Therapie & Schreiberei

News 2020

Aus dem Entlebucher-Anzeiger

Bilder von der Buchvernissag


Das Buch ist weiterhin erhältlich zum Preis von Fr. 28.00

Am Schalter im Entlebucher Medienhaus in Schüpfheim

Per Bestellung beim Entlebucher Medienhaus (plus Porto und Verpackung) 041 485 85 85 / info@e-medienhaus.ch /

Oder direkt bei der Autorin Monika Teuffer in Werthenstein

041 491 00 91 / monika.teuffer@vtxmail.ch


Die Buchvernissage vom 2. September 2020 im Entlebucherhaus in Schüpfheim war ein voller Erfolg.

Herzlichen Dank an alle Gäste und Helferinnen und Helfer.

Das Buch ist weiterhin erhältlich beim Medienhaus Druckerei in Schüpfheim

041 485 85 85 / info@e-medienhaus.ch / oder direkt am Schalter.

Das Buch kann auch direkt bei der Autorin bezogen werden.


Buchvernissage

Hinter den Schatten der Vergangenheit bricht die Sonne hervor

(Roman mit autobiografischem Hintergrund)


Mittwoch, 02. September / 19.30 Uhr / Entlebucher Haus, Schüpfheim

Laudatio: Toni Schwingruber

Gesang: Rita Kammermann & Esther Roos / Begleit: Schöff Aregger

Anmeldung (infolge Corona dringend notwendig) bis spätestens 29. August an

monika.teuffer@vtxmail.ch / 041 491 00 91

Ich freue mich auf zahlreiche Gäste!


Am Mittwochnachmittag 19. Februar durfte ich bei den reformierten Senioren in Malters Geschichten erzählen (siehe Zeitungsbericht Entlebucher Anzeiger).

*****

Am Dienstagnachmittag 11. Februar durfte ich bei den Senioren in Flühli Geschichten aus meiner Feder erzählen.

*****

Es waren beides sehr gemütliche, schöne Nachmittage und ich bedanke mich nochmals herzlich für diese schönen Aufträge!

Das war 2019

Nächste Szenische Lesung im ENTLEBUCHER HAUS

Mittwoch 20. November 2019

Es wird auch ein Text von mir mit von der Partie sein!


Herzlich willkommen :-)

"Warte uf d'Flora"

Uraufführung

Ein heiteres Stück (Theater), geschrieben von Monika Teuffer-Emmenegger

für die Seniorenbühne Biosphäre Entlebuch

Aufführungen:

  • Montag, 4. November, 15 Uhr / Alterswohnheim Bodenmatt, Entlebuch

  • Mittwoch, 13. November 15 Uhr und 19.30 Uhr / Alters- und Pflegezentrum Sunnematte, Escholzmatt

  • Freitag, 15. November, 15 Uhr / Wohn- und Pflegezentrum Berghof, Wolhusen

  • Mittwoch, 20. November 15 Uhr und 19.30 Uhr / Wohn- und Pflegezentrum, Schüpfheim


Es freut mich, dass die Seniorenbühne das Theaterstück aus meiner Feder, aufführt.

ZuschauerInnen sind herzlich willkommen !


Persönliche Geschichten

Seit einiger Zeit habe ich "Persönliche Geschichten" im Angebot.

Das heisst, ich schreibe für eine Person, Kind oder Erwachsene, eine eigene Geschichte. Diese ist persönlich diesem Menschen gewidmet. Es gibt diese Geschichte nur zweimal, einmal für die bestimmte Person und einmal für mein Archiv.

Malen ist eine weitere grosse Leidenschaft von mir.