Hier findest Du sämtliche Regeln die Du wissen solltest.
Das Team behält es sich zu jeder Zeit vor, die vorgegebenen Richtlinien zu verändern.
In jedem Fall hat das Team die Möglichkeit, Situationen über die Regeln hinweg zu bewerten.
Den Anweisungen und Entscheidungen von Teammitgliedern ist zu jeder Zeit folge zu leisten.
Solltest Du einen Regelverstoß melden wollen, so ist es hilfreich wenn Du Beweise wie Screenshots oder einen Clip zur Verfügung hast, um den Regelverstoß auch zu beweisen.
1. Sei kein Idiot, denke immer zuerst nach bevor du handelst
2. Dein eigenes Leben steht immer im Vordergrund und sollte von dir immer als erstes geschützt werden.
3. Unrealistische Handlungen wie z.B. mit einem Sportwagen einen Berg hoch zu fahren sind untersagt und gelten als "Fail RP".
4. OOC Gespräche sind IC verboten
5. Sollte Du abwesend sein, halte den Finger in die Luft das auch alle anderen Spieler bescheid wissen.
6. Sollte eine Person abwesend sein, ist es verboten ihr Gegenstände abzunehmen.
7. Das absichtliche entfernen aus einer Situation durch verlassen des Servers ist nicht erlaubt.
8. Während Events, sind in der Nähe des Veranstaltungsortes keine illegalen Aktivitäten erlaubt. ( z.B. Geiselnahme, Shopraub usw. )
9. Das flüchten in ein Event während man eigentlich noch in einer anderen Situation ist, ist nicht erlaubt.
10. Jegliches Ausnutzen von Fehlern oder Grauzonen im Regelwerk, Spielfehlern, Glitches etc. ist verboten. ( Hier Schützt auch keine Unwissenheit )
11. Alle "Gambomods" sowie Hacks sind verboten.
12. Das verwenden von Reshade, NVE, redux etc ist gestattet. Alles was euch einen Vorteil gegenüber anderen bringen könnte nicht.
13. Extreme OOC Beleidigungen z.B. von Familienmitgliedern / Tote, sexuelle, Frauenfeindliche oder rassistische Äußerungen oder Anspielungen sind verboten und werden sanktioniert. ( Je nach Härtegrad kann es zu einem Ausschluss aus der Community führen )
14. Extreme IC Beleidigungen z.B. von Familienmitgliedern / Tote, sexuelle, Frauenfeindliche oder rassistische Äußerungen oder Anspielungen sind verboten und werden sanktioniert. ( Je nach Härtegrad kann es zu einem Ausschluss aus der Community führen )
15. Supportgespräche im Spiel sowie auch auf unserem Discord - Server dürfen aufgezeichnet aber nicht veröffentlicht werden. Die Aufzeichnungen dürfen ausschließlich für Supportzwecke im Unbreakable Support genutzt werden. Ein Verstoß wird schwer sanktioniert.
16. Jeder Spieler/-in hat nach einem Ausschluss die Möglichkeit, ein Gespräch mit dem jeweiligen Teammitglied zu erhalten, der/die den Ausschluss durchgeführt hat.
17. Teammitglieder dürfen nicht beleidigt oder angefeindet werden. Kritik auf Konstruktiver Ebene ist jedoch erlaubt.
18. Einem Teammitglied ist im Support immer Folge zu leisten.
19. Teammitglieder im Aduty ( Supportoutfit ) dürfen erst beachtet oder angesprochen werden, wenn sie einen Ansprechen. Solange das nicht passiert ist die Situation ganz normal fort zu führen.
20. Eigen- und Fremdwerbung ist strengstens verboten und führt zu einem permanenten Ausschluss aus der Community
§ 1.1 Jeder Charakter sollte einzigartig sein. Mach Dir Gedanken über die Geschichte, Eigenschaften und das Verhalten deines Charakters bevor zu in das Roleplay startest
§ 1.2 Das Spielen von Superkräften oder Lebensbedrohlichen Krankheiten ist nicht erwünscht.
§ 1.3 Ein anderes Geschlechtsverhalten, also als Mann, Frau oder etwas dazwischen, aber der Körper das Gegenteil sagt, sollte vorher im Support mitgeteilt werden, wenn ein Spieler dies ausspielen möchte.
§ 1.4 Der Name sollte ernsthaft und Realistisch sein. Namen von Himmelswesen oder Gottheiten jeglicher Religion sind untersagt.
