Als Günter und Inge Langanke 1990 aus Sachsen nach Brandenburg gezogen sind, hatten sie eine Vision im Gepäck. In ihrer zweiten Lebenshälfte suchte das Paar nach einer neuen Herausforderung. Der Maurermeister und Fachingenieur verstand es neben seinem handwerklichen Können einen Betrieb zu führen - auch aus seinen Erfahrungen als Leiter einer Molkerei bei Glauchau. Als gelernte Bürokauffrau konnte Inge den Betrieb verwalten.
Nach einem Bauingenieursstudium an der Technischen Universität in Dresden, arbeitete Cornelia Hoth zunächst im Landbaukombinat in Sachen Bauvorbereitung und Kalkulation, um schließlich in zweiter Generation ins elterliche Unternehmen einzusteigen. Mit Respekt vor dem, was ihre Eltern geschaffen haben sowie Freude am Bau, führte Cornelia Hoth mit ihrem Mann Frank Hoth das Unternehmen fort.
An der Universität in Karlsruhe studierte Jonas Hoth Bauingenieurswesen, sammelte Berufserfahrung in Berliner Baubetrieben und trat in dritter Generation ins Familiengeschäft ein. Moderne Projektplanung, kosteneffizientes sowie nachhaltiges Bauen trifft auf einschlägige Erfahrung.