Gangverfeindungn
Gangverfeindungn
Gangverfeindungen können aus zahlreichen Gründen entfacht werden, ob groß oder klein, von einem Mädchen bis zum Drogengeld. Das Töten sollte nicht die erste Option sein, die man wählen sollte, wenn man zum ersten Mal mit einer anderen Gang interagiert. Alle Feindschaften sollten in einem realistischen Tempo aufgebaut werden. Springe nicht gleich zum Töten über, wenn es nicht notwendig ist... Es ist einfach unrealistisch, es ist auch langweilig und wirft den ganzen Aufbau, den du hattest, den Bach runter. Und selbst wenn der Krieg so weit eskaliert, dass das Töten gerechtfertigt ist, sollten Massenmorde an Blocks nicht häufig passieren, vor allem in frühen Stadien der Entwicklung der Feindschaft gar nicht, denn auch das ist nicht realistisch, denn Gangs ziehen keine Navy-Seal-Operationen ab. Denke über deinen Angriff nach und kopiere nicht einfach das, was du in irgendwelchen Videos auf Youtube gesehen hast. Greife einen oder zwei Leute von ihnen allein an, catche jemanden, wenn du ihn außerhalb seines Turfs erwischst, sprühe an ihren Häusern herum, wenn sie nicht im Turf unterwegs sind. Du solltest die Angst und Paranoia, jemanden töten zu können/wollen, ausspielen, da du selber dabei getötet werden könntest oder lebenslänglich ins Gefängnis kommen kannst. Angriffe auf Gangs sollten als Entwicklung für deinen Charakter und deines Sets genutzt werden.
Eine Sache, die du vermeiden solltest, ist die Suche nach irgendeinem Vorwand zum Schießen. Es gibt viel mehr Möglichkeiten, einen Beef auszuspielen, als ein Deathmatch gegen die andere Partei zu spielen. Zu viele Spieler sind darauf aus, heftige Videos und Fight-Szenen zu kreieren, und verlieren dabei jeglichen Sinn für Realismus und Entwicklung. Es sollte mehr Gewicht auf andere Dinge gelegt werden als auf den Massenmord an der Gegenpartei. Der Dialog ist das, was das RP auf diesem Server antreibt, sodass das Ausgehen und die Interaktion mit einem Feind das gute RP ausmacht. Dialoge schaffen Tiefe und Geschichte zwischen den Charakteren, die in der Rivalität verwickelt sind, und machen sie konkreter und unterhaltsamer. Reagiere auf andere Sets mit einer realistischen, vernünftigen und gut durchgespielten Reaktion- Jeden bewusstlos schießen/stechen, nur weil auf einer Social-Media-Plattform gefrontet wurde oder weil Beleidigungen hin und her geworfen wurden, ist absolut uncool. Das wirft alle möglichen RP-Stränge über den Haufen.
Beachte auch, dass deine Gangs nicht mit jeder Gang in deiner Umgebungbeef haben müssen. Wenn eine nahe gelegene Gang dieselben Feinde hat wie deine, solltest du offen sein, sich mit ihnen zu verbünden. Einige Gangs sind so verbündet, dass sie sich vielleicht sogar ihr Revier teilen (South Rancho Ballas und Original LS Vagos). Jede Interaktion mit anderen Gangs muss nicht damit enden, dass man sich mit ihnen streitet, sie könnten potenzielle Verbündete oder Geschäftspartner sein. Davon abgesehen, ist es aber auch möglich, dass Sets innerhalb derselben Allianz miteinander verfeindet sein (RL- Neighborhood Crips Card vs Compton Crip Card/GTA Lore- Carson Avenue Families vs Chamberlain Gangster Families).