Qualifikation & Vorerfahrung:
Ich habe bereits in jeder exekutiven Staatsorganisation gearbeitet, welche der Staat bietet.
Beim FIB habe ich unter der Leitung von Herrn Fullbuster ( Director of FIB) und Herrn Decker (Abteilungsleitung) die stellvertretende Leitung der heutigen Public Relation übernommen.
Dabei war ich hauptsächlich für die Kommunikation zwischen den verschiedenen Staatsorganisationen zuständig. Ebenfalls war unsere Nebenaufgabe unseren Agents beizubringen, wie diese sich zu verhalten haben, was die Kommunikation und das Verhalten gegenüber anderen Beamten und Zivilisten angeht.
Weiterhin habe ich mich unter der Leitung von Herrn Spirante in der Public Relation Abteilung des LSPD eingesetzt.
Ebenfalls war ich im LSPD unter der Leitung von Herrn Lima (Chief of LSPD) und Herrn Koksberg (Abteilungsleitung) Mitglied der TD und habe dort sowohl Ausbildungen durchgeführt, wie auch bei der Erstellung und Organisation der Ausbildungen mitgeholfen.
Durch meine umfangreiche Arbeit im Staatsdienst habe ich einiges an Erfahrung sammeln können und kann daher mein Wissen in vielen verschiedenen Aspekten anwenden und auch weitergeben.
Zuletzt war ich in der Leitung des LSPD tätig und habe dabei den Posten des Curators für mehrere Abteilungen übernommen. Gleichfalls war ich dabei mit der Arbeit der HR-Leitung betraut.
Ebenfalls habe ich bei Vagos einen Vizeposten eingenommen und mich dort auch sehr mit den anderen Gangs und den States beraten.
Wie verhalte ich mich in schwierigen Situationen?
Durch meine Vorerfahrung in den staatlichen Organisationen ist mir bewusst, dass es schwierige Situationen gibt, welche gemeistert werden müssen. Selbstverständlich ist mir bewusst, dass auch als Leader neue Herausforderungen auf mich und mein Team zukommen.
Selbstverständlich können wir nicht alle Konflikte nur Lösen, indem wir unsere TV's festnehmen. Vor allem wird für eine Lösungsfindung ein großes Maß an Kommunikation und Erfahrung notwendig sein.
Durch meine Erfahrung in der Arbeit in der PR und durch das Durchführen von Verhandlungen bei Raubüberfällen habe ich mich sehr viel mit Kommunikation und Lösungsfindung beschäftigt und bin sehr darauf bedacht eine Lösung für alle Parteien zu finden.
Das Finden von Lösungen für alle Beteiligten wird eine meiner Hauptbeschäftigungen werden und ich werde mich sehr dafür einsetzen, dass von Seiten des FIB eine reibungslose Kommunikation bezüglich aller Angelegenheiten zu allen Staatsorganisationen, wie auch zu der Administrativen Seite des Staates besteht.
Wie gehe ich mit Konflikten innerhalb und außerhalb des FIB um?
Da es mir als Person sehr wichtig ist, dass wir alle unseren Spaß auf Grand haben bin ich sehr darauf bedacht, dass wir sämtliche Konflikte so schnell und so gut wie möglich aus der Welt schaffen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass Lösungen gefunden werden, welche für alle Parteien eine Lösung darstellen.
Weiterhin möchte ich auch gerne für alle meine Kollegen und Kolleginnen ein Ansprechpartner in schwierigen Situationen sein und ihnen mit meinem Rat zur Seite stehen., wobei ich aber natürlich trotzdem unparteiisch bleiben muss.
Dabei ist mir der Schutz meiner Agents eines der wichtigsten Güter, da ich auch weiß, dass es Menschen auf dem Staat gibt, die persönliche Probleme mit Beamten regeln wollen, in dem sie versuchen sie aus den Staatsorganisationen zu entfernen.
Wie gehe ich mit Kritik um?
Bereits in der Vergangenheit auf dem Staat, wie auch in meiner persönlichen Vergangenheit musste ich mich bereits mit Kritik auseinandersetzen.
Ich sehe Kritik als ein sehr hilfreiches Mittel an mich weiter zu entwickeln, da sämtliche Kritik auch ein Anzeichen für Verbesserungen darstellt. Daher ist es mir sehr wichtig, dass meine Kollegen mich persönlich immer als Ansprechpartner haben, wenn es um Verbesserungsvorschläge oder Kritik geht, welche der Verbesserung des FIB und der Kommunikation untereinander helfen.
Ebenfalls haben wir hierfür unseren High-Command-, Command-und Agent-Bereich-Lead, um Anfragen und Anregungen an die Führungsebene weiterzuleiten.
Mir ist es wichtig, dass vor allem wir als FIB-Leitung immer ein offenes Ohr für Anmerkungen unserer Agents, wie aber auch der Admins haben. Dabei müssen wir auch beachten, dass wir selbstverständlich unseren Leitsätzen gerecht bleiben und unsere Arbeit fortführen können. Vor allem wir als FIB müssen für unsere Arbeit immer volleinsatzfähig sein und sämtliche Probleme im Hintergrund regeln, damit sowohl unsere Integrität, wie auch unser Bild nach außen ein starkes bleiben.