Mein Name ist Martin Schmid und ich bin Student des Studienganges “Non- Profit, Social und Gesundheitsmanagement” am MCI in Innsbruck.
Im Zuge des Studiums absolviere ich gerade ein Praktikum in La Paz/Bolivien. Ich arbiete hier für eine Organisation namens “ Alalay” (übersetzt: Mir ist kalt), die darum kämpft, die “niños de la calle” (Straßenkinder) in Form ihres Programmes “Protection” von der Straße- in Betreuungseinrichtungen zu bringen, sowie unter dem Programm “Prevention” zu verhindern, dass Kinder aus ihrem Elternhaus auf die Straße getrieben werden.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich möchte Ihnen erweitert ein persönliches Gespräch via Skype anbieten. Bei Interesse bitte einfach ein kurzes Mail. Alalay besitzt auch eine Website sowie zwei Facebook- accounts (Alalay Österreich mit +550 Followern und Fundación Alalay Bolivien mit +40.000 Followern). Links hierfür finden sie unten angeführt.
Ich möchte mich im Namen der Organisation- und vor allem im Namen der Kinder für Ihr Interesse bedanken. Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Martin Schmid
Fundación Alalay
http://www.fundacionalalay.org/
https://www.facebook.com/FundacionAlalay/
https://www.facebook.com/alalay.at/
Ansprechpersonen in Österreich sind ORF-Moderator Walter Witzany und Cecilia Baldivieso de Witzany, die das Projekt „Alalay“ bereits Jahrelang von Österreich aus unterstützen. (office@walterwitzany.com)
ALLGEMEINE SPARKASSE OBEROESTERREICH
Projekt ALALAY - Straßenkinder in Bolivien
Verwendungszweck: Projekt Erneuerung Kinderdorf Aldea 2018
BIC: ASPKAT2LXXX
IBAN: AT83 2032 0000 0006 6010
Ansprechperson in Österreich : Walter Witzany (office@walterwitzany.com)