Befreundete Seiten

Externe Links

Meine lieben Freunde und großartigen Trainerkollegen aus dem Odenwald:

Mera Brockhage und Uwe Winkler

"Was kostet es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut einfach nur Mut"

Von der unglaublich kreativen und offenen Visionärin mit Herz: Antoinette Hitzinger

Aus Leidenschaft zu den Pferden hat Kommunikationsberaterin Bianca Hoeboer Nienhues es sich zur Aufgabe gemacht, ein Netzwerk mit Menschen und Seminaren zu schaffen, in dem das Wohl der Pferde an allererster Stelle steht! Hier treffen sich professionelle Pferdetrainer und Gesundheitsmanager mit Pferdebesitzern, Stallbetreibern, Stallgemeinschaften und Vereinen unter dem Motto: fit und gesund in eine Balance kommen und statt nur Missstände beklagen vor allem das Gute hervorheben und leben!

Herzliche und pferdefreundliche Grüße, Bianca Hoeboer Nienhues (in der Mitte)

Eine fantastische Pferdefrau mit Leib und Seele, das ist Claudia Neuhausen (geb. Langenohl, links im Bild), die ihr umfangreiches Wissen und ihre weitreichenden Erfahrungen nun über die Behandlung hinaus auch über die Ausbildung zum Tierphysioheiltherapeuten noch viel mehr Pferden zu Gute kommen lassen wird.