Femdom, oder weibliche Dominanz, ist in der BDSM-Welt schon seit langem weit verbreitet. Und Femdom-Ideen für perverse und wilde Spiele gibt es im Überfluss. Diese Ideen können jeden Sub-Mann für die nächste Femdom-Spielsitzung verführen.
Sind Sie noch auf der Suche nach Ihrer Femdom-Partnerin? Finde deine Herrin online bei Suche Domina. Sei unter ihr und genieße die dominantesten Handlungen deiner Domina, um den Nektar der sexuellen Fantasien zu trinken.
Fußanbetung
Gibt es etwas Unterwürfigeres, als wenn der Sexualpartner die Stöckelschuhe der Domina küsst oder leckt? Das gilt vor allem dann, wenn deine Femdom ein Paar sexy knie- oder oberschenkelhohe Stiefel trägt und deine Hände oder dein Mund ihr Bein hinaufwandern. Und wenn Sie zu eifrig sind, kann sie Sie auf Arm- oder Beinlänge von ihr fernhalten. Sie kann Sie stoßen, treten oder auf Sie treten, um Sie in dieser Beziehung buchstäblich ins Schwitzen zu bringen.
Lieben Sie es insgeheim, sich in Rüschenunterhosen, Strümpfen, Strapsen und anderer Frauenkleidung zu kleiden? So oder so kann deine Domina Mistress die „Sissifizierung“ deiner Unterwürfigkeit zu ihrem Vorteil nutzen, indem sie dich mit etwas aus Spitze belohnt oder dich damit bestraft. Sie stellt sicher, dass sie dich daran erinnert, wie hübsch, mädchenhaft oder sogar schwach du bist. Wenn du dich durch Bestrafung immer mehr verführen lassen willst, kannst du deine Dom um ein Sissy-Spiel bitten, bei dem sie dich dafür lobt, dass du den Look rockst.
Bondage
Bondage ist ein zentraler Aspekt des BDSM-Spiels, bei dem der Dom den Sub auf verschiedene Arten fesselt, um ihn für intensives sexuelles Vergnügen einvernehmlich zu foltern. Deine Domina kann deine Hand- oder Fußgelenke mit normalen Handschellen zusammenbinden oder in ein Hogtie-System investieren, um alle vier Handgelenke hinter deinem Rücken zusammenzubinden und deinen Körper wirklich zu strecken.
Andere Fesselungsvorrichtungen sind Knebel, die dich am Sprechen hindern. Ein spezieller Knebel, der sich besonders gut zur erotischen Demütigung eignet, hat die Form eines Penis. Die heiße Domina kann auch Augenbinden und Knöchelspreizer verwenden, die Ihre Beine zum Öffnen zwingen.
Das letzte Element, das jede Femdom-Szene braucht, ist ein wenig Necken. Egal, ob du gefesselt bist oder sie dich angewiesen hat, sie nicht zu berühren, ein Geräusch zu machen oder hart zu werden, und sie reizt ihn. Das wird Sie an Ihre Grenzen bringen. Die Berührung kann ein Federkitzler sein, oder sie kann sich Ihren empfindlichen Stellen nähern oder andeuten, dass sie Sie berühren wird, sich aber im nächsten Moment zurückzieht.
Natürlich ist es für männliche Unterwürfige ein köstliches, aber auch schmerzhaftes Vergnügen, ihre Doms nicht berühren oder schmecken zu können, und das Masturbieren vor deinen Augen könnte die perfekte Art sein, dich zu reizen.
Cuckolding
Cuckolding ist ein Fetisch, bei dem Submänner sich daran erfreuen können, dass sie ihre Femdoms beim Sex mit anderen beobachten (das macht ihn zum Cuckold). Wenn sie es auf die Spitze treiben will, kann sie mit einem anderen Sub-Mann (dem so genannten Bullen) beginnen, während Sie zusehen. Sie kann es noch sadistischer machen, indem sie Sie sich selbst nicht berühren lässt, während Sie zusehen.
