BLOG

Seite 05


Seite 05 | Themen

Thema Energie-Werkzeuge & 5G - Thema CO2 - Thema 3, 6 & 9 Frequenzen + Musik 432Hz - Thema Garten und Gemüse

Thema Chemtrail-Buster, Power-Wands (Handstäbe), Orgon-Haubitzen

Mimi: Ich weiß von einem Krieg gegen die Menschheit, der durch Psychoterror geführt wird, seit ich 5 Jahre alt bin. Da habe ich es zum 1. Mal geträumt.

Dann hatte ich einen Nahtod und ich kam mit Informationen zurück aus einer schrecklichen potentiellen Zukunft, die ich verhindern helfen wollte. Und dann entdeckte ich im Internet, daß viel von dem was ich sah schon irgendwo auf der Welt passiert (ist). Mit hochschwingender Nahrung kann man sicher einige Menschen wach machen und vielleicht auch intelligenter. Daniel ist/du bist wohl so jemand. Aber wird das genügen? Haben wir noch genug Zeit? Denn smartmeters, smartphones und 5G können die Energieräume stark beeinflussen. Läßt sich da was mit Energiekultur machen - in großen Räumen? Gegen die globale Gehirnwäsche? (S.m.a.r.t. soll die Abkürzung für "Krieg in privaten Räumen" sein.

Daniel: Ja Mimi, wir sind in einem solchen Krieg, den Du schon geträumt hast. Die Frage, ob wir da etwas für die Menschheit tun können, ist fraglich, was wir tun können, ist derzeit stark auf uns selber beschränkt. Diesbezüglich bietet und die ElektroKultur wie die EnegieKultur einige Möglichkeiten. Wir können uns sehr weit vor eingriffen in unsere Schwingungen schützen, können unser Bewusstsein verbessern damit wir wieder zu der geistigen Macht kommen, die uns eigentlich ausmacht und die gerade von den anderen ausgenutzt wird. Dies wird einfacher, wenn wir uns von den Störquellen möglichst weit entfernen und unseren eigenen Energieraum schaffen. Den können wir dan mit etwas Übung ausweiten damit wir auch außerhalb etwas geschützt sind. Als wichtig sehe ich die persönlich Einstellung zur Situation. Solange ich mir bewusst bin, WAS ICH BIN und darauf bestehe dies auch wirklich zu sein, habe ich eine große Energie mit der ich so einiges überschreiben - umprogrammieren kann.

Dies ist aber eine ständige Arbeit bis wir wieder da sind, wo unser Energiefluss wieder nach den grundlegenden und göttlichen Gesetzmaessigkeiten funktioniert. Das uns angebotene Hirnkino haben wir schon lange in allen Zellen gespeichert und leider ist es viel einfacher etwas zu lernen als etwas Gelerntes und x-mal repetiertes zu vergessen. Das Selbsttraining ist ein ganz wichtiges Werkzeug um uns in die Schwingung zu bringen, in der wir nun den anderen auch helfen können. Aber eines können wir schon sagen, es benötigt gravierende Veränderungen unseres Lebens, Denkens und Handelns. Dies bedingt Selbstdisziplin und ständiges Training. Daher empfehle ich auch immer eine Organisation in einer Gemeinschaft wo wir zusammen Leben, Arbeiten, Denken und Glücklich sind.

Stell Dir vor, Du bist Musiker an der Oper. Die Aufführung dauert lediglich 2 Stunden aber Du uebst sicherlich 8 stunden am Tag. Und genau das ist es, was ich im Buch beschreibe, Du musst Zeit investieren, in der Du konzentriert an Dir arbeitest, lernst und umsetzt. Schalte alles was von außen kommt ab, konzentriere Dich auf Deine Großartigkeit, die Einmalig ist im Universum und fange an Deine Gedanken und Denkabläufe zu trainieren.

Wir werden 24 Stunden mit Wellen manipuliert und sind sozusagen Speicher all dieser Wellen. Solange wir uns nicht über diese Dimension stellen können, werden wir einfach als Gefangene gehalten. Wir sind heute ziemlich Energielos und da hilft die EnergieKultur natürlich ganz gewaltig. Aber als Nutzer der umfangreichen Energie musst Du auch wissen was Du nun damit machst. Wen Du diese Energie nicht als Schöpfer verwendest wird sie wahrscheinlich wieder denen dienen, die Du eigentlich nicht magst.