§ 1.5 Das Nachahmen von Personen des öffentlichen Lebens dessen Vergangenheit verwerflich ist ( Bsp.: A.H. ) ist nicht erlaubt.
§ 2.1 Das verwenden von Informationen die man nicht auf dem Server ( IC ) erhalten hat ist verboten.
§ 2.2 "Stream snipen", Videos oder andere Plattformen zur Informationsbeschaffung sind verboten. Diese Infos dürfen IC nicht verwendet werden.
§ 2.3 Informationen die man erhält während man Bewusstlos ist dürfen nicht verwendet werden.
Das absichtliche "Random" Deathmatch (RDM) sowie das absichtliche rammen mit einem Fahrzeug (VDM), Trolling, Baiting und Combat Logging ist nicht gestattet.
-> RDM: Töten oder anschießen / angreifen einer Person ohne RP - Hintergrund
-> VDM: Töten oder anschießen / angreifen einer Person mit einem Fahrzeug ohne RP - Hintergrund
-> Baiting / Trolling: Spieler bewusst ohne Hintergrund zu Provozieren um eine Reaktion hervorzurufen ist verboten.
Bsp. das klauen eines Dienstfahrzeugs ohne Hintergrund oder während eines Einsatzes ist nicht erlaubt.
-> Combat Logging: Absichtliches schließen des Spiels während einer Situation um sein Inventar zu schützen oder der Situation aus dem weg zu gehen.
§ 4.1 Das absichtliche Aufzwingen einer Situation auf Spieler, die keinen bis kaum Einfluss darauf haben und ihr Leben in keiner Weise schützen können ist verboten. Ausnahmen gibt es bei einer Gerechtfertigten Geiselnahme solange diese vernünftig ausgespielt wird.
§ 4.2 Der gegenüber sollte bei jeder Situation die Möglichkeit haben reagieren zu können.
§ 4.3 Das benutzen von gepanzerten Fahrzeugen ist nur der Armee gestattet.
§ 4.4 Das aufzwingen von Körperlichen Veränderungen ist untersagt (z.B. Tattoos) Ausgenommen von dieser Regel ist die Kleidung die, die Person bereits trägt (Bsp. zieh das T-Shirt aus )
Um Staatlichen Fraktionen eine Schussankündigung zu geben braucht es einen guten Hintergrund. ("Ich brauch ne Geisel" ist keine.)
Das LSMD hat absoluten Schutz vor jeglichen Schussankündigungen und darf nicht beschossen werden.
Eine Schussankündigung gilt automatisch auch für beteiligte Personen, die kenntlich zu einer Fraktion oder Gruppierung gehören.
-> Bei jeder Schussankündigung muss darauf geachtet werden, das der Gemeinte diese auch hören kann (z.B. Sprachreichweite erhöhen wenn nötig).
-> Per Telefon oder Funk darf keine Schussankündigung erfolgen. Schussankündigung über SMS (z.B. "Ich werde kommen und dich töten" ) ist erlaubt.
Weitere Beispiele für direkte Schussankündigungen ( ist nur geltend mit Waffe/Nahkampfwaffe in der Hand):
"Hände hoch"
"Stehen bleiben/Geh weit weg oder ich schieße"
oder ähnliche Aufforderungen mit einer Waffe in der Hand.
Wichtig dabei ist, das man währenddessen mit der jeweiligen Waffe auf einen zielt.
-> Wenn staatliche Fraktionen in einer Sperrzone auf jemanden schießen, zählt das nicht als Schussankündigung. Sprich man darf nicht zurück schießen, Ausgenommen man ist direkter RP- Spielpartner/-in der Situation ( z.B. Geiselnehmer, Räuber, etc. )
-> Nach jeder Schussankündigung muss man dem Gegenüber eine Reaktionszeit von 5 Sekunden zum handeln geben. Dabei ist darauf zu achten das man der Person auch Dinge sagt die Er/Sie in den 5 Sekunden erfüllen kann.
-> Eine Schussankündigung hält ab dem ausgesprochenen Zeitpunkt 15 Minuten. Nach 15 Minuten ohne Aktivem Roleplay, erlischt die Schussankündigung.
-> Eine Schussankündigung gilt nur für die jeweilige Situation und zum aktuellen Standort.
Beispiel: Wenn die Schussankündigung in der Grove Street auf die Mitglieder der Grove Street fällt, darf man kein Mitglied der Grovestreet einfach in Paleto Bay töten.
