Ist mein Penis zu klein

Ist mein Penis zu klein?

Die Frage aller Fragen für Männer- in hunderten Foren steht diese Frage an erster Stelle. Berechnungsprogramme für die optimale Penisgröße?


Geleitwort

Das männliche Geschlechtsteil beschäftigt die Menschheit schon seit Urzeiten, wahrscheinlich schon seit ihrer Entstehung. Ich sage bewusst nicht "Das männliche Geschlechtsteil beschäftigt eine Hälfte der Menschheit...", denn die die ihn haben, den Penis meine ich, wie auch die die ihn nicht haben, beschäftigen sich mit ihm.

Kernfrage

Es ist allerdings dann wieder doch nur die eine Hälfte der Menschheit für die diese Kernfrage wirklich die Kernfrage ist: Ist mein Penis zu klein? fragen die Kleinmütigen, Ängstlichen, Schüchternen. Aber auch die Forschen fragen sich zumindest: Ist ER (der Penis) groß genug? Ich bin nicht Dr. Sommer, schreibe oder arbeite auch sonst nicht für die BRAVO (man darf zwar einfach so bravo! sagen, aber die BRAVO ist sicher eingeschützer Name, worauf ich hier ausdrücklich hinweise). Ich betreibe auch kein Kummerkastenforum

Theoretischer Ansatz

Bevor wir uns mit einer praktischen Lösung des Problems beschäftigen, wollen wir zunächst die theoretischen Grundlagen klären. 

Zunächst fragen wir uns: wird die Penisgröße im alltäglichen Zustand oder im eregierten Zustand gemessen

Programmumsetzung


 
 
Comments