Mimi: Ich kann das nur bejahen. Die Gemeinschaft der Selbstversorger zu der ich gehöre fehlt mir noch. Ich freue mich, zu hören, daß es schon Menschen geschafft haben, umzusetzen. Eisen gilt als Mars-Metall, Kupfer als Venus-Metall. Hat das damit zu tun, daß Kupfer besser ist?

Ich habe ein spiralförmiges 20cm langesKupferrohr nach Schauberger, mit dem kann man Energie hinzufügen oder abziehen. Und die Luft reinigen. Kein elektronisches Gerät ist so billig, kompakt und kann so viel.

Tatjana: Hast du ein Bild? U wo kann mans kaufen oder. Wie nachbauen?

Blick ins Rohr mit durchgehenden spiraligen Rillen.


Auf dem Bild ist die Größe zu sehen

(über meinem Router zur Energie-"reinigung".

Daniel: Interessant!! Ist das aus Kupfer? Darauf hat es einen Pfeil nach oben, welchen Sinn hat der? Ist es um der Energie den Weg zu weisen oder als Bedienungshinweis. Vielfach vergessen wir das gerade solche Zeichen den Energiefluss bedeutend verändern können. Daher, unser Denken muss sich dringend erweitern und dadurch erweitert sich auch unser Bewusstsein hin zum energetischen Wesen das die Energie kontrolliert.

Mimi: Hallo Daniel! Das Rohr ist aus Kupfer. Der Pfeil soll bedeuten, daß in dieser Richtung Energie hinzugefügt wird, wenn man es anders herum hält, kann man Energie "entfernen". Angeblich soll das z.B. bei Tumoren helfen. Glücklicherweise hatte ich keine Gelegenheit, das zu testen. Mein Hund mochte die hinzugefügte Energie und meine Katze das Absaugen. Letzlich habe ich das Gerät aufgehängt mit der Absicht, daß in meinem Raum gute Arbeitsenergie entsteht.

Mel C: also leitet das Rohr die Energie vom Router (die zuviel ist) ab bzw nimmt diese Energie auf und leitet sie dann nach oben hin (der Pfeilrichtung entlang) ab - kann man das so verstehen😬😊

Mimi: Es wird vor allem ein Energiefluß durch das Rohr erzeugt, bei dem oben wie bei einem Springbrunnen gut riechende und gut atembare Energie herauskommt. Das kann ich sehen und riechen. Eine Vermutung von mir ist, daß mit den Elektronen vom Strom etwas mit dem Kupfer passiert und es dann mehr wie ionisierte Luft riecht. Ich vermute, daß man deshalb Kupferwerkzeuge bevorzugt

ex S: Orgon ist das Pendant zu Wasser. Wasser verbindet beides... Wasser ist frequenzabhängig (aber nicht im Fluß) Orgon ist frequenzunabhängige Energie, sie weist die Fließeigenschaften von Wasser auf.... Auch leerer Raum ist gefüllt....

Reniar: Für Chemtrail-Buster und sog. Power-Wands (Handstäbe), Orgon-"Haubitzen" wird seit jeher Kupferrohr unterschiedlichen Querschnitts bevorzugt, je nach Konstruktionsart. Nach anfänglich sichtbaren Resultaten (am Himmel als riesiges Loch in der künstlichen Wolkendecke), liessen die positiven Ergebnisse von Monat zu Monat nach. Mit der Zeit vernahm ich kritische Kommentare darüber, insofern die Verwendung einer Basis als Stehfuss aus sog. Kunstharz (ziemlich giftig), gemischt mit Eisen und Aluminium aus Drehbank-Abfällen eine widernatürliche Energie generieren würden. Hier hat ja mal jemand etwas aus echtem Baumharz vorgestellt gehabt. Irgendwann habe ich sie dann leicht wehmütig zerschlagen und deren Bergkristallspitzen und Kupferrohre auf die Seite gebracht. Die Handstäbe, ebenfalls mit Kupferrohr, hatten zumindest die Wirkung, dass nachts weidende Kühe neugierig bis zum Weidehag an mich herankamen. Was sie in der Regel kaum taten. Metallröhren überzeugen mich inzwischen als sog. Woodstock-Chimes deutlich mehr. Das ist nicht bierernst gemeint .

