Heute Morgen ging es für unseren Geschmack schon ziemlich früh los: Treffpunkt war bereits um 04:45 Uhr. Erstaunlicherweise kam niemand zu spät, sodass wir pünktlich um 05:00 Uhr abfahren konnten.
Die ersten Stunden nutzten die meisten, um noch etwas Schlaf nachzuholen. Als um 07:00 Uhr zum ersten Mal Musik von Alisa und Marianna erklang, hielt sich die Begeisterung zunächst noch in Grenzen. Doch gegen 09:00 Uhr kam dann richtig Stimmung auf.
Nach einigen Pausen an Raststätten und unterhaltsamen Spielen wie Hitster erreichten wir nach neun Stunden schliesslich um 13:30 Uhr unser Ziel. Nach einem schnellen Mittagessen im Hotel und einer kurzen Erholungspause zog es uns direkt weiter an den Strand.
Bei warmem Wetter und leichtem Wind herrschten perfekte Bedingungen, um „Sau“ zu spielen und ein paar Runden Volleyball zu geniessen. Um 19:30 Uhr wurden wir dann mit einem leckeren Abendessen aus Pasta, Pommes und Fleisch verwöhnt.
Nun lassen wir den ersten Abend entspannt ausklingen und freuen uns schon auf das morgige erste Training!
- Sapir, Elisa