Für die einen begann der Tag bereits um halb sieben beim Joggen am Strand. Die Sonne schien und es war angenehm warm. Regulär begann der Tag aber erst um acht Uhr, beim Frühstück. Nach dem Essen hatten wir unsere erste Trainingseinheit auf dem Platz. Es war sehr heiss, aber auch lehrreich. Zum Mittagessen gab es (wieder einmal) Pasta oder Salat. Am Nachmittag hatten wir dann eine kurze Taktikbesprechung auf dem Platz und konnten das gelernte dann gleich in einem Mätschli anwenden. Nach einer kurzen Pause ging es an den Strand, um Volleyball zu spielen. Das Ziel war es Gabi zu schlagen, was jedoch nicht ganz immer gelang. Nach dem Abendessen (bei dem es zur Abwechslung wieder einmal Pasta gab), ging es dann noch gemeinsam in eine Bar, um den Champions League Halbfinal zu schauen. Nach diesem anstrengenden Tag waren alle erschöpft und gingen so schnell wie möglich ins Bett.
- Marie, Sarah, Jasmin