99 Kriegsminister
Nach der Corona-Impfaktion, bei der die Pharmaindustrie Milliardengewinne erzielt hat, ist jetzt die Waffenindustrie am Zuge.
Belgien und einige andere Europäische Länder sprechen unnötig von Aufrüstung.
Damit bringt man uns unnötig in Gefahr. Falls wir einen Feind haben, was ich zwar nicht glaube, wird wohl nicht gewachtet werden bis wir fertig sind aufgerüstet haben.
Wenn ich in der Nähe des Truppenübungsplatz Elsenborn eine kleine Truppe von uniformiertem Kanonenfutter begegne, stelle ich mir die Frage, ob diese jungen Menschen schon bereit sind, zu töten oder getötet zu werden, oder müssen sie noch einige Monate Gehirnwäsche konsumieren.
Denn Waffen und Kriege sind ein lukratives Geschäftsmodell einiger weniger Reicher, die noch reicher und mächtiger werden wollen. Mittlerweile werden Parteien, die sich gegen Krieg aussprechen von den Standard-Lügenmedien als rechtsradikal abgestempelt.
Dazu fällt mir ein Lied aus meiner Jugendzeit von Nena ein: 99 Luftballons: 99 Kriegsminister, Streichholz und Benzinkanister hielten sich für schlaue Leute, denn sie machten fette Beute.
Ludwig Hacken