Anwendungen


EnergieKultur in verschiedenen Anwendungen

In Anerkennung einer wunderbaren Arbeit von Michael Wüst

Michael Wüst

Der uns leider bereits verlassen hat aber seine Arbeit ist unsere Inspiration und Motivation.

AgniKultur, das Wortspiel aus Agnihotra und Perma- bzw. Elektrokultur steht für die Kombination bekannter und bewährter Techniken zu einem harmonischen Gesamtbild. mit exzeptionellen Ernteerfolgen.

Sie wurde von mir ins Leben gerufen um jedem zu ermöglichen mit minimalem Aufwand maximale Erfolge beim Gärtnern zu ermöglichen. Denn dass der Anbau der eigenen Lebensmittel der erste Schritt in die Freiheit ist ist ja nun mittlerweile kein Geheimnis mehr.

http://www.agnikultur.de/

Das Agnihotra Feuertopf Ritual

Eine traditionelle Feuer-Technologie die seit über 6.000 Jahren in Asien und Afrika zur Anwendung kommt.

Agnihotra, die wahrscheinlich älteste Feuer -technologie in der Land-bewirtschaftung und Reinigung. Die Veden haben uns ihr Wissen bis heute übermittelt und in Indien und anderen asiatischen sowie afrikanischen Ländern ist diese Technik sehr gut bekannt und wird umfangreich angewendet. Vor über 6.000 Jahren wurde dieses Wissen mit viel Erfolg zur Entgiftung der Böden, der Luft, der Häuser sowie energetischer Aufladung angewendet. Als Energieheilung wird die Zeremonie bis heute mit sensationellen Erfolgen angewendet. Nach europäischen Untersuchungen ist der Reinigungsgrad bei ca. 90% bewiesen worden. Selbst bei den Chemtrails wurden bedeutende Effekte bewiesen. Die entstandene Asche ist wiederum ein sehr effizienter Informationsträger der in verschiedenen Modalitäten eingesetzt werden kann.

Die Technologie arbeitet mit dem Paramagnetismus da dieser für das Wachstum der Pflanzen bedeutend wichtiger ist als die sogenannten Zusatzstoffe wie Dünger oder die Mikroorganismen. Die Effekte wirken auf die Zellebene und kreieren gewissermaßen neue Pflanzen die nach ganz anderen energetischen Aspekten wachsen und sich gesund erhalten. Selbst genmanipulierte Pflanzen verändern ihre Struktur und deren Samen können wieder als keimfähiges Saatgut eingesetzt werden.

Wichtig ist das alle Komponenten der Technologie genau so angewendet werden wie es die vedische Wissenschaft seit Anfang nutzt. Also muss ein Kupfertopf in Pyramidenform, Kuhdung von gehörnten Kühen die keine Silagen essen, das Butterfett, der Reis sowie das spezielle Mantra - Segensspruch zur vorgegebenen Zeit angewendet werden.

Der Agnihotra Feuertopf Ritus ist bei den großen Zusammenkünfte wo alle im Kreis ihren Feuertopf anzünden ein wunderschönes, harmonisches Schauspiel. Alle Feuertopf betreiber sind der Meinung, nun würde alles verstärkt durch die vielen Feuer. Wen man aber mal nachfragt heben sich die Energien wie bei den eng zusammenstehenden Honigbienen-Siebensternen gegenseitig auf. Der Energiekreis um ein Feuer ist 4,2 km. Innerhalb dieses Kreises sollte kein zweites Feuer zur gleichen Zeit angezündet werden da es die Energie der anderen in der Nähe stört und aufhebt. Besser wäre es einen gößeren Feuertopf 9x oder 18x größer in die Mitte für alle zu stellen. Alle anderen Töpfe müssen dann kalt bleiben. Dann wäre dort eine 18 x größere Energieausbeute, und kein Stören der vielen Feuer gegeneinander. Die Abstände müssen dann nach folgender Tabelle eingehalten werden. Die Energie beim Agnihotra Feuertopf fließt nur in den 4 Minuten wo das Feuer auch brennt. Ein Bienensienenstern liefert Tag und Nacht die gleiche Energie ohne Unterbrechung. Da ist es schon angebracht einmal zu überlegen wie man Mutter Erde kräftiger und ausdauernder helfen kann. Die Schwingungsfrequenzen sind beim Feuertopf und beim Bienensiebenstern mit 2600 kHz die gleichen. Hiernach ist klar ersichtlich wenn man die Wahl hat das man sich für einen Honigbienen-Siebenstern entscheiden sollte und den Agnihotra Feuertopf beim etwas entfernteren Nachbarn zu Sonnenauf- und Untergang betreibt.


