Casa Ursula- Via Pascoli 19 F - Chia IT111015C2000P5374
Casa Ada -Via Pascoli 17 - Chia IT111015C2000Q4045
Die Apartments sind neu gebaut, unabhängige Zwei-Zimmer-Einheiten, sorgfältig eingerichtet, mit allen Räumen, die exklusiv den Gästen zur Verfügung stehen. Die Innenräume sind mit sardischen Keramiken in Blau- und Türkistönen veredelt.
Die Badezimmer, mit Dusche und inkludiertem Haartrockner, sind mit denselben hochwertigen Materialien verkleidet.
Die Küchen sind mit der überdachten Terrasse verbunden und gut ausgestattet.
Die Häuser sind strategisch gelegen, um einen unvergesslichen Urlaub in Chia zu genießen, dem schönsten Ort im Südwesten Sardiniens, dank ihrer Lage etwa 1 km von den schönsten und bekanntesten Stränden von Chia entfernt, die alle mit Parkplätzen ausgestattet sind und von Badeeinrichtungen, Kiosken für Mittagessen und Aperitifs sowie für verschiedene Wasseraktivitäten bedient werden.
Die Badesaison dauert bis Mitte November. Der goldene Sand und die karibischen Farben ermöglichen Sommerurlaub bis zum Beginn des Herbstes.
Die Strände, die als die schönsten und saubersten in Italien ausgezeichnet wurden, sind weit, sandig, mit Dünen im Hintergrund. Ihr flaches Wasser ist besonders für Kinder geeignet, um sie sicher zu genießen.
• Markt, Bars, Restaurants, Pizzerien, Tabakläden, Metzgereien und verschiedene Verkaufsstellen für lokale landwirtschaftliche und milchprodukte. (Radius von 500 meter)
• Bushaltestelle 300 Meter entfernt. Die Nutzung eines privaten Autos wird jedoch empfohlen.
• Das Chia Laguna Resort, 2 km entfernt, bietet Unterhaltungsshows, Geschäfte, eine Apotheke, Fahrradverleih und Geldautomaten.
• Die nahegelegene lebhafte Stadt Pula bietet zahlreiche Geschäfte und Unterhaltung bis spät in die Nacht.
• Domus De Maria, 4 km entfernt, bietet Apotheken, Banken und andere Dienstleistungen.
Haustiere sind willkommen, jedoch nur kleine und gut erzogene.
Inklusive Leistungen
Betten
Internet
WIFI
Klimaanlage
Privat-parkplatz
Wasch-maschine
Dusche
Inn/Auß
Haustiere
TV System
Bettlaken
Geschirr
Töpfe-Pfannen
Verfügbarkeit im Kalender prüfen!
Casa Ursula
Casa Ada
Kontakte: E-mail: zanisa2006@libero.it
Urlaubsinformation
Bewertungen auf Booking Airbnb Casevacanza Resido Vrbo
Die Dünen von Chia, die Strände von Su Portu, Capo Teulada, Capo Malfatano und Capo Spartivento. Die kleine Insel Su Cardinolu. Der Strand von Porto Campana, der Strand von Su Giudeu mit seiner kleinen Insel, die Lagunen von Su Stangioni de Su Sali. Die atemberaubenden Strände von Cala Cipolla, Cala Zafferano und Tuerredda. Die Insel San Pietro, die Stadt und die beeindruckenden Türme (bekannt als „le Cononne“) von Carloforte. Der Budello-Turm, der rote Strand, der Strand von Porto Campionna mit seiner kleinen Insel.
Die Umgebung von Punta Sebera (979 m).
Der Naturpark Is Cannoneris, bewohnt von wilden Rehen und Wildschweinen. Die rosa Flamingos der Chia-Lagune. Die westlichen Landschaften der Sulcis-Canyons, in denen der berühmte Regisseur Sergio Leone viele seiner „Spaghetti-Western“-Filme drehte.
Die Höhlen von Is Zuddas, Su Mannau und San Giovanni.
Für Liebhaber des Meeres: Kitesurfen, Windsurfen, Kanufahren, Tauchen, Schnorcheln, Segeln.
Für Golfbegeisterte, verpassen Sie nicht das Vergnügen, im prestigeträchtigen Is Molas Golf Club zu spielen.
Für diejenigen, die die Attraktionen des Binnenlandes entdecken möchten: Reiten, Mountainbiken, Wandern, Quadfahren, Klettern.
Chia ist ein ausgezeichneter Ort zum Angeln. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, gibt es ein Wellnesscenter im Chia Laguna Resort.
Und den ganzen Sommer über: Volksfeste, Konzerte und Theateraufführungen.
Die sardische Tradition rühmt sich verschiedener Arten von Pasta, sowohl trocken als auch frisch, sowie typischem Brot (malloreddus, pane carasau, culurgionis).
Was das Fleisch betrifft, so empfiehlt die Tradition Schweinefleisch, das über Myrthenholzglut gegart wird, oft in Kombination mit gegrilltem Fisch serviert.
Die wichtigste traditionelle wirtschaftliche Aktivität Sardiniens ist die Zucht von Ziegen und Schafen, aus denen Käse hergestellt wird, darunter der Pecorino Sardo, der ausschließlich in Sardinien produziert wird.
Die Grundzutat für sardische Rezepte ist die Mandel, aus der die berühmten "amaretti" und "is pabassinas" hergestellt werden. Sardinien kann auf eine jahrhundertealte Produktion von hochwertigen Weinen verweisen, die bekanntesten sind Cannonau, Malvasia, Vermentino und Nuragus.
Wenn man von Likören spricht, muss man den berühmten Myrtenlikör erwähnen, aber es gibt auch den hervorragenden Feigenkaktuslikör und "aqua vitae", besser bekannt hier als "filu'e ferru."
Die römisch-punischen Ruinen von Nora mit dem Amphitheater, in dem im Sommer Theater- und Musikaufführungen stattfinden. Die phönizischen Ruinen von Bithia.
Die spanischen Türme von Chia und Pixini.
Das Schloss von Cagliari mit seinem Museum und Amphitheater. Die Kirche St. Efisio in Pula. Die Kirche Santa Maria in Tratalias. Der Tempel von Antas, erbaut im Jahr 27 v. Chr.
Die Kirche des Heiligen Geistes aus dem 15. Jahrhundert und das Museum von Domus De Maria. Die Katakomben, die frühchristliche Kirche, das phönizisch-punische Tophet und das Hypogäum-Dorf von S. Antioco.
Die Nuraghen, Menhire und alle Überreste der antiken Nuragischen Ära. Das archäologische Gebiet von Monte Sirai, das sich in der Nähe der Stadt Carbonia befindet. Die Kirche St. Elia in Nuxis.
Die Domus de Janas Nekropole von Pani Loriga in der Nähe von Santadi.
Karten