Behandlung des Verletzten
Weiter Verletzt vermeiden
Mission erfüllen
In Deckung gehen.
Feuer erwidern.
Sei kein Dummer Sanitäter und renn Sofort zu dem verletzten der Gerade angeschossen wurde wie in einem Action Film
Gibt es mehrere verletzte?
Wie viele Verletzte gibt es?
Wie Evakuieren wir sie?
Sollte die Feuerhand errungen sein so evakuiert man den Verletzten "Grab and Go"
Verbinde die Extremität mit einem Tourniquet oder Drück die Arterie ab oder Befestige einen Druckverband
Sollte die Feuerhand nicht errungen werden können, so soll der Verletzte versuchen in Deckung zu gehen oder Sich selbst ein Tourniquet anzulegen. Eventuell hat er auch die Möglichkeit bei dem Schusswechsel weiterhin mitzuhelfen.
Sollte man Ihn nicht Evakuieren können, so dreht man seinen Körper beim Vormarsch mit dem Fuß auf den Bauch, so erhält man eine Improvisierte "Stabile Seitenlage"
Beim Häuserkampf wird das überrollen in die Stabile seitenlage mit dem Fuß ebenfalls gemacht.
Sollte der Erste Soldat getroffen sein so dreht der letzte der das Haus betritt den Verletzten mit dem Fuß auf den Bauch.
Wir verhindern damit das er selbst an Erbrochenem oder Blut erstickt
Dies Verschaft uns Zeit wärend wir in Aktion sind und uns Selbst verteidigen müssen.
Nach der Aktion kümmern wir uns um den Verletzten.
Sollte der Verletzte wichtige Missions gegenstände mit sich Führen so Tauscht man diese mit seinen eigenen aus.