5 Tipps für die Suche nach dem besten Einweg-Vape für Sie

Sind Sie auf der Suche nach den besten Einwegverdampfern? In diesem detaillierten Leitfaden finden Sie eine vollständige Aufschlüsselung der verfügbaren Optionen.

Jüngsten Studien zufolge verdampft 1 von 20 Amerikanern.

Wenn Sie sich diesem Trend anschließen möchten, suchen Sie vielleicht nach dem besten Einsteigergerät. Eine gute Möglichkeit, mit dem Dampfen zu beginnen, ist die Verwendung der besten Einwegdampfer.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie die besten Einwegdampfer finden können.

Was ist ein Einweg-Dampfgerät?

Ein Einweggerät hat keine Knöpfe und muss auch nicht aufgeladen werden. Sie sind nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt, so dass die Batterie so lange hält, wie Sie sie für das Gerät brauchen.

Wenn Sie mit dem E-Liquid fertig sind, werden Sie den Vape einfach los. Aus diesem Grund sind sie sehr beliebt und einfach zu benutzen.

Einwegdampfer sind auch deshalb anders, weil sie normalerweise eine Nikotinsalzformel haben. Dadurch erhalten Sie stärkeres Nikotin als bei einer Zigarette. Sie haben auch einen sanfteren Zug.

Jeder Einweg-Vape hat eine bestimmte Anzahl von Zügen, die Sie mit jedem erhalten, und sie werden in der Regel mehr als eine Packung von zwanzig Zigaretten bieten kann.

1. Leichtgewicht

Eines der besten Dinge an diesen Einwegverdampfern ist, dass sie sehr leicht sind. Es gibt keinen schweren Mechanismus wie eine wiederaufladbare Batterie, die sie beschweren würde.

Du solltest einen finden, der zu dir passt. Wenn du unterwegs rauchen willst, solltest du dir ein sehr leichtes und kleines Gerät suchen. Das stromlinienförmige Design macht es einfach, in Ihre Handtasche, Ihren Rucksack oder sogar Ihre Tasche zu passen.

2. Nikotinstärke und -geschmack

Da Sie bei diesem Gerät nicht Ihren eigenen Saft einfüllen werden, müssen Sie sich auch für die richtige Nikotinstärke und den richtigen Geschmack entscheiden. Wenn es Ihr erstes Einweggerät ist, ist es schwer zu wissen, welche Nikotinstärke die richtige für Sie ist.

Bei Einwegdampfern können Sie sich nur für eine Stärke entscheiden, bis Sie den nächsten Apparat kaufen. Wenn Sie Anfänger sind, sollten Sie mit der niedrigsten Stärke beginnen und dann mit zunehmender Erfahrung zu einer höheren Stärke übergehen.

Wenn Sie früher Zigaretten geraucht haben und nun auf Vapes umsteigen, sollten Sie mit einer höheren Stärke beginnen, um die gleiche Wirkung wie bei Zigaretten zu erzielen.

Sie müssen auch eine Geschmacksrichtung für Ihr Vape wählen. Kaufen Sie eine Geschmacksrichtung, die Sie anspricht, und experimentieren Sie dann mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Experimentieren ist die beste Möglichkeit, um herauszufinden, welche Geschmacksrichtung Ihnen am besten gefällt.

3. Puff-Menge

Da es sich um Einweggeräte handelt, gibt es nur wenige Züge pro Gerät. Sie können berechnen, wie viele Züge Sie bekommen, aber das hängt davon ab, wie groß der Behälter mit dem Verdampfungssaft ist und wie lange jeder Zug dauert.

Zuerst müssen Sie herausfinden, wie viel Flüssigkeit sich in dem Vape Pen befindet. Normalerweise reichen 0,5 ml E-Saft für etwa 50 bis 150 Züge. Die meisten Vape Pens für den Einmalgebrauch haben etwa 0,5 oder 1 ml Flüssigkeit. Es kann sein, dass Sie einige finden können, die mehr enthalten, aber das ist selten der Fall.

Einweg-Pens benötigen keine hochwertigere Batterie, so dass sie nicht so viel Platz für die Lagerung von Saft haben. Das bedeutet, dass Ihre Einweg E-Zigarette im Allgemeinen etwa 100 bis 300 Züge haben werden.

Wenn Sie gerade erst anfangen, ist es vielleicht besser, mit ein paar verschiedenen Geschmacksrichtungen mit 100 Zügen zu beginnen. Wenn Sie dann herausgefunden haben, welche Geschmacksrichtung Sie mögen, können Sie Ihre Lieblingssorte mit mehr Zügen kaufen.

Du musst auch bedenken, dass verschiedene Menschen unterschiedlich lange Züge brauchen. Sie haben ihr eigenes Tempo und ihren eigenen Stil. Jemand nimmt zum Beispiel einen fünfsekündigen Zug, ein anderer einen einsekündigen Zug.

Wenn Sie länger ziehen, haben Sie weniger davon in der eigentlichen Einwegdampflanze. Denken Sie also daran, dass die empfohlene Menge an Zügen je nach Ihrem Verdampfungsstil variieren wird.

4. Gestaltung

Sie sollten sich auch für ein Einweggerät mit dem richtigen Design entscheiden. Sie sind zwar leicht, sollten aber auch ergonomisch geformt sein. Das macht die Benutzung noch angenehmer.

Die Einwegdampfer können auch ein speziell gestaltetes Mundstück haben. Ein rundes Mundstück kann Ihren Mund in eine unangenehme Form bringen, aber ein ergonomisches Mundstück könnte Ihre Wangen oder Ihren Kiefer verletzen.

Ein Gerät mit einem ovalen Mundstück ist ideal, weil Sie Ihre Lippen nicht so stark zusammenpressen müssen, um das Vape zu inhalieren.

5. Gute Bewertungen

Sie sollten auch versuchen, Testberichte über Einwegdampfer zu lesen, besonders wenn Sie noch nie einen gekauft haben. Wenn Sie zum Beispiel eine bestimmte Marke bevorzugen, suchen Sie online nach verschiedenen Bewertungen. Achten Sie auf Bewertungen, die von Erstbenutzern stammen.

Die Online-Bewertungen können zwar nicht alle Ihre Fragen beantworten, aber sie können Ihnen helfen, eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen. Sie können auch versuchen, Ihre Familie und Freunde um Empfehlungen zu bitten. Wenn jemand, den Sie kennen, ein Einweggerät hat, fragen Sie ihn, ob Sie sein Gerät ausprobieren können, bevor Sie es selbst kaufen.

Das Ausprobieren vor dem Kauf kann sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind.