"Das Pferd muss Freude an der Arbeit haben. Ohne die wird weder das Pferd noch der Reiter jemals anmutig sein."

Antoine de Pluvinel (1555 - 1620)

Freie Termine 2019 und 2020

Update 3. MÄRZ 2019 - "Füreinander ins Miteinander" :-)

PLANUNG 2019:

Für einen Wochenendkurs gibt es in diesem Jahr nur noch die Möglichkeit im November, und zwar am 16./17. und am 23./24.

Wer einen Wunschtermin im Jahr haben möchte, der kann sich auch gerne schon jetzt für 2020 bei mir melden.

Es gibt noch vereinzelt Möglichkeiten für Trainingstage auch in den anderen Monaten.

Kurse und Trainingstage sind natürlich auch unter der Woche möglich, da ist - allerdings mit zunehmend Vorlauf - noch etwas mehr und früher etwas zu haben ;-)

Ich freu mich riesig über so viel Zuspruch, Interesse, Treue und Vertrauen :-)

________________________________________________

Auch in 2019 stehe ich Euch orts-UN-gebunden zur Verfügung in ONLINE COACHINGS und ONLINE UNTERRICHT zur Verfügung, fragt einfach danach, wir finden immer Eure ganz individuelle Lösung dafür :-)

Weiterhin sind meine wunderbare Trainingskollegin und liebe Freundin MERA BROCKHAGE und ich dabei Konzepte zu erarbeiten, um Euch in Eurem individuellen Tempo auf Eurem ganz eigenen Weg unterstützen und begleiten können - ONLINE und VOR ORT.

________________________________________________

Für Kurse fahre ich deutschlandweit und ins umliegende Ausland.

Unter der Woche sind auch ganze Trainingstage und mobiler Unterricht (tagsüber unter der Woche ab 3 Einheiten, abends ab 4 Einheiten) je nach Entfernung möglich.

Natürlich ist es möglich für einzelne Einheiten mit Pferd unter der Woche zu uns zu kommen. Gelegentlich biete ich an Wochenenden hier auch Trainingstage und Kurse an.

Wir haben inzwischen einen wunderbaren Reitplatz, eine kleine Bewegungshalle (für große Pferde jedoch nur für alles vom Boden aus oder bei sehr guter Versammlung geeignet) und sehr schöne Unterbringungsmöglichkeiten für die mitgebrachten Pferde - so können wir in entspannter freundlicher Atmosphäre ganz in Ruhe trainieren und lernen :-)

Die auswärtigen Kurse gebe ich hier nicht immer bekannt, da sie oft privat organisiert und die aktiven Plätze mit Pferd intern vergeben und meistens vorab bereits ausgebucht sind. Falls jemand Interesse hat zuzuschauen, bitte PN an mich, ich sage Euch dann, wann ich wo bin in Absprache mit dem jeweiligen Veranstalter, vielleicht passt ja dann etwas davon :-)

_______________________________________________

Anmeldungen bitte über PN (Facebook) und email: chgittner@gmail.com

Zu allen meinen Kursen und Trainingstagen sind Reiter und Pferde aller Rassen und Wege, Methoden und Reitweisen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, herzlich willkommen - ich freue mich auf Euch und Eure Pferde !


Herzlichst, Eure Christiane Gittner