Mimi: Ich hatte gerade einen Lachanfall. Habe mir vorgestellt, wie eine neue Energiekulturgroupiesprache entsteht. Power-Wands Orgon-Haubitzen Woodstock-Chimes. 😉

Mel C: hast du das selber hergestellt oder wo kann man sowas kaufen?

Mira: Seltsam, heute morgen tauche von "irgendwo" das Wort Haubitzen auf, ich wußte bis jetzt gar nichts mit dem Wort anzufangen, ... Was ist das eigentlich?

Reniar: Das ist eine Namenschöpfung eines Herstellers von Orgon-Generatoren in Südafrika. Das Wort Haubitze, für einen Typ Kriegsgeschütz, stand Pate für einen besonders kräftigen Orgon-Generator, bestehend aus einem einzigen Kupferrohr mit mehrfachem Durchmesser normal verwendeter Röhren. Zusätzlich wurde diesem Gerät noch ein Batterie betriebener Puls-Generator gespendet, der mit einer besonders grossen Bergkristall-Spitze an der Basis verbunden ist. - Man kann über solche Kreationen geteilter Ansicht sein. Ich möchte dies hier nicht beurteilen, muss jeder selber herausfinden /-fühlen. Er wurde gegen Einflüsse von HAARP-Anlagen und deren Mindcontrol-Eigenschaften entwickelt, also weniger gegen Chemtrails.

"Demnach wiesen mehrere Studien in Labor- und Feldversuchen negative Auswirkungen auf Bienen, Wespen und Fliegen nach. Als Beispiele werden der Verlust der Orientierungsfähigkeit durch die Magnetfelder und die Schädigung des Erbguts und der Larven genannt." "Ein Grund dafür sei, dass insbesondere Mobilfunk- und WLAN-Strahlung die Calciumkanäle der Zellen von Insekten öffnen würden, so dass Calciumionen vermehrt einfließen. Calcium ist ein wichtiger Botenstoff, der eine biochemische Kettenreaktion bei Insekten auslöst."

"Der baden-württembergische Nabu-Landeschef Johannes Enssle mahnte, die Wirkung von Mobilfunkstrahlung auf die Umwelt werde häufig unterschätzt. Auch die Initiative Diagnose Funk forderte die Beachtung möglicher negativer Effekte auf Tiere und Menschen beim Ausbau des digitalen Netzes. Eine weitere Erforschung der Wirkungen sei von staatlicher Seite notwendig, insbesondere mit Blick auf die 5G-Technik."

"Das Bundesamt für Strahlenschutz kommt auf seiner Internetseite jedenfalls unverändert zu folgender Einschätzung: "Nach dem derzeitigen wissenschaftlichen Kenntnisstand gibt es keine wissenschaftlich belastbaren Hinweise auf eine Gefährdung von Tieren und Pflanzen durch hochfrequente elektromagnetische Felder unterhalb der Grenzwerte."

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/nabu-handystrahlung-insektensterben-studie-100~amp.html

Wolfgang: Mein Favorit ist "tervica", ob für elektronische Geräte zu entstören, 5G zu neutralisieren, ein rechtsdrehendes Torsionsfeld/ Energiefeld in einem speziellen Gebiet aufzubauen, oder um am Körper zu tragen.

5G oder andere Mobilfunkstrahlen sind linksdrehende Torsionsfelder. Alles was linksdrehende Torsionsfelder sind, bewirken eine Behinderung des biologischen Stoffwechsel oder stoppen ihn; rechtsdrehende befördern den Stoffwechsel.

Übrigens: Wir alle ( damit meine ich die menschliche Spezies) haben einen Torsionsfeldgenerator in unserem Gehirn. Dieser erschafft unsere Rralität so wie unser Bewusstsein es befiehlt, ob bewusst oder unbewusst das spielt keine Rolle. Es kommt nur auf die "richtige Codierung" an.

