BIENVENUE !
SAISONALER MIETVERTRAG La PETITE COUR
13 rue Général Voillot in BEAUNE
ZWISCHEN DEN UNTERZEICHNETEN: MARECHAL Arnaud, wohnhaft in der Rue du Général Voillot 13 in BEAUNE, im Folgenden als DER VERMIETER bezeichnet
UND die Person, die die Wohnung reserviert, nämlich der Benutzer der Absender-E-Mail-Adresse. Im Folgenden als DER MIETER bezeichnet
ES WURDE WIE FOLGT VEREINBART:
LEASE DESTINATION
Durch diesen Mietvertrag vermietet der Vermieter dem Mieter die nachstehend angegebenen Waren zur saisonalen Vermietung für einen kurzen Zeitraum, der die Dauer der Saison (3 Monate) nicht überschreiten darf. Die Bezeichnung der gemieteten Räumlichkeiten ist nur für Wohnzwecke bestimmt.
BEZEICHNUNG DES EIGENTUMS - SPIELZUSTAND
Allgemeine Informationen: Der Vermieter vermietet eine möblierte Wohnung mit einem Schlafzimmer in der Rue du Général Voillot 13, 21200 BEAUNE, die im Folgenden zusammenfassend als Teile bezeichnet wird, die eine Beschreibung in einem separaten Dokument anhängen.
Hauptmerkmale der Unterkunft: 1 Schlafzimmer - 1 Badezimmer - 1 Wohnzimmer - Küche. Die Unterkunft richtet sich nach dem Inventar, das im gegenseitigen Einvernehmen zwischen den Parteien erstellt wurde und auf der Website verfügbar ist: https://sites.google.com/view/locationdecourtedure/langues
Die maximal zulässige Anzahl von Personen in den Räumlichkeiten beträgt 4 Personen.
DAUER DER MIETE
Diese Miete wird für einen auf der Buchungsseite angegebenen Zeitraum gewährt. Die Ankunfts- und Abfahrtszeiten werden zwischen dem Vermieter und dem Mieter vereinbart. In keiner Weise kann die Miete ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Vermieters verlängert werden.
RESERVIERUNG UND MIETE
Der Gesamtmietbetrag wird von der Reservierungsseite verwaltet.
KURTAXE
Die Höhe der Kurtaxe ist im Mietpreis enthalten. Diese Anmietung erfolgt für die auf der Reservierungsseite angegebene Nummer.
KAUTION
Eine Anzahlung von 200 € wird zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Mietgelände geleistet. Der Betrag wird nicht belastet, wenn kein Schaden festgestellt wird. Wenn die Kaution nicht ausreicht, um die vom Mieter geschuldeten Beträge zu bezahlen, verpflichtet sich dieser zur Begleichung etwaiger Überschreitungen.
VERPFLICHTUNGEN DES MIETERS
Der Mieter verpflichtet sich: den Mietgegenstand „als guten Vater“ gemäß Artikel 1728 des Bürgerlichen Gesetzbuches zu verwenden. Verwenden Sie die Räumlichkeiten in Übereinstimmung mit ihrer beabsichtigten Nutzung als Wohnräume, insbesondere unterlässt er jegliche berufliche Tätigkeit oder die Abtretung, auch ohne ausdrückliche Zustimmung des Vermieters, die kostenlose Untervermietung Ändern Sie die Räumlichkeiten, die Dekoration oder die Anordnung der Möbel, um keine Schäden und Verluste zu verursachen, die im Verlauf des Mietverhältnisses durch Ihr Verschulden entstehen. Außer höherer Gewalt. Er muss auch Mietreparaturen oder kleinere Wartungsarbeiten unterstützen, es sei denn, diese sind auf Veralterung oder höhere Gewalt zurückzuführen. Der Mieter haftet auch für das Feuer in den gemieteten Räumlichkeiten (Artikel 1733 des Bürgerlichen Gesetzbuchs und Artikel 1734 des Bürgerlichen Gesetzbuchs), es sei denn, er weist nach, dass das Feuer durch ein zufälliges Ereignis (unbestimmter Grund), höhere Gewalt, Laster entstanden ist Bau oder dass es von einem Nachbarhaus mitgeteilt wurde. Der Saisonmieter muss überprüfen, ob seine Haftung durch eine Versicherung zur Deckung des Mietrisikos gedeckt ist. Den Vermieter ermächtigen, Notfallreparaturen durchführen oder erforderlich machen zu lassen. Zahlen Sie den Mietpreis zu den vereinbarten Bedingungen. Geben Sie die Räumlichkeiten am letzten Tag der Vermietung frei und geben Sie sie an den Staat zurück, in dem sie übernommen wurden. Verwenden Sie die Orte nicht, um Partys oder Partys zu veranstalten, um den Nachbarn zu respektieren. Andernfalls kann eine Beschwerde eingereicht und die Mieter vertrieben werden.
