eine unserer Gewohnheiten ist es, die Stimme fast ausschließlich in zwischenmenschlichen Beziehungen zu verwenden. Dies führt dazu, dass der Hörer Viren ausgesetzt ist, die zusammen mit Luft aus den vom Lautsprecher ausgestoßenen Lungen aus dem Mund austreten können. Das Erlernen der Verwendung von Antiviren-Gesten würde diesen Vorteil des Virus verringern.
14)
Die Millionen von Masken und Handschuhen, die im Kampf gegen das Coronavirus verwendet werden, können zu ernsthaften Umweltverschmutzungen führen, indem sie nach ihrer Verwendung entfernt werden.
- Jede der Antiviren-Gesten, die Sie lernen, ist zusätzliche Munition für diesen Kampf gegen die Epidemie. Und wenn Sie es nicht mehr benötigen, stellt es nicht das geringste Risiko für die Umwelt dar.
15)
Wichtig ist, wirksame und kostengünstige Schutzmaßnahmen zu erreichen. FFP-Filtermasken werden für medizinisches Fachpersonal empfohlen, sind jedoch mit hohen Kosten verbunden. Chirurgische Masken kosten jeweils ca. 1/10 Euro und können einen Tag lang getragen werden. Es gibt viele Menschen, die in ihren Häusern Hygienemasken herstellen, aber ihre Wirksamkeit ist geringer.
- Damit jede deutschsprachige Person eine tägliche OP-Maske zum Preis von 0.1 Euro erhält, wäre eine jährliche Investition von ca. 4.000 Millionen Euro erforderlich. Die Verwendung von Antiviren-Gesten zur Begrenzung der Ausbreitung der Epidemie durch asymptomatische oder hustenfreie Menschen könnte dieses Budget erheblich reduzieren.
Diese Person hustet nicht, spricht aber genauso wie wir jeden Tag. Wenn diese Person Gesten machte, würde sie keine Tropfen durch ihren Mund abgeben. In diesem Fall hat eine virtuelle Maske, die mit Antiviren-Gesten erstellt wurde, den gleichen Effekt wie die reale Maske im zweiten Teil des Videos.
Online-Petition an die WHO, um diese Möglichkeit zu prüfen