Unser Kraftraum


Serie: Unser Prävi-Kraftraum

Von Pierre Schmitz

Wir werden als Prävi-Kraftraum Team Euch in Zukunft immer wieder mal ein Trainingsgerät oder eine Übung genauer vorstellen. Es wird ein paar neue Bewegungsanregungen geben für unsere „alten (Kraftraum) Hasen“ und könnte auch ein Anreiz sein, für Prävi-Mitglieder die noch nicht im Kraftraum waren, mal vorbei zu schauen und sich die eine oder andere Übung zeigen zu lassen :) Das Kraftraum Team freut sich auf Euren Besuch.

Auftakt der Artikel-Serie bildet:

Der Seilzug / Gerät Nr. 4

... und hier gehts zu den Übungen -->

Freies Training im Kraftraum

Voraussetzung für die Nutzung unseres Kraftraumes ist die Teilnahme an einer Einweisung .

Ab 2016 jeden Freitag Nachmittag 17:00 Uhr und Samstag Vormittag 9:00 Uhr

max. 5 Personen, Kosten 20,--Euro , (Anmeldung erwünscht)

10er Karten 60,-- Euro im freien Training

Trimesterbeitrag 80,— (4 Monate)

Jahreskarte 220,—

Jahresmitgliedsbeitrag 29,-- Euro obligatorisch 

Untergeordnete Seiten (1): Der Seilzug / Gerät Nr. 4
Comments