Nächster Imkertreff am Dienstag, 04. August um 18:00 Uhr am Bienenstand von Dr. Frank Neumann in der Hillstrasse. Thema: "Tipps rund um die Spätsommerpflege - was macht die Varroamilbe?"
Anschließend sind wir noch im Wirtshaus am Haslachweiher.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser "Imkerfestle" ist dann wieder am Sonntag, 30. August ab 14 Uhr in Oberweiler bei Familie Nußbaum