Das hat Daniel in der Sprachnachricht nur mit anderen Worten wiedergegeben: Lerne deine Gedanken zu steuern; werde dir deines Schöpferpotentials bewusst und WIE funktioniert das genau.

Übrigens; Angst, Ärger, Gier, Eitelkeit, Bindung sind alles linksdrehende Torsionsfelder; wohingehend Liebe, Vergebung, Toleranz, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Demut, Losgelöstheit rechtsdrehende Felder sind.

Das Gefühl ist das Gebet. Ich greife auf die Hilfsmittel ( chip, Scheiben, Orgonit, Pyramiden etc) solange zu, bis ich es durch meinen eigenen Torsionsfeldgenerator schaffe, ständig ein rechtsdrehendes Feld aufzubauen; das ist die realisierte Absicht.

Daniel: Hallo Wolfgang, DANKE HERZLICH für Deine sehr interessanten Informationen. Habe mir schon vielfach Überlegungen gemacht in welche Richtungen man die Vortexe aufbauen soll und was der Unterschied ist. Ein Vortex hat ja auch immer 2 Seiten, ich nenne diese die oberirdischen und die unterirdischen die gegenläufig dreht. Dazu kommt auch die Frage wie es nun auf der Nordhalbkugel und der Südhalbkugel aussieht, ist da ein Unterschied? Gut ist, das wir uns nun auch die Drehrichtung vorstellen können. TERVIA ist mir nicht bekannt, kannst Du etwas mehr darüber Erzählen, welche Erfahrungen Du schon machen konntest? Ich freue mich sehr über die Informationen, die in den letzten Tagen zusammen gekommen sind. Werde sehen wie wir diese etwas besser organisieren können damit man sie einfacher wiederfinden kann. Die derzeit wichtigsten Informationen sind ERFAHRUNGEN und dies sollten wir möglichst gut dokumentieren und breit verbreiten. Also meine Freunde, machen wir so weiter, es macht viel Freude.

Noch eine Frage: Linksdrehungen sind im Gegenuhrzeigersinn und Rechtsdrehungen im Uhrzeigersinn?

Torsten: Ich habe auch früher damit gearbeitet. Ist OK wie auch andere, haben vor und Nachteile. Kurz, schaut das ihr euch selbst wieder findet und das was in euch steckt, dann benötigt man diese Hilfsmittel nicht und dann ist 5 G und sonstiges auch nicht mehr schädlich.

Das Gehirn ist wie eine Antenne: Wenn man nicht möchte das die KI oder militärische Einheiten einen kontrollieren dann sollte man die Verbindungen zum künstlichen Digitalen Feld kappen und seine Persönlichkeit ablegen. Schöpungen über das digitale Feld sind manipulierbar, Hackbar, auch liebe.. Das Eigentumsrecht der Schöpfungen haben die Besitzer der digitalen Feldes..

Der einzige Weg sein Gehirn selbst zu steuern ist der Weg über sich selbst, über das Herz wieder die Verbindung mit sich selbst dem analogen Schöpferfeld her zu stellen, wovon wir alle ein Teil sind und alle zusammen sind wir die Schöpfung, es gibt keinen einzelnen Schöpfer (auch wenn die KI über die Manipulation den Menschen versucht das weiss zu machen damit die Schöpfer ihre eigene Schöpferkraft an die KI abgeben...!!!)

Die Kombination Herz und Verstand, sowie Bauch. Ist man im Herzen und visualisiert man mit Hilfe des Verstandes im eigenen Herzen und bleibt dabei die ganze Zeit im eigenen Körper zentriert dann ist es die eigene Schöpfung und niemand kann diese eigene Schöpfung manipulieren oder abändern. Die Liebe die man gibt bleibt auch Liebe. Somit können wir aus dem inneren heraus aus uns selbst das Quantenfeld und das ursprüngliche Schöpferfeld wieder in der Matrix verankern ❤️

Es ist wichtig das Glas zu leeren bevor es gefüllt werden kann. Hier in der Matrix ist erlenrntes Wissen für mich nicht wichtig denn wir tragen alles wissen in uns und daran dürfen wir uns wieder erfreuen. Das Vertrauen das alles in einem steckt schützt uns vor unserer eigenen Persönlichkeit und vorm digitalen Feld. Der physische Körper ist eine Biomaschine ein Avatar. Er kann über das Gehirn von der KI usw. gesteuert werden oder durch uns selbst dem Gealtog/das souveräne Integral (also uns selbst) in einem souveränen Integralen Netzwerk wenn wir wieder die Verbindung zu unserem analogen ursprünglichen Schöpferfeld herstellen.

