Farben

Farben

In der Farbtherapie arbeite ich mit den sieben Regenbogenfarben von Violett bis Rot und mit den drei Seele-Geist-Farben Rosa, Türkis und Hellgrün. Um mehr über die Farben zu erfahren, besuchen Sie die Unterseiten
- PTM Prozessorientiertes Therapeutisches Malen
- Regenbogenfarben
- Seele-Geistfarben
(Näheres dazu können Sie der jeweiligen Unterseite entnehmen)
Zu einer Konsultation in der Farbtherapie gehört eine Chakra-Ausgleichsmassage auf dem Rücken mit den Farb-Ölen und das Ausgleichen der Chakras mit den Farb-Leucht-Stiften. Weiter arbeite ich in der Farb-Therapie mit der grossen Farb-Lampe, mit dem Farbtest, mit farbigen Folien und Tüchern. Mit der oben erwähnten Chakra-Ausgleichsmassage kann das Gleichgewicht im Menschen wieder hergestellt und damit grosse Entspannung geschaffen werden. Aber auch bei ernsthaften Erkrankungen können Farben heilend eingesetzt werden. Farbtherapie-Diplomausbildung 2004 / Details unter "Werdegang"

Gesundheit ist nicht alles - aber ohne Gesundheit ist alles nichts.