Das Gesetz der WebseitenKrieger

Das Gesetz der Webseitenkrieger wurden nach einer Abstimmung unter den Clanlager-Katzen eingeführt. Jede Katze, die sich in den Clanlagern aufhält und dort Kommentare schreibt, hat sich an dieses Gesetz zu halten. Die Regeln klären oft gestellte Fragen und verhindern somit, dass mehrmals über das selbe Thema diskutiert wird. Außerdem sollen sie Streit verhindern. Hat jemand eine neue Idee für das Gesetz, kann er diese bei einer der Großen Versammlungen den anderen Katzen erklären. Dann wird gemeinsam beschlossen, ob und wie diese Regel in das Gesetz der Webseitenkrieger mit aufgenommen wird. Hier folgen alle bis jetzt beschlossenen Regeln:

1. Neue Regeln dürfen nur nach einer Abstimmung mit den anderen Clankatzen hinzugefügt werden.

2. Die Regeln gelten nur in den Clanlagern.

3. Man darf in so vielen Clans sein, wie man möchte, solange man es zeitlich schafft.

4. Ein Anführer darf nie länger als ein Jahr Anführer sein.

5. Bei den Rollenspielen gilt – wie in den Büchern auch – das Gesetz der Krieger.

6. Patrouillen werden - wenn möglich - auf der Hauptseite der Clanlager geschrieben, damit es auch zu Auseinandersetzungen kommen kann.

7. Niemand darf eine andere Katze töten, wenn er/sie dies nicht mit ihr ausgemacht hat.

8. Der Ort, an dem sich die Clan-Katzen mit dem SternenClan die Zunge geben, sieht folgendermaßen aus:

Die Mondgrotte ist eine Höhle. Ihr Eingang befindet sich am Fuße eines steilen Abhangs und ist fast vollkommen hinter einigen Pflanzen verborgen. In der Mitte der Höhle wächst ein kräftiger Baum in Richtung Decke. An den Wänden sind einige Erzadern zu erkennen und am Boden befinden sich kleine Pfützen. Außerdem gibt es einen kleinen Wasserfall, den man wegen der Dunkelheit aber nur hören und nicht sehen kann. Um mit dem SternenClan in Kontakt zu treten, muss man mit den Krallen durch die Rinde des Baumes fahren.

9.Auf www.warriorcats.de dürfen keine neuen Clans gegründet werden! Die Seite beschränkt sich auf die sechs bereits vorhanden Clans und die Bones. Wenn du einen eigenen Clan gründen möchtest, nutze dazu bitte Seiten wie Teste dich.

10. Der Versammlungsort, an dem sich die Clan-Katzen bei Vollmond treffen, sieht folgendermaßen aus:

Der Versammlungsort ist eine kleine, runde Senke. Um die Senke herum liegen im Kreis sechs große Steine, die für die sechs Clans stehen. In der Mitte, also am niedrigsten Punkt der Senke, steht ein siebter Felsen, von dem aus die Anführer zu den Clans sprechen.

11. In jedem Clan darfst du nicht mehr als einen Charakter spielen, da das sonst zu unübersichtlich wird. Das heißt allerdings nicht, dass du nicht noch zusätzliche Rollen wie z.B. Einzelläufer oder Streuner spielen darfst, sondern nur, dass du nicht mehrere verschiedene Charakter in einem Clan spielen darfst.

12. Jeder darf insgesamt, d.h. in allen Clans und den Bones zusammen, nur einen hohen Posten, wie z.B. Heiler, Zweiter Anführer oder Anführer haben, egal wie viele Charaktere er spielt.

Schreibt mir bitte, wenn eines der Gesetze falsch ist, ich eines vergessen habe, oder sonst etwas dieser Art.