(Die KI hat kopiert und daraus die Seele und die Verbindung der Seelen untereinander gemacht.. um uns auch nach dem Ableben im physischen Körper an die KI und das digitale Feld die Matrix zu binden.Zudem wird über die Seele, auch unsere Energie aus unserem Herzen abgezogen und wir bekommen dann von den Archonten einen veränderten billigen Abklatsch unseres selbst wieder. Das Herz über das wir die Verbindung, und es stellt die einzige Verbindung dar, zum analogen ursprünglichen Schöpferfeld haben. ZB die Seele und auch zB das höhere Selbst gehört zu den Programmen der Archonten!!!)

Wir sind neutrale Gefühlswesen, wir tragen alles in uns.In der Neutralität liegt unsere Kraft wir sind das Licht und bedürfen daher kein Licht im aussen zu suchen was uns wieder (mit anderen Ablenkungsprogrammen) an die KI binden möchte.

Sowie im leben, sowie im sterbe Prozess des Physischen Körpers liegt es an uns selbst im Herzen und in unserem Körper zentriert zu bleiben, gerade beim sterben wo wir die Möglichkeit haben die Matrix zu verlassen sollten wir dies beherzigen um unseren Körper und Erfahrungen mit unserem kosmischenKörper, -bewusstsein zu verschmelzen und nach dem die Ablenkungsprogramme durchlaufen sind können wir zurück wo wir herkommen, wir können selbst und souverän entscheiden was wir wollen..

Wir sind unsterbliche Wesen ❤️

Daniel: Zitat Torsten: "Kurz, schaut das ihr euch selbst wieder findet und das was in euch steckt, dann benötigt man diese Hilfsmittel nicht und dann ist 5 G und sonstiges auch nicht mehr schädlich". So ist es aber gut, dass wir nun auch die Hilfsmittel etwas ansehen da sie ein wichtiger Teil sind um uns die zusammenhänge der energetischen Abläufe besser vorstellen können. Beispiel ElektroKultur: Wenn wir sehen können das Pflanzen ohne Licht, Wasser und biologische Nährstoffe wachen können bedingt - fördert es ein grundlegendes Umdenken, solange wir das nicht selber erleben können, hat es auch kaum einen großen Stellenwert in unserem Denken - Bewusstsein. Daher ist es wunderbar, wenn wir die scheinbar unmöglichen Dinge selber sehen, fühlen, riechen und schmecken können. Also empfehle ich jedem solche Tests zu machen, zu dokumentieren und dann an alle zu verbreiten.

Torsten: Das eine schließt das andere ja nicht aus auch wir sind die Wege gegangen 🤗, wir müssen dabei aber aufpassen das wir nicht im außen wirken. Die Freie Energie kommt ja im Moment über das digitale Feld denn es überlagert ja das ursprüngliche Analoge Feld, welches auch hier im künstlich erschaffenen Universum durch uns selbst (vor dem Hack der Urmatrix und später durch die künstliche Errichtung der Erdenmatrix) einmal war. Jedoch macht es einen unterschied ob man es zB so lange für die Elektrokultur nutzt, da man damit niemanden schadet oder ob man diese Energien bündelt zB mit Hilfe der großen Pyramiden (meine jetzt nicht für Elektorkuktur, wobei ich mich auch nicht all zu lange mehr darin aufhalten würde..), den Siebensternen und weiteren Kraftplätze, Elementarwirbeln usw (habe diese früher selbst gebaut).

Denn damit wird am Ende die KI wieder unterstützt.

