Anteil, Nachfrage und Größe der Kondomindustrie: Globale Prognose bis 2032

Die Größe der weltweiten Kondomindustrie wurde im Jahr 2023 auf 5,3 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird voraussichtlich mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 10,9 % wachsen und im Jahr 2024 5,79 Milliarden US-Dollar und im Jahr 2032 13,23 Milliarden US-Dollar erreichen. Laut Fortune Business hat Insights einen Bericht mit dem Titel „Größe, Anteil und Branchenanalyse von Kondomen, nach Typ (Kondom für Männer und Frauen), Material (Latex und Nicht-Latex) und Vertriebskanal (Massengeschäfte, Apotheken, Online) veröffentlicht und andere).“ In der regionalen Prognose (2024–2032) könnte ein zunehmendes Bewusstsein für sexuell übertragbare Krankheiten wie Hepatitis B, Syphilis, Trichomoniasis und Chlamydien die Nachfrage nach Kondomen steigern, was zum Wachstum der Branche beitragen würde.

Viele Branchen auf der ganzen Welt haben durch den Ausbruch des Coronavirus enorme Verluste erlitten. Viele Länder haben Sperrmaßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des tödlichen Virus einzudämmen. Diese Strategien haben zu Produktions- und Lieferkettenunterbrechungen geführt. Aber mit Geduld und Entschlossenheit werden wir diese schwierige Zeit überstehen und zur Normalität zurückkehren können. Unsere gründlich geprüften Forschungsergebnisse helfen Unternehmen dabei, einen umfassenden Einblick in den aktuellen Stand jeder Branche zu gewinnen und geeignete Strategien umzusetzen.

Top-Schlüsselunternehmen in der Kondomindustrie

Holen Sie sich Ihre kostenlose Muster-PDF-Broschüre:  https://www.fortunebusinessinsights.com/de/enquiry/request-sample-pdf/kondommarkt-104519 

Zu den Höhepunkten des Berichts über die   Kondomindustrie  gehören:

Branchentreiber :

Sensibilisierung für das Thema  Empfängnisverhütung, um die Branche wirksam zu verbessern

Das wachsende Wissen über die Verwendung von Kondomen als Verhütungsmittel kann sich im Prognosezeitraum erheblich auf das Branchenwachstum auswirken. Laut dem Bericht „Contraceptive Use by Method 2019“ der Vereinten Nationen ist die Verbreitung von Kondomen für Männer weltweit von 4,5 % im Jahr 1994 auf 10,0 % im Jahr 2019 gestiegen. Demselben Bericht zufolge ist die Zahl der Frauen (im gebärfähigen Alter zwischen 15 und 49 Jahren), die Kondome als Verhütungsmittel verwenden, von 64 Millionen im Jahr 1994 auf 189 Millionen im Jahr 2019 deutlich gestiegen. Darüber hinaus kann die zunehmende Verwendung anderer Kontrollmethoden wie oraler Pillen gleichzeitig die Aussichten der Branche verbessern. Orale Pillen haben jedoch Nebenwirkungen und verursachen ein hormonelles Ungleichgewicht bei Frauen, was zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führt. Daher kann die schwächere Neigung von Frauen zu Verhütungsmitteln die Nachfrage nach Kondomen ankurbeln. Darüber hinaus kann sich die zunehmende Sexualerziehung in Entwicklungsländern in den kommenden Jahren positiv auf die Branche auswirken.

Erhöhte Versorgung mit wichtigen Gesundheitsprodukten soll die Industrie während COVID-19 ankurbeln

Die von Regierungen verhängten Ausgangssperren schränkten die Versorgung mit verschiedenen Produkten ein. Die Verfügbarkeit und Versorgung mit wichtigen Wellnessprodukten hat jedoch den Umfang der Branche während der Pandemie verbessert. Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA) lieferte in seinem im April 2020 veröffentlichten Bericht „Kondome und Gleitmittel in Zeiten von COVID-19“ eine Zusammenfassung. Darin wurden die notwendigen Maßnahmen genannt, die ergriffen werden mussten, um die Versorgung mit Kondomen während der COVID-19-Zeit aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass ungewollte Schwangerschaften sowie andere Probleme im Zusammenhang mit ungeschütztem Sex während der Ausgangssperren nicht auftreten. Darüber hinaus werden die zunehmende Produktverfügbarkeit und die verbesserte Lieferkette ohne Ausgangssperren das Wachstum der Branche während der Pandemie fördern.

Regionale Analyse :

Ständig wachsende  Bevölkerung treibt Nachfrage im Asien-Pazifik-Raum an

Die Branche im asiatisch-pazifischen Raum ist profitabel und dürfte im Prognosezeitraum aufgrund der wachsenden Bevölkerung und des steigenden Bildungsniveaus in Entwicklungsländern schnelle Wachstumsraten verzeichnen. Ein zunehmendes Bewusstsein für Verhütungsmethoden könnte erhebliche Auswirkungen auf die Industrie im asiatisch-pazifischen Raum haben. Die Umsetzung einer Geburtenpolitik zur Bevölkerungskontrolle wird das Wachstum der lokalen Industrie wirksam unterstützen. Die steigende Zahl ungewollter Schwangerschaften wird die Nachfrage nach Kondomen weiter ankurbeln und das Branchenwachstum ankurbeln. In Ost- und Südostasien sind Kondome mit einem Anteil von 17 % im Jahr 2019 eine der am weitesten verbreiteten Verhütungsmethoden, so der UN-Verhütungsmethodenbericht 2019. In Europa und Nordamerika wird mit einer konsequenten Anwendung von Verhütungsmitteln gerechnet. Wachstumsrate durch verstärkten Einsatz von Verhütungsmitteln. Laut dem UN-Bericht „Contraceptive Use by Method 2019“ machten Kondome im Jahr 2019 in Europa und Nordamerika 14,6 % aller Verhütungsmethoden aus.

Anpassungsanfrage:  https://www.fortunebusinessinsights.com/de/enquiry/customization/kondommarkt-104519 

Wichtigste Entwicklungen :

Über uns:

Fortune Business Insights™ bietet fachmännische Geschäftsanalysen und genaue Daten, um Unternehmen jeder Größe dabei zu helfen, zeitnahe Entscheidungen zu treffen. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte innovative Lösungen, um sie bei der Lösung ihrer geschäftlichen Herausforderungen zu unterstützen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch die Bereitstellung ganzheitlicher Brancheninformationen zu stärken und ihnen einen detaillierten Überblick über die Branchen zu geben, in denen sie tätig sind.

Kontaktiere uns:

Fortune Business Insights™ Pvt. Konzern

Icon Tower 9. Stock,

Spur - Mahalunge Road,

Baner, Pune-411045, Maharashtra, Indien.

Handy:

USA: +1 424 253 0390

Großbritannien: +44 2071 939123

Asien-Pazifik: +91 744 740 1245

E-Mail:  sales@fortunebusinessinsights.com