Agnihotra Feuertopf Energie

Zur rechten Zeit im Einsatz (Sonnenauf- und Untergang)

1 Feuertopf 2 Feuertöpfe nebeneinander

Wirkkreis : 4,2 km 0 km

Frequenz : 2600 kHz 0 Hz

Boviseinheiten : 260 000 B 0 B

Sieben Feuertöpfe im Siebenstern mit Radius 6,5 km

Wirkkreis : 9 km

Frequenz : 9 kHz

Boviseinheiten : 900 000 B

Ein Feuertopf 9 X größer 18 X größer

Wirkkreis : 25 km 125 km

Frequenz : 99,9 kHz 235 kHz

Boviseinheiten : 30 Millionen B 59 Millionen B

Vorhandene Feuertöpfe geschätzt in D, CH, AU

25.900 Stück davon zur rechten Zeit im Einsatz: 3.600 Stück

129.000 Stück weltweit zur rechten Zeit im Einsatz

Das ergäbe 9,9 Billionen Bovis Lebenseinheiten je Tag, wenn sie alle zur gleichen Zeit angezündet würden. Da aber Sonnenauf- und Untergang überall verschieden ist stehen gleichzeitig, weltweit rund um die Uhr nur 9,9 Millionen Bovis Lebensenergieeinheiten zur Gesundung von Mutter Erde zur Verfügung.


ElektroKultur

Elektrokultur ist ein Oberbegriff, der auch andere Bezeichnungen wie Magnetokultur, Elektro-Gartenbau, Elektro-Landwirtschaft, Kosmos-Elektro-Kultur, Kosmotellurische Landwirtschaft, Kosmikultur, Magnakultur enthält.

Bei der Elektrokultur, die aus Frankreich kommt und dem Orga-Urkult aus Deutschland wird ätherische Energie aus der Luft mithilfe von Eisendrähten in den Boden geleitet. Da sich der Sauerstoffgehalt im Boden und im Grundwasser erheblich erhöht, wirkt sich dieser Prozess sehr positiv auf die biochemischen, natürlichen Prozesse aus.

Folgende sehr beachtliche Ergebnisse werden in der Regel erzielt:

· Schnelleres Keimen

· Schnelleres Wachstum der Pflanzen

· Geringerer Unkrauteintrag

· Geringerer Wasserbedarf

· Geringere Frostempfindlichkeit

· Höhere Qualität der Früchte

· Ertragssteigerungen von wenigstens 50%, meist aber 100% und mehr

Dazu wurde auch Basaltgestein verwendet wie es zum Beispiel bei den Bahngeleisen zum Einsatz kommt. Diese Technologie wurde in Europa an verschiedenen landwirtschaftlichen Schulen sowie Universitäten gelehrt. Die Universität von Zürich in der Schweiz und in Österreich haben Diplomarbeiten angenommen und Doktorate zu diesem Thema verliehen. Leider haben verschiedene Firmen und Organisationen dafür gesorgt, dass diese Informationen möglichst vollständig vernichtet werden und die neue, chemische Landbewirtschaftung als einzige Möglichkeit der Produktion dargestellt wird.


Weitere Informationen und viele Testresultate finden Sie hier: ElektroKultur Informationen

Beteiligen Sie sich an unserer Gruppe bei Telegram: https://t.me/EnergieKultur


Empfehlen Sie uns weiter - DANKE


ORGA-URKULT ERDMAGNETOKULTUR

Der Orga-Urkult (auch Erdmagnetokultur oder Erd-Magneto-Verfahren) ist eine okkultistisch-esoterische Erfindung zur Ertragssteigerung in der Landwirtschaft, die in den 1930er Jahren vom deutschen Politiker und Schriftsteller Gustav Winter (1882-1936) propagiert wurde.

