Improvisationstheater
Die Projektwoche 2026 ist beendet. Wir freuen uns jetzt schon auf die Projektwoche im kommenden Jahr. 🎉
Improvisationstheater
Was macht ihr in diesem Projekt?
In diesem Projekt geht es um Improvisationstheater. Wie bekommen ein Szenario vorgegeben und spielen einfach drauf los und lassen unserer Kreativität freien Lauf.
Worüber freust du dich am meisten?
Das ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Was erwartest du von diesem Projekt?
Dass wir die Gruppendynamik verbessern, und dass wir etwas auf die Beine stellen können.
Was präsentiert ihr am Donnerstag?
Teile von den Übungen, die wir im Unterricht gemacht haben oder was wir noch machen werden, davon ein paar kleine Ausschnitte.
Was ist besonders an deinem Projekt?
Die unterschiedlichen Leute im Projekt, weil da alle Klassen (7-11) mit dabei sind und man sehen kann, wie gut man zusammen arbeiten kann.
Interviewerin: Emmi
Interviewte: Elisa
Datum: 17.06.2026