Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen mit Gründung im August 2012, das ihren Sitz in Duisburg Duissern hat.

Ein junges Unternehmen zu sein, bedeutet nicht, unerfahren zu sein. Mit zusammen über 48 Jahren Erfahrung verfügen wir, als die beiden Gründer, bereits über beste Fertigkeiten und ein fundiertes Wissen im Malerhandwerk aber auch - was unsere Kunden besonders schätzen - in anderen Gewerken des Bauhandwerks.

Als junges Unternehmen wollen wir mit unseren Kunden wachsen und eine langfristige Kundenbeziehung aufbauen. Auch aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert darauf, dass auch unsere Mitarbeiter diese Flexibilität, Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit mit sich bringen.

Im Rahmen einer individuellen Beratung und Betreuung setzen wir uns als oberstes Ziel die Kundenzufriedenheit. Diese soll durch eine gleich bleibend hohe Qualität der Arbeiten, Termintreue und fachlich fundierte sowie umfassende Beratung gewährleistet werden.