Wie Sie den perfekten Vape für Ihr Budget finden

Lesen Sie weiter, wenn Sie ein wenig knapp bei Kasse sind, aber trotzdem einen guten Vape genießen wollen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie den perfekten, preisgünstigen Vape für sich finden können.

Laut einer Umfrage haben 8 % der Amerikaner in der letzten Woche gedampft. Wenn Sie zu diesen Amerikanern gehören, sind Sie vielleicht auf der Suche nach einem preisgünstigen Vape.

Glücklicherweise gibt es immer noch Optionen für Sie, wenn Sie nach einem preiswerten Vape suchen.

Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie mit einem erschwinglichen Budget dampfen können.

Holen Sie sich ein Gerät, das wiederbefüllbare Pods akzeptiert

Sie sollten versuchen, einen erschwinglichen Vape zu finden, der nachfüllbare Pods verwendet. Sie werden feststellen, dass es zwei Möglichkeiten gibt: vorgefüllte Pods und nachfüllbare Pods.

Vorgefüllte Pods sind beliebter, weil sie praktisch sind, aber mit nachfüllbaren Pods haben Sie mehr Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und Geschmacksauswahl. Vorgefüllte Pods sind auch sehr einfach zu verwenden, wenn Sie ständig unterwegs sind.

Wenn Ihnen der Saft in Ihrem nachfüllbaren Pod ausgeht, brauchen Sie nur einen anderen Pod einzusetzen und weiter zu dampfen. Nachfüllbare Pods sind auf lange Sicht jedoch günstiger.

Du brauchst nur eine Flasche mit dem Liquid zu kaufen und die Pods selbst zu befüllen. Auf diese Weise kannst du auch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen experimentieren, und manche Leute stellen sogar Rezepte online, mit denen du deine eigenen Geschmacksrichtungen ausprobieren kannst.

Sie können auch selbst bestimmen, wie viel Nikotin in Ihrer Patrone enthalten ist. Wenn Sie Ihren Nikotinkonsum verringern oder Geld sparen wollen, ist dies eine gute Möglichkeit.

Wählen Sie ein Gerät, das nicht so fortschrittlich ist

Es gibt viele fortschrittliche Geräte, da die Verdampfertechnologie immer beliebter wird. Wenn Sie jedoch ein Anfänger sind, finden Sie vielleicht ein günstigeres Gerät, wenn Sie nicht all die ausgefallenen Funktionen benötigen.

Sie könnten zum Beispiel ein Gerät kaufen, das nicht so viel Strom hat oder nicht so viele Pod-Funktionen besitzt. Sie können auch einen Vape mit einer geringeren Leistung kaufen. Auf diese Weise reduzieren Sie auch die Kosten für den Strom, den Sie zum Aufladen Ihres Geräts benötigen.

Achten Sie auf Gutscheine

Gelegentlich gibt es auch Sonderangebote, die Sie in Ihrem bevorzugten Vape-Shop erhalten können.

Wenn Sie also mit dem Kauf Ihres Vape-Geräts warten können, sparen Sie vielleicht bei einem späteren Verkauf Geld.

Holen Sie sich ein Starter Kit

E-Zigarette Starter-Kits sind eine Sache, die am ehesten im Angebot sein wird, und sie werden natürlich Geld sparen.

Sie enthalten alle möglichen Extras, wie austauschbare Coils, Ersatztanks, Ersatzbatterien, Nachfüllpacks und E-Liquids. All das und ein Vape zu einem reduzierten Preis zu bekommen, ist eines der besten Schnäppchen, die Sie finden können, wenn Sie ein knappes Budget für das Dampfen haben.

VOOPOO Pod-Kit

VOOPOO SEAL Pod Kit

VOOPOO V.THRU Pro Pod Kit

VOOPOO VINCI 2 Pod Kit

Wenn Sie gerade erst mit dem Dampfen anfangen, ist dies auch eine gute Option. Damit erhalten Sie alles, was Sie für den Anfang brauchen, und Sie kaufen alles mit einem Mengenrabatt.

In großen Mengen kaufen

Apropos Großeinkauf: Sobald Du mehr Erfahrung mit dem Dampfen hast, wirst Du eine Vorstellung davon bekommen, wie viel Saft Du verbrauchen wirst. Sie werden auch wissen, welche Geschmacksrichtungen Sie mögen und wie viele Coils Sie pro Monat brauchen werden.

Sobald Sie wissen, wie viel Sie brauchen, können Sie in großen Mengen kaufen, was Ihnen Geld spart. Sie können alle Coils monatlich statt wöchentlich kaufen, was bedeutet, dass Sie die Vorteile von Multibuy-Angeboten nutzen und auch Geld für den Versand sparen können.

Wenn Sie in einem Geschäft einkaufen, sparen Sie Zeit und Benzinkosten für die Fahrt dorthin.

Verwenden Sie Shortfill-E-Liquids

Wenn Sie Spulen mit niedrigem Widerstand und hohem Flüssigkeitsgehalt verwenden, verbrauchen Sie viel mehr Flüssigkeit als jemand, der mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung arbeitet. Sie können jedoch Shortfills verwenden, um Geld zu sparen. 

Denken Sie jedoch daran, dass E-Liquids laut einigen Vorschriften Nikotin enthalten und nur in 10-ml-Flaschen verkauft werden dürfen. Shortfill-E-Liquids enthalten kein Nikotin und können daher in größeren Flaschen (etwa 50 ml) verkauft werden. Wenn Sie trotzdem Nikotin wollen, können Sie einen Nikotinshot hinzufügen, damit Sie immer noch Ihre Dosis bekommen können. 

Shortfills sind viel billiger als eine normale 10-ml-Flasche, weil man mehr Flüssigkeit für weniger Geld bekommt. Dies ist nur eine weitere Möglichkeit, Ihr Geld ein wenig mehr zu strecken.

Allerdings sollten nur fortgeschrittene Vape-Benutzer dies tun, da es schwierig sein kann, zu wissen, wie viel Nikotin Sie Ihren Liquids hinzufügen sollten. 

Wählen Sie die richtige Nikotinstärke

Apropos Nikotin: Sie müssen die richtige Nikotinstärke für Ihren Vape-Saft finden. Dies ist eine der größten Möglichkeiten, Geld zu sparen. 

Wenn Sie eine zu schwache Flüssigkeit haben, müssen Sie mehr Flüssigkeit verwenden, um den gleichen Rausch zu erreichen, und der Saft ist dann viel schneller verbraucht als normal. Wenn die Flüssigkeit zu stark ist, kann man süchtig werden und muss auf Dauer mehr kaufen. 

Aufgrund von Vorschriften und Gesetzen kann es schwierig sein, die richtige Nikotinstärke zu finden. Deshalb ist es am besten, wenn du deine eigene Mischung herstellst, sobald du mehr Erfahrung damit hast, was du brauchst. Die Vorschriften gibt es nicht ohne Grund, und die meisten Leute raten davon ab, ein Liquid mit einer Nikotinstärke von 2 % oder mehr herzustellen.