Therapie & Schreiberei

News 2019

Nächste Szenische Lesung im ENTLEBUCHER HAUS

Mittwoch 20. November 2019

Es wird auch ein Text von mir mit von der Partie sein!


Herzlich willkommen :-)

"Warte uf d'Flora"

Uraufführung

Ein heiteres Stück (Theater), geschrieben von Monika Teuffer-Emmenegger

für die Seniorenbühne Biosphäre Entlebuch

Aufführungen:

  • Montag, 4. November, 15 Uhr / Alterswohnheim Bodenmatt, Entlebuch
  • Mittwoch, 13. November 15 Uhr und 19.30 Uhr / Alters- und Pflegezentrum Sunnematte, Escholzmatt
  • Freitag, 15. November, 15 Uhr / Wohn- und Pflegezentrum Berghof, Wolhusen
  • Mittwoch, 20. November 15 Uhr und 19.30 Uhr / Wohn- und Pflegezentrum, Schüpfheim


Es freut mich, dass die Seniorenbühne das Theaterstück aus meiner Feder, aufführt.

ZuschauerInnen sind herzlich willkommen !


Persönliche Geschichten

Seit einiger Zeit habe ich "Persönliche Geschichten" im Angebot.

Das heisst, ich schreibe für eine Person, Kind oder Erwachsene, eine eigene Geschichte. Diese ist persönlich diesem Menschen gewidmet. Es gibt diese Geschichte nur zweimal, einmal für die bestimmte Person und einmal für mein Archiv.

Gefiederte Freunde

Beim Malen habe ich mich mit meinen gefiederten Freunden beschäftigt...

Alle diese Bilder sind im Mai 2019 von mir gemalt worden.

Rabenkrähe

Eichelhaeher

Elster

Freiheit Fliegen Federn

Elster