Der Standort kann jedoch wandern sollte die beteiligten Personen sich woanders hin begeben oder flüchten.
-> Bei einer Indirekten Schussankündigung darf geschossen werden
-> Eine Indirekte Schussankündigung muss für beide Parteien sichtbar sein (vertönte scheiben sind nicht anzuwenden da derjenige der nicht im Auto sitzt, nicht sieht ob Du auf ihn zielst oder nicht. Des weiteren musst du dich in unmittelbarer nähe befinden.
-> Das unnötige Beleidigen sowie extremes Provozieren von Spielern ohne jeglichen RP - Hintergrund ist verboten und zieht ebenfalls eine Indirekte Schussankündigung mit sich.
-> Freche Äußerungen oder Tazern ist keine Schussankündigung
Beispiele für eine indirekte Schussankündigung:
Wenn jemand dein Auto vor deinen Augen klaut
Extreme Beleidgung oder Provokation (gilt nur für die Person die verbal angegriffen wird)
das schießen auf Reifen
das Zielen auf andere ab 5 Sekunden
das betreten von fremden Anwesen/ Hoods / Chapter
das betreten von Staatlichen Absperrungen
§ 6.1 30 Minuten vor einem Serverrestart darf kein Raub gestartet werden
§ 6.2 Um jemanden als Geisel nehmen zu dürfen, muss vorher ebenso eine Ankündigung getätigt werden. Bsp.: "Hände hoch, Du bist jetzt meine Geisel!"
§ 6.3 Freiwillige Geiseln sind nicht erlaubt, bei verstoß erfolgt eine Sanktion für die jeweilige Partei (sowohl Geiselnehmer als aus Geisel)
§ 6.4 Ein Raub darf nur stattfinden wenn min. 3 aktive Polizisten im Staat sind, welche nicht als Geiseln festgehalten werden.
§ 6.5 Bei einer Geiselnahme oder Raub dürfen maximal 5 Geiseln genommen werden.
§ 6.6 Die Position der Geiselnahme darf nicht an extremen Orten wie dem Mount Chiliad oder ähnlichem durchgeführt werden.
§ 6.7 Die maximal Lösegeldforderung beträgt maximal 25.000$ pro Geisel. Bei Fraktionsrivalitäten dürfen für die 3 Ranghöchsten 50.000 $ gefordert werden.
§ 6.8 Um eine ordentliche Verhandlung durchführen zu können, sollte man nicht immer das höchste fordern.
§ 6.9 Für einen Raub/Überfall auf einen Spieler müssen keine Polizisten im Dienst sein
§ 6.10 Bei einer Verhandlung mit dem LSPD dürfen keine Waffen gefordert werden.
§ 6.11 Polizisten und Armee Mitglieder können nicht dazu genötigt werden, Gegenstände aus der Asservatenkammer herauszugeben
§ 6.12 Das LSMD darf unter keinen Umständen als Geisel genommen werden, ausgenommen sie sind Zivil unterwegs.
§ 6.13 Dem LSPD dürfen keine Waffen abgenommen werden, ausgenommen davon sind Waffen die man frei im Ammunation erwerben kann.
§ 7.1 Sollte man AFK ( Away from Keyboard ) sein, so sollte man immer den Finger in die Luft heben damit jeder bescheid weiß.
§ 7.2 Wer AFK geht sollte nicht mitten auf der Straße stehen.
§ 7.3 Während einer aktiven Situation darf man nicht AFK gehen. ( Ausnahmen gibt es jedoch bei Realen Sachen wie z.B. Kindern )
$ 7.4 Wird man selbst über eine Servernachricht in den Support gerufen, darf man dies nicht im RP erwähnen, um sich vom RP zu entfernen. Wenn ihr mit eurem Finger in die Luft zeigt, sollte das für jeden verständlich sein.
§ 8.1 Sollte ein Charakter versterben (gelöscht werden), so muss man alle Informationen des alten Charakters vergessen.
§ 8.2 Hinrichtungen müssen beantragt werden. ! Achtung "Trollhinrichtungen" führen zur eigenen Hinrichtung. !
§ 8.3 Hinrichtungen dürfen nur dann durchgeführt werden, wenn dies mit der hinzurichtenden Person besprochen wurde und diese ihr Einverständnis gegeben hat und es vorher administrativ bestätigt wird.
