Wir sind ein Zusammenschluss von gleichgesinnten Leuten die es sich zum Ziel gesetzt haben in Sachen Klima- und Energiepolitik einen Gegenpol zum herrschenden mainstream zu setzen.
In praktisch allen Lebensbereichen ist die Klima- und Energiepolitik zum alles beherrschenden gesellschaftlichen Steuerungsinstrument geworden. Auf Basis der Theorie des „menschengemachten Klimawandels“ werden Steuern erhoben, Gesetze erlassen, das Freizeitverhalten reglementiert, Bildungspläne an Schulen erstellt, die individuelle Mobilität eingeschränkt, eine wirtschaftlich selbstzerstörerische Industriepolitik betrieben, usw... die List ließe sich noch lange fortsetzen.
Erschreckend ist die gesellschaftliche Gleichschaltung in Medien und Politik, Kritik gibt es praktisch keine. Wir möchten durch unsere Aktivitäten zeigen, dass die physikalisch-technischen sowie historischen Realitäten der aktuellen Klima- und Energiepolitik in fast allen wesentlichen Punkten widersprechen.
Schon im Römischen Recht galt der Grundsatz „Audiatur et altera pars „ - „Man höre auch die andere Seite.“ Dieser Grundsatz ist aktuell kaum noch gegeben da praktisch alle Leitmedien nur noch die „Klimakrise“ als roten Faden durch ihre Berichterstattung ziehen.
Hier möchten wir eine Alternative bieten.