Antragsschluss: 15. Januar 2024, 12 Uhr
Sie möchten sich um die Ausrichtung einer Konferenz bewerben? Bitte nutzen Sie das unten stehende Onlineformular. Antragsberechtigt sind ausschließlich juristische Personen des öffentlichen oder privaten Rechts, die über nachgewiesene Expertise verfügen und die Gewähr einer ordnungsgemäßen Mittelbewirtschaftung bieten.
Antragsschluss ist der 15. Januar 2024, 12 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Antworten im Formular nicht speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterbearbeiten können. Voraussetzung für die Bewerbung ist ein Kurzkonzept im Umfang von wenigstens 2500 Zeichen bis maximal 4000 Zeichen. Darüber hinaus können Sie die Aussagekraft Ihrer Bewerbung erhöhen, indem Sie geeignete Referentinnen und Referenten sowie deren zugedachte Themen im Formular benennen. Wir schlagen vor, dass Sie diese Rückmeldungen offline erarbeiten und zu gegebener Zeit per Copy-and-paste in das Onlineformular übertragen.
Die Gerda-und-Hermann-Weber-Stiftung sowie der Herausgeber des Jahrbuchs behalten es sich vor, Rückfragen bzw. Anregungen zu eingereichten Konzepten zu übermitteln, bevor eine verbindliche Kooperation vereinbart und die Förderung zugesagt werden. Ein Finanzierungsplan ist erst sechs Monate vor der jeweiligen Konferenz einzureichen, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Konferenz weitgehend feststehen und die Kosten valide kalkuliert werden können.