Vorstellung von Tyson Ackermann (OG)
Vorstellung von Tyson Ackermann (OG)
Hallo, mein Name ist Tyson Ackermann, ich bin 22 Jahre alt und geboren in Berlin. Im Alter von 10 Jahren wanderte ich mit meinen Eltern nach Los Santos aus, und landeten leider im Ghetto, weil die Häuser dort so billig waren. Nach meinem Abschluss im Alter von 20 Jahren bewarb ich mich beim SAHP, kündigte jedoch aber schnell wieder, da mir diese Arbeit nicht gefiel. Ich rutschte in das Gang Leben ab, und Konsumierte regelmäßig Cannabis. Nach einer gewissen Zeit fande ich die Interesse an der Street Gang "Los Santos Vagos" und bewurb mich dort. Fred Stonly hieß mich dort gemeinsam mit Leon Ackermann Herzlich Willkommen. Ich unternahm viel gemeinsam mit ihnen und zog auch die ein oder anderen krummen dinger.
Vorstellung von Jack Reed (Vize OG)
Hallo, mein Name ist Jack Reed, geboren 25.06.1995 in den United States of America, Virgina. Ich meiner Laufbahn in der Schule war ich schon immer das Kind, was niemand Verstanden hat, weil meine Art und Tat einzigartig für mein Alter gewesen war. Ich wurde schon lange als "Junkie" von meinen Lehrern abgestempelt. Mein Drogenkonsum nahm im Alter von 16 schon stark zu, und begann auch das Dealen mit Cannabis. Ich verlor mich schnell im Konsum, wurde jedoch aufgehalt, da ich durch das Police Department in eine Entzugsklinik im Staat Los Santos geschickt worden war. Nach meinem Sitz in der Klinik wurde ich freigelassen, und begann jedoch dann in Los Santos das Dealen. Dort hielt mich eine Mexikanische Gang auf, und nahm mich Herzlich bei ihnen auf. Ich dealte und Sprayte nun dort im großem Umfeld.
Vorstellung von Cracky Ackermann (Vize OG)
Hallo, mein Name ist Cracky Ackermann, 22 Jahre geboren in Polen, Warschau. Dort im Alter von Knapp 8 Jahren zeigte mir mein Vater das Kriminelle Leben, und brachte mir das Stehlen fremder Geldbörsen und co. bei. Nach einer Zeit wurden meine Taktiken immer effektiver und schneller. Im Alter von 14 Jahren brachte ich mir selbst das Stehlen von KFZ´s und anderen Mobilen Fortbewegungsmitteln bei, wobei meine Familie dies nicht gut hieß. Wobei sie recht haben sollten, denn als ich mein 16 Lebensjahr erreichte, wurde ich durch einen Haftbefehl der durch den Richterhof "Warschau" ausgestellt worden war, festgenommen. Als ich nach meiner 4 Jährigen Haft aus dem Knast entlassen worden war, zog ich ohne meine Enttäuschte Familie nach Los Santos und beworb mich dort beim USSS. Aufgrund meines nicht passendem Verhalten im Staatlichem Dienst wurde ich beim USSS entlassen, und zog nun planlos durchs Ghetto.
Vorstellung von Lenny Goofy (Instructor)
Hallo mein Name ist Lenny Goofy, 24 Jahre alt und geboren in Amerika, Los Santos. Mein Vater der damalige Mafiaboss der "La Cosa Nostra" erzieh mich schon im knappen Alter von 5 Jahren zu einem Provokanten, Egoistischen und Disziplinierten Jungen Man! Spielen wurde mir zu jedem Zeit punkt untersagt, und ich musste statt dessen Kurz- / Langwaffen reinigen ggf. auch weg bringen. Ich hatte nie wirklich eine Bindung zu meiner Mutter, weswegen mir mein Feingefühl & Mitleid fehlte. Nach meinem 11 Geburtstag zwang mich mein Vater, meine eigene Großmutter mit einem beliebigen Sturmgewehr zu durch löchern. Aus irgendeinem Grund, tat ich dies ohne zu zucken! Ich verwandelte mich immer weiter in ein Monster, und ermordete nach beliebigen. Verhaftet worden, wurde ich aufgrund der größe und Stärke der Mafia meines Vaters nicht. Nach meinem 16 Lebensjahr erledigte ich meinen Vater, und übernahm seinen Posten. Ich löste die "La Cosa Nostra" auf, und executierte alle Mitglieder. Nun bin ich 24 und habe mich dazu entschlossen, mit den anderen diese Gang zu gründen.
