Autonomität würde dem ganzen Rollenspiel in der Organisation eine deutliche Verbesserung schaffen. Die Mitarbeiter sollen gemäß den Regeln des SAHP´s arbeiten und RP führen können. Dafür werden verschiedene Ausbildungen und Schulungen angeboten, damit eine Vernünftige Zusammenarbeit gegeben ist. Dies fördert natürlich das Rollenspiel, da diese dadurch in der Lage besser zu verstehen sind, wie das RP funktioniert und wie sie auch allein oder zu zweit mit schwierigen Einsatzlagen und Situationen umgehen können.
Die Zusammenarbeit ist immer ein großes Thema bei den staatlichen Organisationen. Ich möchte die Zusammenarbeit erneut Stärken und ein gemeinschaftlichen Staat erreichen. Nur durch die Zusammenarbeit mit anderen Staatsorganisationen kann das SAHP stark werden. Dazu gehören viele verschiedene Aspekte, wie z.Bsp. Kommunikation und Zeit.
In allen Behörden gehört Bürokratie dazu. Dafür wird es extra ein Sekretariat geben:
"Office of Administration"
Bürokratie kann zwar nervig sein, aber so kann das RP erst richtig stattfinden, durch wichtige Ausbildungen und wichtige Einweisungen, kann RP erst entstehen. Ausbildungen offene Verfahren, Interne Beschwerden, all dass muss Organisiert und Verwaltet werden. Das brachte mich auf die Idee eines "Office of Administration".
Die Bürokratie würde auch, die Möglichkeit für neue Abteilungen und Kommunikation zwischen anderen Staatsorganisationen ermöglichen.
z.B. Internal Affairs
Bessere Bürokratie durch die HR