Gepostet am: 28.08.2014 10:14:16
Zum Einstand in die neue Saison möchte der B.S.V. Eynatten seinen Mitgliedern einen zusätzlichen Anreiz geben, die YONEX Belgian International Badminton Championships in Leuven zu besuchen. Es ist eine seltene Chance, ein top-besetztes internationales Turnier "vor der Haustür" als Zuschauer zu erleben.
Für die am Samstag, den 13. September 2014 stattfindenden Finalspiele (inkl. eines Vorzeigespiels von Peter Gade, dem fünfmaligen Europameister, gegen Yuhan Tan, der aktuellen belgischen Nummer Eins) erstattet der B.S.V. Eynatten seinen Mitgliedern den Ticket-Preis von 18€ pro Person.
Alle Infos zu der 10. Veranstaltung dieser Art in Belgien findet ihr hier (dort könnt ihr auch Tickets vorbestellen). Die top-besetzte Teilnehmerliste ist online auf der Seite der BWF.
Wir würden uns freuen, wenn eine Reihe BSVler gemeinsam diese sehenswerte Veranstaltung besuchen würden. Facebook-Nutzer können ihre Teilnahme hier vermerken.
Leuven liegt ca. 75 Autominuten von Eynatten entfernt. Falls gewünscht, können wir später einen Treffpunkt für Fahrgemeinschaften ausmachen.
Um den Ticketpreis erstattet zu bekommen, einfach das Ticket (oder den Kaufbeleg) nach der Veranstaltung an unseren Kassierer Nils Kauerauf weitergeben.
Euer Vorstand.
Update:
Treffpunkt ist um 14:45 Uhr an der Sporthalle Eynatten, wo wir Fahrgemeinschaften bilden werden.