$ 8.4 Es ist verboten, anderen Spielern Ingame Sachen zu vergünstigten Preisen zu verkaufen oder zu verschenken, wenn man selber eine Ausreise antritt, gezwungen wird eine Ausreise an zu treten oder den Verdacht hat bald eine Ausreise antreten zu müssen. Bei Hinrichtung ist es maximal erlaubt, Sachen in einem Gesamtwert von einer halben Million Ingame-Währung an andere zu veräußern. Der Gesamtwert, muss auf mindestens zwei Personen aufgeteilt werden
§ 9.1 Ein maskierter Spieler kann nicht allein an der Stimme und den Haaren identifiziert werden.
§ 9.2 Das Aussehen eines maskierten Spielers kann immer komplett beschrieben werden
§ 9.3 Ein Spieler, der maskiert ist, ist erst dann unkenntlich, wenn die Maskierung das ganze Gesicht bedeckt. Darunter zählt auch die Bedeckung mit Bandana und Sonnenbrille.
§ 9.4 Spieler, die dauerhaft eine Maskierung tragen, und sich bereits mit dieser Maskierung erkenntlich gezeigt haben, können anhand dieser wiedererkannt werden
§ 10.1 In Safezones darf nicht geschossen/geschlagen werden. Es ist ebenfalls verboten in einer Safezone eine Geisel zu nehmen
§ 10.2 Diese Regel entfällt, sobald eine RP-Situation außerhalb begonnen hat, oder man in einer Safezone Fahrzeuge klaut oder anderweitig Stress macht.
$ 10.3 Das Stürmen des LSPD’s muss im Support angemeldet werden. Hier muss ein guter Grund vorliegen.
Würfelpark
Autohaus
LSMD
LSPD
Staatliche Mechaniker
Kleidungsläden
Friseur
§ 11.1 Neu eingereiste Spieler dürfen 6 Stunden nicht überfallen werden. Um darauf aufmerksam zu machen, spielt es IC gut aus, das euer Gegenüber versteht das ihr gerade erst neu seid. Diese Regel entfällt, wenn ihr selbst provoziert
§ 12.1 Jeder Spieler hat IC dafür Sorge zu tragen, Verletzungen aller Art sofort behandeln zu lassen und so realistisch wie möglich auszuspielen.
§ 12.2 Wenn ein Spieler Ingame umfällt, dann fällt er in Bewusstlosigkeit, d.h. sein Charakter kann mit anderen Spielern nicht interagieren. Sollte ein Spieler durch Notfallsanitäter (Respawn im Krankenhaus) wieder das Bewusstsein erlangen, wurde er durch Rettungskräfte vollkommen behandelt und kann das Krankenhaus verlassen. Verletzungen sind trotzdem noch vorhanden und müssen gespielt werden. Sollte der Spieler vor Ort von einem Medic reanimiert werden, kann sich dieser nur Bruchstückhaft an Geschehnisse erinnern (Amnesie).
12.3 Sollte man im Krankenhaus aufwachen, so ist es nicht gestattet, sich an die letzten 5 Minuten zu erinnern und sich der letzten Situation wieder zu nähern.
§ 12.4 Der Unfallort darf nach Erlangen des Bewusstseins für 60 Minuten nicht besucht werden. Ausgenommen: Man wird von einem Medic am Unfallort hochgeholt.
§ 12.5 Begibt ein Spieler seinen Charakter bewusst in Lebensgefahr und der Charakter fällt in die Bewusstlosigkeit durch beispielsweise den Fall von großen Höhen, muss der Spieler damit rechnen, dass der Charakter dadurch von einem Sanitäter nicht hochgeholt werden kann.
§ 12.6 Nachdem man von einem Medic hochgeholt wurde, muss man sich je nach Schwere der Verletzung an die Situation anpassen.
§ 13.1 Ein Spieler/eine Spielerin darf nur dann Offline gehen, wenn alle RP-Situationen beendet sind oder die Person nicht innerhalb von 15 Minuten von der Polizei oder einer Gruppierung gesucht wurde.
§ 13.2 Sollte man innerhalb einer RP-Situation einen Timeout haben oder aus sonstigen Gründen den Server ungewollt verlassen, so ist man verpflichtet, sofort zu der RP-Situation zurückzukehren. Sollte man nicht mehr auf den Server joinen können, muss man dies im Support melden. Alle nicht gemeldeten Fälle gelten automatisch als Combat Logging
Diese Wörter dürfen IC nicht ausgesprochen oder umschrieben werden. Bei Verstoß wird je nach Schwere geahndet.
