Vor unserer Haustür, im südlichen Münchner Umland, liegt eine oft unentdeckte Welt voller Magie und Geschichte. Einst keltischer Siedlungsraum, birgt diese Landschaft noch heute alte Kraftplätze, die uns mit ihrer besonderen Atmosphäre verzaubern. Keltenschanzen, Hügelgräber, Quellheiligtümer und geheimnisvolle Drachenplätze erzählen von einer lebendigen Vergangenheit.
Indem wir die alten Sagen und Geschichten deuten und mit offenen Augen durch die Natur wandern, können wir dieses Erbe wiederentdecken. Mutter Erde hat eine Botschaft der Liebe und Verbundenheit für uns. Wenn wir diese alte Verbindung mit unserer Mitwelt und unserem Herzen wiederbeleben, können wir uns selbst heilen und unsere Beziehung zu allen Lebewesen auf eine neue Ebene des Respekts und der Liebe bringen.
Naturbegegnung bietet uns die Möglichkeit, uns selbst und die Welt um uns herum neu wahrzunehmen. Wir begegnen Bäumen, Kraftplätzen und Heilpflanzen auf einfache und achtsame Weise und nutzen indigene Techniken, um uns mit der Natur zu verbinden. Auf Wiesen und am Waldrand finden wir lebendige Bäume und Pflanzen, auf den Wegen Erholung und in der Umgebung Inspiration.
Ich lade dich herzlich ein, mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen. Gemeinsam erkunden wir die Kraftplätze des Münchner Umlands, begegnen der Natur mit Respekt, Dankbarkeit und Freude und erfahren die heilende Wirkung dieser Verbindung.
Termine ab April 2025, Info: Termine und Preise