Alltägliche RP-Situationen (AMMU/SHOP-Robs):
Die alltäglichen Aktivitäten sind genauso wichtig wie die großen Ereignisse. AMMU- oder Shop-Raubüberfälle bieten eine großartige Gelegenheit für RP. Hier übernimmt das FIB Selbstverständlich das Kommando und sorgt für ein faires Gleichgewicht und einen Sauberen Ablauf! . Denn nicht nur die Guten können immer gewinnen!
Man kann neue Ansätze für diese Situationen entwickeln, um sie interessanter zu gestalten. Vielleicht gibt es unerwartete Wendungen oder ungewöhnliche Verhandlungen zwischen den Beteiligten.
Verfolgungen und Funkkommunikation:
Die Idee, Absprachen über den Funk zu tätigen, um Zugriffe zu gewähren, ist realistisch und fügt dem RP eine zusätzliche Ebene hinzu.
Ebenfalls kann man die Kommunikation während Verfolgungsjagden besser gestalten. Zb mit Codewörter, spezielle Protokolle die man befolgt.
RP-Regeln und Fairness:
Man achtet mehr auf Fairness und Rücksichtnahme, um ein positives RP-Erlebnis für alle Agents des FIB zu gewährleisten.
Eine Klare Kommunikation und ein Gehör in Täglichen Meetings sowie gut strukturierte Weekly Meetings. Ein Kummerkasten das auch vorschläge gehört werden von Anfängern das solche wichtigen Nachrichten auch oben an die Leaderschaft gelangen und nicht unterwegs verloren gehen weil diese als zb "nicht wichtig" abgestempelt werden.
Das FIB zeichnet sich hier zudem aus durch ein hohes maß an Professionalität!
Weitere Ziele:
- Tägliche aufschlussreiche Daily Meetings sowie ein großes Weekly Meeting
- Performance Analysen der Agents mit resultierenden Coachings sowie Belohnungen und
Auszeichnungen
- Aufwendig Gestaltete Wöchentliche Events ohne Zwang
- Tägliche leichtere Events
- Daily Bonus nach den Daily Meetings
- Wöchentliche TOP 10 Liste von Agents mit aufregenden Belohnungen/Preise
Klare Definition der Aufgabengebiete der jeweiligen Abteilungen durch Strukturierung und einer gut geschulten TD Abteilung.
Flache Hierarchien und ein offenes Ohr, um die Zusammenarbeit und Disziplin zwischen den Behörden zu ermöglichen.
Ich möchte mehr Getto Streifen zusammen mit LSPD,NG,USSS und SAHP. machen.
Zusammen mit der Regierung sollen auch Orga Durchsuchungen durchgeführt werden.
Es soll auch bei der Einstellung von dem EMS die Diensttauglichkeit geprüft werden.
Das FIB wird sich in der Primetime primär nur auf die Wanted Jagd konzentrieren.
Ich möchte auch dass das FIB mehr Undercover Arbeit macht und nicht nur in Dienstkleidung das es wie früher was besonderes ist wenn man mal ein FIB Agent sieht.
Die CIRG/CID soll auch für die Beweismittel Sammlung mit den anderen Orgas kooperieren, um die kriminellen Aktivitäten unterbinden zu können.
Das FIB soll auch mehr Crosstreifen mit anderen Orgas machen um die Zusammenarbeit zu verbessern.