Hey, ich bin Tim und komme aus Saarbrücken.
Angefangen mit der Fotografie habe ich im Januar 2011.
Mit meiner ersten Spiegelreflex versuchte ich mich binnen kürzester Zeit in allen möglichen Foto-Genres.
Doch schnell war für mich durch meine Leidenschaft zu Automobilen klar, was ich am liebsten vor der Linse hatte.
Nämlich möglichst seltene und einzigartige Autos.
Mein Archiv an Autos, die ich an den unterschiedlichsten Orten abgelichtet habe, zählt mittlerweile mehrere Hundert.
Im vergangenen Jahr fing ich an die Peoplefotografie mit der Autofotografie zu kombinieren und erweitere
stetig mein Portfolio.
Damit du eine Idee meiner Arbeit bekommst, habe ich auf den folgenden Seiten einige der schönsten Autos und Locations des Jahres zusammengestellt.
Falls dir meine Arbeit gefällt kannst du mir gerne über das Kontaktformular eine Shooting Anfrage senden.