Lego
Die Projektwoche 2026 ist beendet. Wir freuen uns jetzt schon auf die Projektwoche im kommenden Jahr. 🎉
Lego
Was macht ihr in diesem Projekt?
Wir bauen mit Lego, und machen Slow Motion Filme
damit usw…
Worauf freust du dich am meisten?
Auf die Projektwochenvorstellung, wenn die Eltern
kommen.
Was gefällt dir am meisten?
Der Spaß mit Legofiguren, dass man damit Spiele
spielen kann.
Was erwartest du von dem Projekt?
Dass alle freundlich sind und wir viel Spaß haben.
Was soll am Donnerstag präsentiert werden?
Wir präsentieren wahrscheinlich unsere Slow Motion
Filme, die wir selber erstellt haben.
Warum hast du dich für das Projekt entschieden?
Weil ich schon als Kind sehr viel mit Lego gespielt
habe.
Was ist besonders in eurem Projekt?
Wir bauen Lego und haben Spaß zusammen.
Interviewer: Emely und Leni
Interviewter: Ben Noss
Datum: Dienstag 16.06.2026