Ein Leitfaden für Einsteiger in die Verwendung von Nikotinsalzen

Ein Leitfaden für Einsteiger zur Verwendung von Nikotinsalzen

Es gibt mehrere Optionen für E-Zigaretten Flüssigkeiten, und eine der wichtigsten Optionen sind Nikotinsalze. Schauen wir uns an, wie es im Vergleich zu anderen E-Liquids aussieht.

Wussten Sie, dass der Markt für E-Zigaretten und E-Zigaretten bis 2030 voraussichtlich 182,84 Milliarden Dollar erreichen wird? Es wird erwartet, dass dieser Markt zwischen 2022 und 2030 mit einer CAGR von 30,0 % wächst.  

Wenn Sie das Rauchen von E-Zigaretten in Erwägung ziehen und damit aufhören wollen, sind Sie vielleicht verunsichert, ob das funktionieren wird. Zum Glück können Sie mit Nikotinsalzen leichter mit dem Rauchen aufhören.

In diesem Artikel gehen wir auf alles ein, was Sie als Anfänger bei der Verwendung von Nikotinsalzen wissen müssen. Endlich können Sie mit dem Dampfen von Nikotinsalzen beginnen, um sich die Raucherentwöhnung zu erleichtern. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr.

Was sind Nikotinsalze?

Nikotinsalz, auch bekannt als Nikotinsalze, ist ein Produkt, das durch ein spezielles Verfahren verarbeitet wird. Dabei wird freies, basisches Nikotin verwendet und mit einer Säure (in der Regel Benzoesäure) versetzt. Freies basisches Nikotin hat einen pH-Wert von etwa 9.

Das bedeutet, dass es auf dem pH-Spektrum als alkalisch bezeichnet wird. Auf diesem Spektrum ist 7 neutral. Durch die Zugabe von Säure tragen Sie dazu bei, den pH-Wert des freien basischen Nikotins zu neutralisieren.

Infolgedessen wird der Geschmack neutraler sein. Außerdem ist die Reizung des Rachens beim Rauchen mit einer E-Zigarette mit Nikotinsalz sanfter als beim Rauchen mit freiem basischen Nikotin.

Ein weiterer Vorteil von Nikotinsalzen gegenüber freiem Basis-Nikotin ist, dass sie auf molekularer Ebene stabiler sind. Das bedeutet, dass Sie Nikotinsalze länger lagern können, ohne dass sie oxidieren oder zerfallen.

Außerdem werden sie viel schneller in den Körper aufgenommen. Dies dauert etwa sechs Sekunden.

Infolgedessen erleben Sie einen ähnlichen Rausch wie beim Rauchen. Dies trägt dazu bei, dass das Verlangen nach einer Zigarette schneller verschwindet.

Außerdem müssen Sie nicht so viel rauchen, wie Sie es mit freiem basischen Nikotin tun würden.

Wie man Nikotinsalze verwendet

Bei der Verwendung von Nikotinsalzen wird Salznikotin mit E-Zigaretten verwendet. Idealerweise sollten Nikotinsalze mit einem Starterkit mit geringer Leistung verwendet werden. Der Grund dafür ist, dass Nikotinsalze härter wirken als freies Basisnikotin, stärker sind und leichter verdampfen.

Optionen wie Vape Pen und Pod Kits sind perfekt. Vergewissern Sie sich jedoch, dass die Spule, egal was Sie verwenden, einen Widerstand von mindestens 1,0 Ohm hat.

Die Hersteller von Nikotinsalzen haben diese so konzipiert, dass sie über den Mund in die Lunge inhaliert werden können.

Daher, wenn Sie sie in einem Sub-Ohm-Gerät, das direkt in die Lunge Typ inhaliert wird, wird das Nikotin Hit zu stark sein. Dies kann sogar dann der Fall sein, wenn Sie ein qualitativ minderwertiges Salz verwenden.

Für Raucher, die mehr als eine Packung pro Tag rauchen

Wenn Sie mehr als eine Schachtel am Tag rauchen und gerade erst mit dem Rauchen von E-Zigaretten begonnen haben, empfehlen wir Ihnen das Open Cartridge Kit. Dies ist ein Kit, das nachfüllbare Hülsen enthält. Wir empfehlen Ihnen außerdem, 20 mg Nikotinsalz zu verwenden.

Auf diese Weise können Sie das Pod-Kit problemlos verwenden. Wenn Sie das offene Pod-Kit verwenden, können Sie auch den Geschmack des E-Zigaretten-Saftes wählen, den Sie möchten.

Bitte beachten Sie, dass Sie aus vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen können, wenn es um Vape-Saft-Aromen geht. Wenn Sie eine Vorliebe für Süßes haben, gibt es viele süße Geschmacksrichtungen.

Sie können auch ein Nikotinaroma wählen, wenn Sie glauben, dass es Ihnen hilft, mit dem Rauchen aufzuhören.

Für Raucher, die zwischen 15 Zigaretten und einer Schachtel pro Tag rauchen

Wenn Sie zwischen 15 Zigaretten und einer Schachtel pro Tag rauchen, empfehlen wir Ihnen, ein offenes Patronen-Set oder einen vape-Pen zu verwenden. Bei den Nikotinsalzen empfehlen wir 10 mg.

Wenn Sie jedoch fast eine Schachtel pro Tag rauchen, reichen 10 mg möglicherweise nicht aus. In diesem Fall sollten Sie ein Gerät haben, mit dem Sie 20 mg Wasser in Ihren Tank füllen können. Sie können auch einfach 20 mg nehmen.

Was die Coils angeht, sollten Sie Coils zwischen 1,0 Ohm und 1,2 Ohm verwenden. Auf diese Weise werden Sie in der Lage sein, den wunderbaren Geschmack zu genießen und einen anständigen Nikotinstoß zu erleben.

Für Raucher, die zwischen 5 und 10 Zigaretten pro Tag rauchen

Wenn Sie zwischen 5 und 10 Zigaretten pro Tag rauchen - was wir als "moderater Raucher" bezeichnen - empfehlen wir Ihnen ein Nikotinsalz zwischen 6 mg und 10 mg zu verwenden. Wir empfehlen Ihnen auch, einen elektronischen Zigarette mit einem bestimmten Spulenwiderstand zu verwenden.

Einer der Vorteile eines Vape Pen ist, dass viele von ihnen einen einstellbaren Luftstrom haben.

Wenn Sie mehr Luftstrom haben, können Sie lockerer inhalieren und erhalten einen stärkeren Nikotinstoß. Sie können den Luftstrom so lange einstellen, bis Sie die gewünschte Menge an Nikotin inhalieren und den gewünschten Effekt erzielen.