Apfelessig wird seit tausenden von Jahren für die Leiden des Menschen verwendet. Auch Hunde können von dem Naturprodukt profitieren!
Stell Dir vor, Dein Hund leidet an ständigem Juckreiz an Fell, Haut und Ohren. Wahrscheinlich wirst Du nichts unversucht lassen um ihm zu helfen. Je mehr Du versuchst, desto ausgefallener und teurer werden die Ideen zu helfen.
Stell Dir jetzt bitte vor, dass Du die Lösung des Problems wahrscheinlich schon lange in Deinem Kühlschrank liegt. Die Lösung für das ewig juckende Fell Deines Vierbeiners – Essig.
Biologischer, roher, ungefilterter Apfelessig um genau zu sein.
Während Apfelessig viele den Menschen heilende Eigenschaften, wie eine Stärkung des Immunsystems, die Entgiftung der Niederen oder die Senkung des Cholesterinspiegels nachgesagt werden – hier nur 3 Möglichkeiten wie Apfelessig Deinem Hund helfen kann.
Es gibt viele tolle Lebensmittel, die für uns und unsere Hunde tolle Ergänzungen sind. Bierhefe, Apfelessig und Hagebuttenpulver gehören dazu. Hier auf Hundewohl - Alles Gute für deinen Hund werde ich nach und nach die besten dieser Mittel vorstellen. Ich möchte nicht von Superfoods sprechen, das klingt gleich so teuer. Aber Apfelessig und Co. haben fast schon Superfood-Eigenschaften! Probier es aus!