Anbei, meine Ideen zur Verbesserung des Roleplay's.
1. Vermehrte Durchführung des "Tags der offenen Tür"
Die Bürgerinnen und Bürger des Staates San Andreas, sollten die Gelegenheit bekommen, einen tieferen Einblick in die Arbeit des Los Santos Police Departments zu erhalten. So wird unter der neuen Leitung vermehrt der "Tag der offen Tür" durchgeführt. Dabei können Bürger nicht nur Fragen und Anregungen den Mitarbeitern des PDs ans Herz legen, sondern auch an diversen Aktivitäten teilnehmen. Genauso stellt man die Option des verkürzten Bewerbungsgesprächs, also die nur während der Aktion mögliche beschleunigte Einstellung ins LSPD. Natürlich werden weiterhin die Aspekte der Bewerbungsvoraussetzungen berücksichtigt.
2. Einführung der Bürgersprechstunden
Ein Tag der offenen Tür kann nicht konstant, jede 2 Wochen stattfinden. Deshalb wird eine Bürgersprechstunde eingeführt, die zur Informationsvermittlung, Statistikweitergabe und zukünftigen Projektweitergabe dient.
Nun kann nicht jeder Bürger eine solche Veranstaltung im 2-Wochen-Takt besuchen. Entsprechend wird jede Sprechstunde protokolliert und bestmöglich über den LifeInvader-Rundfunk an die Einwohner herangetreten.
3. Förderung der Ghetto-Streife
Ich möchte dafür sorgen, dass eine Regelmäßigkeit für die Ghetto-Streifen entsteht.
Die S.W.A.T. mobilisiert nach den typischen Einsätzen (Bankschutz oder Flugzeugträger) mehrere Kräfte, die sich auf kriminelle Aktivitäten im Ghetto fokussieren. Die Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen und deren Spezialeinheiten soll willkürliche Schießereien in den Schattenbezirken von Los Santos unterbinden. Damit lässt sich eine sichere Stadt schaffen, die auch in den Abendstunden frei von Gangs bleibt.
4. Taktische Übungen und Fortbildungen
Ebenfalls sollen in Zusammenarbeit mit z.B. der National Guard taktische Übungen auf dem Fort stattfinden.
Gezielt sollen hier die Schussgenauigkeit und die Teamfähigkeit verbessert werden.