ORGA URKULT und das französische Gegenstück Electroculture sind sich im Grossen und Ganzen sehr ähnlich. Beide Systeme arbeiten mit Stahldrähten im Boden welche in auf der magnetischen NORD SÜD Achse des Planeten ausgerichtet sind.

Klick hier für weitere Informationen

Energetische Wissenschaft

Alles ist Energie und wir kennen verschiedene Namen für dieselbe Sache. Nun vereinen wir das Wissen.

Video Serie Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=eX9xngYPoME

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=5hixcIamEPA

Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=GHdShXt9KmU

Teil 4: https://www.youtube.com/watch?v=x_MFYz2J6MY

Als weitere energetische Technologie gelten auch die geometrischen Formen wie die Pyramiden oder der Dodekaeder die gerade beim Wachstum und Schutz der Pflanzen ganz enorme Vorteile bringen. So können wir sagen das durch den Einsatz von Pyramiden das Wachstum bis 10x größer ausfällt und die ätherischen Öle viel umfangreicher vorhanden sind. Generell sind die heiligen Modelle der Geometrie als Energetisch zu bezeichnen, sie empfangen Energie und geben diese wider an die Umgebung ab. Die platonischen Körper wurden durch Plato vor über 2.500 Jahren entworfen und bilden die Grundlage der Entstehung von Materie und Transformation von Energie. Der Dodekaeder mit seinen 12 Flächen, 5 regelmäßigen Fünfecken und 30 gleich lange Kanten wird neben der Produktion von Pflanzen auch sehr viel in therapeutischen Anwendungen eingesetzt. So ist auch bekannt das sich in runden Formen eher wirbel entwickeln und speziell in der Eiform wird zum Beispiel Wasser wieder auf eine ganz neue energetische Qualität gebracht.

Michael Wüst hat uns diesbezüglich einige Informationen hinterlassen die besagen das bereits im Ton ein Agnihotra-Wasser verwendet wird und zusätzlich noch Basaltmehl und Magnetit dazu gegeben wird. Das Wasser kann nun als Trinkwasser oder Giswasser eingesetzt werden. So kann man auch sein Trinkbecher aus demselben Material herstellen und erhält nochmals eine Verstärkung der energetischen Effekte. Der Einsatz von energetischen Kombinationen im Ton bringt eine Vielzahl von ganz neuen Effekten. So können unsere Lebensmittel inert kürzester Zeit energetisch neu strukturiert werden oder es können Hilfsmittel aus dem informierten Ton erstellt werden die Pflanzen aufbauen, heilen und produktiver machen. Auch in anderen Bereichen konnten mit der Lehmmischung extreme Resultate verzeichnet werden. So kann diese energetische Mischung sogar Treibstoff bei Verbrennungsmotoren einsparen.

Grundlegend müssen wir feststellen das unser Schulwissen über Biologie, Physik oder Landwirtschaft eher der Steinzeit angehören und es Heute an der Zeit ist sich wieder auf die grundlegenden Fakten der Energielehre und Quantenwissenschaft zu konzentrieren.

Dafür ist der Kanal bei Telegram gedacht, um selber erfahrenes Wissen hier zu präsentieren und Fragen zu klären. Wenn wir mit unserer Entwicklung in die moderne Zeit gelangen wollen, müssen wir die alten Methoden vergessen und ganz von Anfang an die Dinge neu Studieren, beurteilen, testen und das Wissen verbreiten.

Herzlichen Dank an alle die dabei mithelfen dieses wunderbare Wissen wieder zugänglich zu machen und sich am Prozess des Studiums aktiv Beteiligen.

Mit lieben Grüßen, Daniel Konzett – Bahia, Brasilien

Unsere Gruppe bei Telegram: https://t.me/EnergieKultur

Webseite: https://sites.google.com/view/energiekultur/

Facebook: facebook.com/EnergieKultur-CulturaEnergética-100747631753569

Whatsapp & Telegram Redaktion: +55-73 9999 00 157