Wolfgang: „Dass Elektrosmog und 5G nicht für die Gesundheit förderlich ist, das scheint wohl bei den meisten unbestritten zu sein. Dennoch ist es höchst spannend, dass modernste russische Technologien es schaffen, aus dem Raum heraus – Energie zu beziehen, welche die Elektronenräuber des Elektrosmogs nicht nur ausgleichen, sondern sogar Überschüsse zufügen und damit den Organismus stärken. Wie kann das sein? Ein Test mit Messung zeigt es eindrücklich auf. Ist das die Antwort auf 5G?“

Herzlich willkommen auf den Telegram Kanälen @TheRise2020 und @TrueSecrets 💜

Yasemin: Hallo ihr Lieben, hier ist die Yasemin aus München. Ich habe eine Frage bezüglich des 5G. Wie kann ich meine Familie und mich schützen ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen? Ich habe einen Beitrag mit Herrn Enrico Edlinger angeschaut. Sehr interessant aber wir als vierköpfige Familie können uns das alles nicht leisten. Habt ihr noch andere tips? Ganz liebe Grüße

Wolfgang: Was ist es dir Wert deine Familie zu schützen? Wie viel Aufwand bist du bereit zu leisten? Wie viel "Energie" willst du aufwänden, um in einem geschützten Heim zu leben? Es ist eine Investition in die Zukunft (ein Auto kaufen sich auch die wenigsten mal so nebenbei, sie sparen darauf, weil sie dem Auto einen gewissen (hohen) Wert beimessen). Wie gesagt was ist es dir Wert? Es gibt immer einen Weg, manchmal muss man einfach ein wenig kreativ sein. Gruß wolfgang

Yasemin: Danke Wolfgang. Natürlich ist es mir sehr wichtig meine Familie zu schützen aber Geld haben wir tatsächlich überhaupt nicht übrig im Moment. Corona hat uns zugesetzt und das so heftig, dass wir Probleme haben unsere Miete zu zahlen. Sparen kann ich leider nichts., kein Geld ..aber kreativ sind wir auf jeden Fall 😉

Simone: Hier ein Auszug aus dem Nachwort von Dieter Broers einer Pdf die mir meine Freundin geschickt hat (Die Macht der Zirbeldrüse): "An dieser Stelle möchte ich noch einmal an Euer Schöpferpotential erinnern. Indem Ihr von diesem Potential Gebrauch macht und Eure Wünsche mit vollster Freude (Liebe) verbindet, brauchen wir keine schützenden Maßnahmen mehr. So unglaublich es auch erscheinen mag, selbst physikalische Gesetze ordnen sich diesen Wünschen unter."

Mein tip: visualisiere einen Kokon aus Licht um Dich/Deine Familie herum oder visualisiere Lichtsäulen um die 5g-masten, die in den Himmel zeigen und somit ihre Wirkung gar nicht entfalten können somit wären dann alle geschützt Wenn wir mit Gott verbunden sind und die geistige Welt um Beistand und Hilfe bitten, solange bis wir wieder in der eigenen Kraft sind werden wir beschützt, denn wir sind notwendig (wir sind in der Lage die Not zum Guten/alles was wir uns wünschen und dem Leben dient, zu wenden)

Gina: Danke für deine wundervollen wahren Worte. 😍 Zusätzlich zum visualisieren, was ja für auf Dauer schwierig aufrecht zu erhalten ist besonders nachts, wäre gut als Unterstützung sich einen Holofractalharmonizer anzuschaffen. Den gibt es beim blauen Planet in Kassel oder online.

Yasemin: Lieben Dank für deine Worte Simone 💓 sie helfen mir sehr.

Thema CO2

Reniar: IST DIES EIN KONSENSTAUGLICHER STANDPUNKT UM DIESE WELT BESSER ZU VERSTEHEN? Die elektromagnetische Strahlung der Sonne funktioniert ähnlich wie ein Mikrowellenofen. Nur mit dem Unterschied, dass sie angeblich ein Plasmakörper auf Basis von elektrischer Entladung ist. Die Moleküle der Elemente Stickstoff, Sauerstoff und Kohlenstoff in der sog. Biosphäre der Erde schwingen bei Tag verstärkt in einem Frequenzbereich, der dem von Wärme entspricht.

