"E spoht Jelöck än de Bolderbleck"

Gelungene Saison 2022-23

"Mörrenge spellt alderöm Theater"
Im Januar 2020 legten wir uns eine Zwangspause auf, weil wir die Jahre 2021 und 2022 benötigen würden, um unseren Saal abzureißen und einen neuen zu bauen. 

Und wenn wir uns diese Zwangspause nicht selbst auferlegt hätten, wäre sie doch eingetreten, weil - Ihr wisst schon - Corona ... 

Nach drei ausverkauften Wochenenden haben wir nun auch schon den Dreiakter „E spoht Jelöck än de Bolderbleck“, der in amüsant überzogener Manier regional aktuelle Themen aufgrriff, wieder eingepackt.

Hier geht es zum Grenz-Echo-Bericht über die Premiere
Hier ein Auszug:  "Dabei geht es den Machern nicht vordergründig um den Klamauk, sondern sie stellen auf humoristische Weise lebensnahe Situationen dar und schaffen dabei sowohl Momente zum Lachen, aber auch zum Nachdenken.
In die Dialoge, die größtenteils im Mürringer Platt gehalten sind, fügen sich immer wieder Zitate und Wortlaute großer Dichter und Komponisten ein.
Die Zeit zwischen den Akten nutzen Sänger der Chorgmeinschaft Hünningen-Mürringen-Krinkelt-Rocherath, begleitet von zwei Hornbläsern, für eine musikalische Zusammenfassung des Inhalts."


Nach dem Theater ist vor dem Theater !

Wir suchen ein neues Stück und melden uns rechtzeitig damit wieder zur Stelle ! 

Bis dann ! 

Platzreservierung :

bei Hedwig Lambertz-Velz  (nach 18 Uhr)
+32 80 64 71 25 
oder +32 479 44 80 26
oder hedwig.velz@gmail.com 

(Achtung !  reservierte Plätze, aber nicht nummeriert !)
oder ständig online per Formular unten