Die Saison 2026 startet langsam wieder - Öffnungszeiten können abweichen - bitte immer anrufen & reservieren!
Dankeschön - wir freuen uns auf Sie!
"Ein schnuckliges kleines Weinlokal. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service.
"Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente und der Service war auch spitze. Gerne kommen wir wieder."
"Sehr zu empfehlen. Falmmkuchen und Käsewürfel sehr lecker. Alles super, wir kommen wieder."