Liebe Besucher, Ich heisse Manfred Strack, bin ein stark exhibitionistischer Nylonfetischist und Damenwäscheträger (DWT) aus 56898 Rheinbrohl, und bekenne mich dazu, "pervers" zu sein.
Mein Fetisch: Als Mann in Frauenkleidern und Damenunterwäsche, insbesondere bekleidet mit Strapse, Feinstrumpfhosen, Unterrock, Mieder, Büstenhalter und anderen Dessous erkannt und geoutet zu werden. Bei der Vorstellung, daß mich ehemalige Kollegen sowie Freunde oder Nachbarn im Internet als Transenopa entdecken, und zusehen wie ich mein Sperma aus dem Condom schlürfe und mich als notgeile Schwuchtel öffentlich zur Schau stelle, werde ich ganz feucht im Schritt.
Ganz besonders erregt mich aber die Vorstellung, dass meine drei erwachsenen Töchter diese Seite besuchen und sehen können, was ihr perverser Vater vor 25 Jahren heimlich in der Wohnung getrieben hat, wenn sie außer Haus waren. Ich habe daher für meine Töchter eine eigene Seite erstellt..
Ich genieße die öffentliche Erniedrigung und beleidigende Kommentare als mentale SM-Session und lade alle User dazu ein, ihre Meinung über meinen Fetisch in der Kommentarfunktion zum Ausdruck zu bringen. Eine Weiterverbreitung meiner Videos und Bilder, insbesondere die auf XVideos, ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht - egal ob zu gewerblichen Zwecken oder einfach nur, um mir eine Freude zu machen. Falls dich interessiert, warum ich mich im Internet oute, findest du die Antworten in meinem Bekenner-Video - and also in the english version
Zu meiner eigenen Situation. Ich bin Betriebswirt und habe vor meiner Rente meine Brötchen als Leitender Angestellter bei namhaften Versicherungskonzernen verdient. Außerdem habe ich einige Jahre ehrenamtlich als Geschäftsführer und Redakteur einer NGO gegen Wirtschaftskriminalität gearbeitet. Wer nähere Details über meine Vita und/oder meinen Fetisch wissen will, findet bei der Homepage meiner Ex weiterführende Informationen.
Die durch mein Outing gemachten Erfahrungen und Erlebnisse als bekennender Perverser im Internet und bei meinen Nachbarn werde ich voraussichtlich im Juli/August als Kindle E-Book bei AMAZON veröffentlichen. Den Entwurf für das Cover habe ich schon hier veröffentlicht.
Solltest du mich persönlich kennen, als Nachbar oder Bekannter oder mich zufällig auf der Strasse oder bei Lidl oder ALDI an der Kasse treffen, dann sprich mich bitte entweder an (ich beisse nicht, großes Ehrenwort) oder schreibe mir unter transenopa@web.de
mein Gästebuch für erniedrigende Kommentare - auch anonym möglich
auch interessant: Hochschuldozent unterrichtet in Rock und High Heels ein Beispiel das hoffen läßt