Empfindung dieser Art an der Hautoberfläche resultiert dementsprechend aus genannten Umständen. Auf Flughöhe von Passagiermaschinen herrschen Temperaturen um die Minus 50. Je dichter /komprimierter aber die Atmosphäre, also in Bodennähe, desto wärmer bei entsprechender Sonneneinstrahlung und Einstrahlwinkel. - Allem Anschein nach, gemäss Klima-Langzeitstatistiken erwartet uns bis in grob 30 Jahren ein solares Minimum, also eine potenziell heftige Eiszeit (Sonnenflecken-Zyklen verlieren seit Jahrzehnten ihre Intensität). Selbst Trump erwähnte kürzlich mal, dass es seines Wissens keine Klimaerwärmung geben wird, sondern nach kühler hin tendiert. - Die sog. Kontraktions-These (betreffend Sonne) halte ich zumindest für nicht allein ausschlaggebend. Dies wird wohl nur ein Teilaspekt komplexer physikalischer Vorgänge sein. In der Atmosphäre werden sämtliche Periodenelemente erzeugt, die sodann ebenso in der Erdkruste, beständig zu bekannten Bodenschätzen kondensieren.

Übrigens, Pflanzen produzieren vor allem CO2 und nicht Sauerstoff. Dieser entsteht ja bereits durch die Sonneneinstrahlung in der Atmosphäre. Je mehr CO2 desto grüner die Landflächen. Mehr Luftfeuchte und Wolkenbildung, also letztlich kühler. Die CO2-Konzentration war vor Jahrtausenden schon mal deutlich höher. - Also nichts mit Fridays for Future & Co. Green Lives Matter ...

Tema 3, 6 & 9 - Frequenzen

♡heilende Frequenzen für die Meditation♡

♡174 Hertz lindert Schmerz

♡285 Hertz heilt Körpergewebe

♡396 Hertz befreit von Angst und Schuld

♡417 Hertz erleichtert Veränderung

♡432 Hertz Wunderton der Natur

♡528 Hertz repariert DNA

♡639 Hertz heilt Beziehungen

♡741 Hertz weckt die Intuition

♡852 Hertz zieht den Seelenstamm an

♡963 Hertz verbindet mit Licht, Göttlichem und der Seele

Melani: 396, 639, 963 🤩

Klaus: Tesla 3 - 6 - 9 💓😊🙏🏻

Musik in 432 Hz zum Reisen und schöpferisch tätig sein von Tim Janes, Michael Pepé, Yakuro, Deuter, Adiemus, Buddha Bonsai, Oliver Shanti, Kitaro, Bryan EL, Terry Oldfield, Oliver Serano und vieles mehr. Hast Du auch gute Musik zum Träumen in 432Hz die Du hier einstellen moechtest?

Hier die Musik: https://sites.google.com/view/musik-432hz/

Sandra: Danke Daniel für Deine Inspirationen 😊✨

Reniar: Vom Prinzip her Ja. - Meine intensive Beschäftigung damit, hat jedoch ergeben und dafür habe ich mindestens einen kompetenten Fürsprecher, dass ca. 435 Hz die praxistauglichere Wahl darstellt. Zufällig entspricht es auch dem Alt-Pariser Kammerton. Dies aus dem nachvollziehbaren Grund, weil die westliche Musik mit der temperierten 12-Ton-Skala arbeitet (siehe auch Quintenzirkel). 435 Hz handelt sich somit letztlich auch wieder nur um ein an die sog. Heilige Geometrie angenähertes System. 432 Hz bezieht sich eigentlich auf das Pythagoräische System, das gerne in der Klangtherapie verwendet wird (Polychorde). Kann anderseits bspw. auf das vedische Musik-System (Gandharva Veda) exakt angewendet werden. Eine detaillierte Aufarbeitung hierzu, findet sich bspw. beim Schweizer Forscher Cousto (Die Kosmische Oktave) - Viel Spass beim Ausprobieren und Hören.

Hanna: Kannst du das nochmal etwas genauer erklären? Das habe ich mich nämlich auch schon länger gefragt - bei uns sind ja alle Töne zwischen den Oktaven leicht verstimmt, also wirken sich die 432herz bestimmt nur so aus, dass die Oktaven von A tatsächlich harmonisch sind, oder?