Vorstellung von Alex Cortez (Turfleader)
Hallo mein Name ist Alex Cortez, 25 Jahre alt und geboren in Russland, Moskau. Meine Eltern lehrten mich schon früh, mich auf niemanden zu verlassen, und stets ein Messer bei mir zu führen. In der Schule war ich permanenter ein Außenseiter, was mich zu einfachsten Zielscheibe für Mobbing machte. Meine Peiniger dachten nie, dass Sie ihre Taten bereuen würden, denn als Sie mich terrorisierten, wussten Sie ebenfalls nicht, dass ihre Mütter am nächsten Tag leblos waren. Ich rächte mich an den Erzeugern meiner Peiniger, und folterte Sie Psychisch. Nach meinen 3 Morden, wurde ich vor das Gericht gezwungen, und bekam dort keine Strafe aufgrund meines Jungen alters. Jedoch musste ich in eine Psychiatrische Klinik für Mörder und lernte dort viel, welches ich jedoch nach meiner Entlassung mit Absicht hinter mir ließ. Ich begann weiter zu Morden, dieses mal aber für ein kleines Sümmchen an Geld. Ich wurde der bekannteste Kopfgeldjäger Bereichs Moskau. Jedoch wurden meine Dienste in Los Santos benötigt, weswegen ich nach Los Santos zog. Ich vereinigte mich mit den anderen Leadern, und bewirb mich für die Leaderschaft von "The Families".
Vorstellung von Benjamin Ackermann (Turfleader)
Hallo mein Name ist Benjamin Ackermann, 23 Jahre alt, geboren in Portugal, Madeira. Im Alter von 4 Jahren nahm mich mein Vater mit zu seiner Arbeit... Was meine Mutter zu dem Zeitpunkt nicht wusste, ist dass er Illegal als Waffenhändler auf dem Schwarzmarkt arbeiten würde. Er war damals von der bekannten Mafia "'Ndrangheta" abhängig, da er ihre Waffen verkaufte, und somit Geld verdiente. Als meine Mutter das mitbekam, gab es sie nicht mehr lange, da sie von der "'Ndrangheta" exekutiert worden war, aufgrund dessen, dass sie zu viel wusste. Daraufhin floh mein Vater mit mir nach Los Santos, und wir führten hier das Waffengeschäft weiter. Wir schreiben mittlerweile mein 22 Lebensjahr. Mein Vater verstrab aufgrund seiner Lebererkrankung, und ich übernahm sein Geschäft. Daraufhin traf ich auf die Personen, welche sich mit mir dazu entschlossen, eine Bewerbung für die Leaderschaft von "The Families" zu verfassen.
Vorstellung von The Families
Im Jahr 1970 wurde The Families von den damaligen Johnson-Brüdern, Carl und Sean Johnson, gegründet. Damals waren die Ballas hungrig nach Macht, sie schwächten die Gangmember aus The Families mit Drogenverkäufen und nutzten die Chance, um die dominanteste Gang in Los Santos zu stürzen. Dadurch sind viele Gangmitglieder in die Drogensucht abgerutscht. Durch die Bandenkriege mit den Ballas, verliert The Families die Herrschaft über viele ihrer Stadtteile.
So ging The Families in die Brüche. Die Ackermann Familie ist in Los Santos eingereist und will The Families neu vereinen und den Ruf wiederherstellen. Tyson Ackermann hat sich eine Zeit lang gedanken gemacht, und dann mitbekommen, dass The Families aufgelöst wurde. Daraufhin hat er beschlossen, diese wieder aufleben zu lassen. Aufgrund der ständigen Rivalitäten zwischen der "Front Yard Ballas" und der "The Families" gab es am Ende einen Verlierer um das Territorium "The Families". Die Family wurde aus ihrer eigenen Straßen verjagt und übernahmen im Umkehrschluss die Projects.