SPIELZUSTAND, LAGER
Ein Inventar und ein Inventar werden von den Parteien erstellt, wenn die Schlüssel übergeben und zurückgegeben werden. Diese Dokumente dienen als Referenz bei Streitigkeiten über die Rückgabe der Kaution.
Wenn die Bestandsaufnahme nicht in Anwesenheit des Eigentümers durchgeführt werden kann (Eingabe über das angeschlossene Schloss), muss der Reisende die
Website https://sites.google.com/view/locationdecourtedure/langues und benachrichtigen Sie den Eigentümer unverzüglich über festgestellte Mängel oder Mängel. Andernfalls werden Gegenstände, die bei der Übernahme der Wohnung durch den Eigentümer als defekt, beschädigt oder vermisst befunden wurden, vom letzten Reisenden übernommen. Die Vermietung der Wohnung setzt die Annahme des Geschenks voraus.
In Ermangelung eines Inventars der Geräte kann die von Artikel 1731 des Bürgerlichen Gesetzbuchs festgelegte Vermutung nicht von der der Parteien geltend gemacht werden, die die Erstellung des Inventars der Geräte behindert haben.
STORNIERUNGSKLAUSEL
Wenn die Miete nicht bezahlt wird und die Kaution nicht bezahlt wird, wird erwartet, dass der Mietvertrag automatisch beendet wird.
VERZÖGERN
Wenn der Mieter keine Verspätung von mehr als einem Tag in Bezug auf das voraussichtliche Ankunftsdatum gemeldet hat, kann der Vermieter von Rechts wegen versuchen, die Unterkunft wieder zu vermieten, wobei er das Recht behält, sich gegen die zu wenden Mieter.
EINRICHTUNGEN
Alle Einrichtungen sindin einwandfreiem Zustand und Beschwerden, die mehr als 24 Stunden nach dem Betreten der Räumlichkeiten auftreten, können nicht akzeptiert werden. Reparaturen, die durch Fahrlässigkeit oder mangelhafte Wartung während der Vermietung erforderlich werden, gehen zu Lasten des Mieters. Die Wohnung wird möbliert vermietet, wie im beigefügten Inventar und Inventar angegeben. Falls erforderlich, ist der Eigentümer oder sein Vertreter berechtigt, bei seiner Abreise vom Mieter den Gesamtwert zum Wiederbeschaffungspreis von Gegenständen, Möbeln oder Ausrüstungen, die zerbrochen, gerissen, abgebrochen oder beschädigt sind, sowie von Gegenständen, deren Verschleiß übersteigt, zu fordern normal für die Dauer der Vermietung. Gleiches gilt für Bettungselemente, Dekorationselemente, Vorhänge, Tapeten, Fenster, Bettwäsche usw.
BESUCH DES EIGENTÜMERS
Der Mieter kann dem Besuch der Räumlichkeiten nicht widersprechen, wenn der Eigentümer oder sein Vertreter den Antrag stellt.
NUTZUNG DES INTERNETS
Der Mieter ist allein verantwortlich für die Nutzung der Internetverbindung (Hadopi).
REINIGUNGSGEBÜHR
Die Reinigungskosten sind im Mietpreis enthalten. Wenn die Wohnung jedoch nicht in einwandfreiem Zustand zurückgegeben wird, können zusätzliche Reinigungskosten von der Kaution abgezogen werden. Die Wohnung muss sauber gelassen, das Geschirr gespült, abgewischt und weggeräumt, die Mülleimer herausgenommen und in die Mülleimer am Eingang zum Innenhof gestellt werden.
CHECK-IN / CHECK-OUT Sie können je nach Verfügbarkeit mit oder in Abwesenheit des Eigentümers durchgeführt werden. Dem Mieter kann ein Code für den Eintritt in die Räumlichkeiten gegeben werden. Der Check-In erfolgt ab 16:00 Uhr und der Check-Out erfolgt vor 11:00 Uhr.
RÜCKZUG
Es wird vereinbart, dass im Falle eines Widerrufs die Bedingungen der Reservierungsstelle beibehalten werden.
VERSCHIEDENE
Nichtraucherwohnung, Partys nicht erlaubt.