Fraktion / Frak
Gambo / Scheppern -> (im Bezug auf schießen)
Regelwerk, Bibel oder ein anderes Buch Gottes in Bezug auf das Regelwerk
Tasten sind als Muskeln zu bezeichnen
Rösti Pommes bezogen auf das Roleplay
Movement / Aim / One - Shot / Headshot / GG oder sonstige Gamingbegriffe
Livestream
Hurensohn / Hurentochter / Hundesohn / Schlampe / Hure / Fotze / o.ä.
Sämtliche Frauenfeindlichkeiten !!!
Ausdrücke die auch die Familie beleidigen ( Diese Regel kann bei vernünftig ausgespielten RP außer Kraft gesetzt werden, jedoch sollte man versuchen ohne Diese Worte auszukommen.
Beleidgungen in Fremden sprachen
Nigger o.ä.
Power Ranger / von oben / Suppe / Suppenküche / Suppenkoch / Engel und jegliche andere Engelswesen, Gottheiten etc.
§1.1 Wenn man in einer Fraktion ist, ist es verboten, außerhalb dieser Fraktion, sogenanntes "Zivi Gambo" zu betreiben.
§1.2 Fraktionen müssen sich anhand ihrer Kleidung immer erkenntlich zeigen ( Farben ).
$1.3 Wenn man als eine Fraktion agiert, muss man einheitliche Fraktionsfahrzeuge fahren.
§1.4 Fraktionsautos dürfen nicht verkauft werden, sondern müssen bei einem Blood-Out dem Fraktionsleiter übergeben werden.
§1.5 Es ist strengstens verboten, die Fraktionskammer oder -Kasse zu plündern, wenn man aus einer Fraktion austritt (egal in welcher Form)
§1.6 Wenn man dreimal ein Schussgefecht gegen die selbe Fraktion verliert, muss man sich als geschlagen geben und hat sich von der Gewinner-Partei für eine Woche fernzuhalten. (Diese Regel erlischt sollte die Gewinnerpartei ein Gefecht mit der Verliererpartei suchen.
§1.7 Es ist strengstens verboten, sich als ein Fraktionsmitglied auszugeben, welches man nicht ist.
§1.8 Fraktionen müssen einen Discord für ihre Fraktion erstellen und dort muss auch das Fraktionsmanagement mit entsprechendem Rang involviert werden.
§1.9 Wollt ihr die Fraktion verlassen und zu einer anderen wechseln, habt ihr zunächst 2 Tage eine Fraktionssperre. Ausgenommen hiervon sind wechsel in einer oder zu einer Staatsfraktion.
§1.10 Auf Legalen Routen darf jeder Farmen und es darf niemand hochgenommen werden.
§2.1 Mediziner dürfen verletzte Personen erst nach einer Schießerei behandeln / wiederbeleben, da auch sie ihr eigenes Leben schützen müssen. Sollte ein Mediziner jemanden während der Schießerei behandeln / wiederbeleben, verfällt die Unantastbarkeit des Mediziners für diese Situation.
§2.2 Der Aufenthalt am LSMD ohne jeglichen Roleplay-Hintergrund oder um Geiseln zu nehmen ist verboten.
§2.3 Mediziner und Mechaniker haben das Recht, Personen aus der Werkstatt bzw. dem Krankenhaus weg zu schicken. Mechaniker dürfen für eine gewissen Zeit Hausverbot erteilen, Mediziner jedoch nicht. Diese haben einen Eid geschworen.
§2.4 Fahrzeuge von Fraktionsmitgliedern dürfen ohne Roleplay-Hintergrund nicht geklaut werden. Das benutzen des Megafons ist ausschließlich Mitarbeitern von Staatlichen Fraktionen gestattet.
§2.5 Korruption in Staatlichen Fraktionen:
Korruption ist der Missbrauch anvertrauter Macht zum privaten Nutzen oder Vorteil.
In allen Staatlichen Fraktionen gilt ein allgemeines Verbot für Korruption.( sämtliche Raubaktionen: Shop, Bank, Juwelier, Jacht)
§2.6 Staatliche Fraktionen müssen, wenn sie agieren wollen, klar und einheitlich gekleidet sein, wie z.B. PD-Uniform, MD-Uniform etc.
