Hi! Here I am. Anton Schneider. I highly recommend this entry to anyone who has a pet.
About half a year ago I came home from work and discovered this cute fluffy animal.
It was obviously a stray cat: matted, with a clipped tail. I assumed the tail was frozen off or the cat lost it fighting dogs.
Es war offensichtlich eine Streunerkatze: verfilzt, mit einem gekappten Schwanz. Ich nahm an, der Schwanz war abgefroren oder die Katze verlor ihn im Kampf mit Hunden.
Meine Frau und ich nahmen das Tier mit nach Hause. Wir fütterten, wuschen und bürsteten den Kater, nannten ihn Alfred und haben uns sofort in ihn verliebt. Innerhalb einer Woche wurde aus ihm ein wohlgenährter Kater, ein freches Haustier, das mit Vorliebe hinter Spielzeugmäuse hinterherjagte und es liebte, auf unserem Schoß zu sitzen...
Aber wir haben Alfred nicht entwurmt. Um ehrlich zu sein, wussten wir gar nicht, dass wir das tun sollten. Wir dachten, es wäre ausreichend, ihn mit Shampoo zu waschen. Aber diese Entscheidung haben wir zutiefst bereut!
Red spotsRed spots
Zunächst wurde meine Frau krank. Ihr fielen rote Flecken am Körper auf: zuerst an den Händen, dann auf dem Rücken und dem Bauch. Sie litt noch nie unter einer Allergie, dennoch hörte sie auf, Obst und Süßigkeiten zu essen. Was wenn es doch daran liegt?
Ein Ernährungsplan hat nicht geholfen, die Flecken gingen davon nicht weg. Im Gegenteil, sie wurden größer und sie bekam sogar Bläschen auf der Lippe, die nicht mehr heilen wollten. Und auf Essen reagierte sie auf einmal sehr eigenartig. Sie war immerzu hungrig! Im Ernst, ich habe noch nie ein Mädchen gesehen mit 50kg, die eine ganze Schweinshaxe verdrückt und nach 10 Minuten nach mehr verlangt...
Sehr bald erging es mir fast genauso. Mit dem Unterschied, dass ich lediglich 5 Flecken hatte, die aber unglaublich juckten. Ich kratzte mir die Arme auf, bis sie bluteten und ich konnte nichts dagegen tun. Ich hatte Hunger, aber nicht so wie meine Frau. Stattdessen litt ich unter Verstopfung. Oft hatte ich 3-4 Tage lang keinen Stuhlgang.
Wir gingen zum Arzt, um endlich herauszufinden, was los war. Die Diagnose lies leider auf sich warten.
Eines Tage verrichtete Alfred sein Geschäft nicht in der Katzentoilette, sondern auf dem Boden und was ich da sah, lies mir die Haare zu Berge stehen. Es waren viele riesige Wurmeier darunter! Achtung: Dieses Bild ist nicht für zartbesaitete Menschen, aber ich muss DAS hier posten, um Euch Klarheit zu verschaffen.
Als wir nach Hause kamen, haben wir eine Wurmkur für Alfred bestellt und Toxic OFF für uns selbst. Bedenkt, dass Toxic OFF nur auf der offiziellen Webseite des Herstellers erworben werden kann. Aber das ist auch gut so - denn so habt Ihr eine 100%ige Garantie, dass es sich auch um das Original Produkt handelt.
Das Produkt wird schnell geliefert, ohne Verzögerung. Den Kater haben wir sofort entwurmt: Wir haben ihm eine Tablette gegeben und waren erstaunt, dass sein Kot bereits am nächsten Morgen frei von Würmern war. In drei Monaten geben wir ihm eine weitere Tablette.Aber es hat länger gedauert, bis meine Frau und ich unseren Ausschlag loswurden. Innerhalb von 4 Tagen verschwanden die Flecken an meinen Händen und als ich am fünften Tag Stuhlgang hatte, bin ich vor Ekel fast umgefallen.
Meiner Frau ging es auch zunehmend besser: Bläschen und Flecken verschwanden. Ihr Appetit normalisierte sich wieder und sie schockte mich nicht mehr mit riesigen Portionen.
Wir sind jetzt nicht mehr besorgt, dass Alfred eklige Dinge von draußen mit ins Haus schleppt. Mit Toxic OFF sind wir geschützt und glücklich, weil wir unseren Kater wieder im Bett schlafen lassen können und mit ihm schmusen dürfen. Übrigens, er ist wärmer als eine Wolldecke!
Wartet nicht, bis sich die Würmer einen Weg aus Eurem Körper bahnen. Entwurmt nicht nur Euer Haustier, sondern auch Euch. Ich wollte Euch mit diesem Text davor warnen. Als Blogger habe ich ein Angebot von 50% Preisnachlass für meine Abonnenten beim Hersteller erhalten. Alle, die ein Haustier haben, werden das zu schätzen wissen. Pflege des Haustiers ist nicht günstig. Lasst Euch diese Chance nicht entgehen und spart Geld beim Schutz eurer Familie vor Parasiten.