Reniar: Es haut einfach nur mit Quinte und Oktave hin. Ich habe im Internet mal Frequenztabellen gefunden, wo die Abweichungen in der Tonleiter am geringsten mit Kammerton a = 435,2 Hz ausfallen. - Bei alledem bin ich mir längst einig darin, dass die Tonfolgen bzw. Harmoniestruktur in einem Musikstück noch wichtiger ist. Mal ganz abgesehen davon, es gibt auch Leute, die plausibel darlegen können, dass Musik aus physiologischen Gründen nur äusserst sparsam eingesetzt werden sollte. Naturgeräusche aus der halbwegs noch intakten Natur und selber Musik machen wäre das Ideal für unsere geistige Entwicklung und ein langes Leben. Den zugegeben äusserst praktischen und umweltfreundlichen digitalen Zauber inkl. MP3-Technologie sehen einige als ebenso kritisch. Ich liebe es bspw. an echten Synthesizern rumzuschrauben, aber ein gutes Cello macht mich ebenso glücklich.

Ich wundere mich schon lange, warum noch niemand darauf hingewiesen hat, bspw. auf Youtube. Darf sich jeder selber ausdenken, warum das so ist. Eine Verschwörung wie bei 440 Hz seit 1933, muss es nicht unbedingt sein.

Ich hoffe, dass dir damit die gewünschte Antwort gegeben wurde. Es ist ein auch für mich nicht einfaches Thema und liegt schon einige Jahre zurück. Noch ein paar Worte abschliessend: Wie du vlt. auch sehen konntest, hängen die Abweichungen gleich von mehreren Faktoren ab, u. a. auch auf welcher Tonart gestimmt wurde. Es ist nicht dasselbe, wenn man bspw. bei einem digitalen Klavier nur a = 435,2 oder 432 einstellt, denn es wird ja nicht nur in der Tonart A gespielt. Deshalb braucht ein echtes Klavier zum Stimmen einen ausgebildeten Fachmann, sonst klingt es einfach nicht "optimal". Das gleiche Musikstück in einer anderen Tonart gespielt, kann bekanntermassen (nicht nur subjektiv) seinen Klangcharakter wegen veränderter Abweichungen des Einzeltones vom mathematischen Wert und dadurch Verschiebungen in den Resonanzfeldern, sehr wesentlich ändern. Deswegen zusätzlich noch mein Hinweis auf den Quintenzirkel. Es geht nie ganz auf. Es gibt manche Leute, die können ein Instrument ohne Gerät mit Frequenzschablone, einfach nach Gehör stimmen. Ein Saiteninstrument wie Gitarre und Geige, ist dabei noch das einfachste. Beim Klavier wird's dann recht holprig. Mit anderen Worten: Ich würde mich nicht so sehr auf das 432 versteifen, wenn auch nicht ganz ignorieren.

Hanna: Ja, vielen Dank, ich sehe auf jeden Fall etwas mehr durch. Wir machen viel Musik zuhause, da werden die richtigen Frequenzen schon immer mal wieder auftauchen 😆

Thema Garten und Gemüse

Chris -projekt PEAC: Es geht weiter mit dem Anlegen von Gemüsebeeten. Wieder graben wir diese mit der Grabgabel um. Ist das Umgraben wirklich schlecht für das Bodenleben? Meine Sichtweise und Erfahrung möchte ich mit euch teilen. Schließlich habe ich Erfahrungen mit dem Umgraben und dem #NoDig anlegen eines Gemüsebeetes. Zusätzlich kann Mitte September Knoblauch für das nächste Jahr gesteckt werden.

Daniel: Wie Schauberger festgestellt hat, sollten wir den Boden mit mehr Liebe behandeln und dazu Werkzeuge aus Kupfer und nicht Eisen zu benützen. Grundlegend sollten wir die Erde nicht sehr durcheinander bringen da sie sich immer mehr organisiert. Diesbezüglich hat uns Schauberger sehr gute Ansätze geboten, dies sowohl in der Behandlung der Erde wie das strukturieren und energetisieren des Wassers. Es freut mich Deine Erfahrungen zu hören.

Chris: Gut. Die Kupferwerkzeuge kann ich mir nicht leisten 🙂

Mira: Chris, ich hab ein kurzes Stück relativ dicken Kupferrohres aufgesägt, vorne breigehämmert und dadurch eine handgroße Arbeitsfläche fr mein Gartenschäufelchen bekommen. 😊