§2.7 Staatliche Fraktion dürfen gemeinsam agieren, jedoch nur wenn das notwendig ist. (Die Army braucht nicht bei einem Ladenraub um Hilfe gebeten werden.)
§2.8 Jeder Raub darf von jeder Staatlichen Fraktion angefahren werden, wenn sie dafür zuständig sind.
§3.1 Jede Fraktion hat sich an ihr eigenes Konzept zu halten. Sollte dies nicht geschehen wird die Fraktion sanktioniert und im schlimmsten Fall aufgelöst.
§3.2 Eine Fraktion darf aus maximal 15 Personen bestehen.
§3.3 Inoffizielle Gruppierungen dürfen mit maximal 5 Personen agieren, auch hier sind auf die äußerlichen Merkmale zu achten.(gleiche Kleidung)
§3.4 Fraktion dürfen nicht aus dem Beweggrund des "schepperns" & "Gambo" gegen andere Fraktionen schießen.
Sollte eine Fraktion zu Schießwütig auf dem Staat agieren wird sie um ein Gespräch gebeten, im schlimmsten Fall aufgelöst.
§3.5 Jede Route darf von einer Fraktion eingenommen werden, jedoch darf jede Fraktion nur eine Route besitzen.
-Um eine Route einzunehmen wird auf der jeweiligen Route beim Sammler , Verarbeiter & Verkäufer im "Best of 3" gefightet. (Auf jeder Position 1 mal wer 2 gewinnt bekommt die Route)
-Die Verliererpartei darf hierbei ebenfalls 1 Woche lang nichts gegen die Gewinnerpartei unternehmen.
-Bei Fights um die Route dürfen nur "Vanilla" Fahrzeuge ( Standard GTA Fahrzeuge) zum kämpfen benutzt werden.
-Das flüchten aus dem Umfeld einer Route im Fight wird als Niederlage gewertet.
§3.7 Auf Routen braucht die Fraktion der die Route gehört keine Ankündigung zum schießen.(Sorgt also dafür das ihr dort sammeln dürft sonst könnte es sein das ihr erschossen oder eingepackt werdet.
§3.8 Eine frisch eingenommene Route darf erst nach 1 Woche angegriffen werden.
§3.9 Eine Fraktion darf von einer anderen Fraktion alle 12 Stunden einmal angegriffen werden. Die angegriffene Fraktion darf jedoch mit einem Gegenangriff antworten. Nach der Antwort muss diese Fraktion ebenfalls 12 Stunden warten.
"Blood In" ist das feste beitreten einer Fraktion.
Ein Blood in muss immer erfolgen bei der Aufnahme eines Mitgliedes. Beim Blood Out muss der Betroffene alle Informationen und die Zeit in der Gruppierung vergessen.
§3.11 Sollte man eine Fraktion auflösen oder wird eine Fraktion aufgelöst, hat die Leitung dieser, eine zwei-wöchige Leaderschafft Sperre und darf somit keine weitere Fraktion / Gang in diesem Zeitraum gründen.
-Der Grund für einen Krieg muss plausibel und Nachvollziehbar sein.
-Verfeindete Gang dürfen im Kriegsstatus ohne Schussankündigung schießen.
-Im Kriegsstatus dürfen die Verfeindeten Fraktionen alle 2 Stunden die Hood / das Anwesen der Feinde angreifen.
-Drittpartei ist jedoch auch hier zu beachten. (Sollte die Verfeindete Fraktion schon in einer Schießerei sein oder in einer anderen Situation darf man sich nicht einmischen)
-Der Kriegsstatus muss von beiden Rang 12er unterzeichnet werden und ist dann dem Fraktionsmanagement zu melden.
-Die vereinbarten Sieger-Belohnungen müssen eingehalten werden. Sollte das nicht der Fall sein, wird die Verliererpartei aufgelöst.
-Es dürfen max. 5 Millionen gefordert werden, sowie eine Entschuldigung (nicht auf Knien oder anderer erniedrigender Art & Weise ).
-Gegenstände dürfen ebenfalls in einem Gesunden Maß gefordert werden.
-Der Kriegsstatus hält 2 Tage und am Ende wird aufgrund der Ereignisse, von dem Fraktionsmanagement entschieden, wer den krieg gewonnen hat.
-Nach einem Krieg zwischen zwei Fraktionen muss eine Woche gewartet werden, bevor man wieder einen Krieg gegen die selbe Fraktion starten kann.