Wir als National Guard möchten sämtlichen Spielern auf dem Staat die Möglichkeit geben ein Leben auf diesem Staat führen zu können, welches Sie sich selber aufbauen können. Dabei ist mir auch wichtig, dass wir als NG es schaffen allen Spielern ein geregeltes RP-Erlebnis zu bieten. Auch wenn dies bedeutet, dass wir nicht immer alle Situationen gewinnen können. Wir müssen auch als Organisation eine Niederlage anerkennen können und daraus lernen.
Kommunikation:
Vor allem bei Fortraids und Waffenkonvois möchte ich eine bessere Kommunikation, sowohl innerhalb der NG, wie auch mit den anderen Organisationen anstreben.
Das heißt konkret, dass jegliche Informationen, welche wir erhalten durchgegeben werden, damit eine bessere Absprache da ist.
Streifenfahrten:
Streifenfahrten werden entweder nur vor oder nach der Dienstpflicht genehmigt und es wird vom Genstab auch vermehrt darauf geschaut, dass alle Mitglieder die nötigen Ausbildungen haben, um diese Streifen auch gut durchführen können.
Rivalität & Wirkung nach außen:
Selbstverständlich ist mir bewusst, dass eine Organisation von dieser Größe nicht komplett ohne Rivalitäten existieren kann.
Dennoch werde ich versuchen die Rivalität innerhalb der NG so gering wie möglich zu halten und allen die gleichen Chancen und Möglichkeiten zu geben.
Dabei ist es mir besonders wichtig, dass auch wenn es innerhalb Rivalität gibt, dass wir nach außen ein Team sind, welches nach Prinzipien agiert und geschlossen zueinander steht.
Weiterhin ist es mir wichtig, dass die NG nicht einfach nur eine Lachnummer von einer Organisation ist und dabei auch im Dienst, wie auch außerhalb des Dienstes eine gewisse Professionalität zeigt. Daran müssen sich selbstverständlich alle Mitarbeiter halten, um ein gutes Bild nach außen wieder zu spiegeln.
Selbstverständlich wird es für unangemessenes Verhalten innerhalb des Dienstes auch Sanktionen geben. Hierbei streben wir an, ein verhältnismäßiges System in Anlehnung an die Rechtsprechung im Staat Los Santos zu schaffen. Dementsprechend soll eine Sanktion ein verhältnismäßig sinnvolles Übel für den Beamten bedeuten, ihn also weder finanziell noch beruflich zu stark schädigen. Kündigungen aufgrund von Sanktionen werden nur im Einzelfall und begründet durchgeführt.
Fokus in Ausbildung und dienstlichem Alltag auf RP-konformes handeln:
Ich möchte besonderen Fokus darauf legen, alleSoldaten, darauf trainieren, bestmögliches RP in ihrem Dienst-Alltag auszuspielen um auch Spielern außerhalb der Organisation und der State Fraktion die Freude am Rollenspiel zu erhalten. Besonders wichtig ist mir dies im Kontext von kleineren Events und anderweitigem "Kräfte-messen": Zu einer funktionierenden Organisation gehört es essenziell auch dazu, sich eine Niederlage einzugestehen um daraus zu lernen..
Allgemeine Sicht auf das Rollenspiel:
In meinen Augen ist es besonders wichtig, allen Spielern, unabhängig von Fraktion, Vorgeschichte oder Situation bestmögliches Rollenspiel zu ermöglichen, da eben dies das Ziel eines jeden auf dem Server sein sollte. Besonders in der Vorbildfunktion eines Leaders, halte ich eben dies für essenziell.