Orgasmuskontrolle
Orgasmuskontrolle ist eine der beliebtesten Femdom-Ideen. Als Dom bestimmt sie, wann - und ob - du zum Orgasmus kommst! Sie kann Ihre Orgasmen durch physische Mittel wie einen Schwanzkäfig oder einen Keuschheitsgürtel kontrollieren, oder sie kann Ihnen Schmerzen zufügen, um Ihren Orgasmus zu „ruinieren“. Die Reife Domina kann auch daran arbeiten, deinen Körper so zu trainieren, dass du keinen Orgasmus bekommst, bis sie es befiehlt.
Sie müssen vielleicht bestimmte Aufgaben erfüllen oder Punkte sammeln, um einen Orgasmus zu bekommen. Oder sie zögert deinen Orgasmus so lange wie möglich hinaus. Eine der wildesten Formen der Orgasmuskontrolle ist das Edging, bei dem sie Sie immer wieder an den Rand des Orgasmus bringt. Sie unterbricht plötzlich die Stimulation oder tut etwas, um den Orgasmus zu verhindern, bevor sie ihn wiederholt. Wenn sie Sie schließlich kommen lässt, kann der Orgasmus explosiv sein.
Demütigung
Nicht jeder männliche Unterwürfige mag es, gedemütigt zu werden, aber es ist ein häufiges Thema, das sie zu einer hervorragenden Domina macht. Ihre Domina kann immer bei der altbewährten Penis-Demütigung bleiben. Selbst wenn Sie einen großen Penis haben, kann es sie antörnen, wenn sie Ihnen sagt, dass er zu klein ist oder zu wenig Leistung bringt. Auf die gleiche Art und Weise kann auch die Demütigung des Körpers den gewünschten Effekt haben. Meistens bevorzugen Männer die traditionelle Idee, die Macht zu kontrollieren, aber wenn die Idee umkippt und die Domina die Oberhand gewinnt, wirst du sehen, wie sie mit deinem Körper und deinem Geist spielt.
Schwanz- und Hodenfesselung
Das klingt jetzt extrem, muss es aber nicht sein. Deine Domina kann einen dehnbaren Cockring verwenden. Nachdem du dich damit wohlfühlst, kann sie einen Cockring aus Stein, Glas oder Metall ausmessen und dann zum „Höllentor“ übergehen, einer Metallvorrichtung mit mehreren Ringen.
Stell dir vor, dass deine Domina deine Genitalien mit einem Käfig aus Plastik oder einem anderen Material umhüllt und dich daran hindert, richtig hart zu werden. Huch! Manche sind sogar abschließbar, so dass du nicht herauskommen kannst!
Sie kann deinen Schwanz kneifen, dehnen, durchbohren, darauf treten und „missbrauchen“. Jede Methode, die sie anwenden kann, um dir Schmerzen zuzufügen, wird ihren Zweck erfüllen. Zum Beispiel, indem sie heißes Wachs gießt.
Erregung verändert die Art und Weise, wie Sie Schmerz empfinden. Und je erregter Sie sind, desto eher sind Sie empfänglich für Schmerzen. Die Schwanz- und Hodenfolter ist fortgeschrittener und birgt ein größeres Risiko als das Anlegen einer Augenbinde. Wenn du jedoch nach einer extremeren Vorstellung davon suchst, von deiner Domina dominiert zu werden, solltest du diese Methode auf jeden Fall in Betracht ziehen. Leg los, Junge!
Analspiel und Plugging
Für viele Jungs ist der Gedanke an Analspiel ein bisschen peinlich, da sie nicht penetriert werden sollen; stattdessen ist ihre konventionelle Rolle, oben zu sein und die Frau mit ihrem harten Schwanz zu stoßen. Das Analspiel widerspricht ihrer Vorstellung von Männlichkeit und Macht, was mehr Spaß bringt. Das macht es zu einer exzellenten Domina-Idee, die du ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst. Deine heiße Domina kann dir zum Beispiel Buttplugs und Analperlen einführen oder dich mit einem Dildo und einem Harness anal penetrieren.
Sie bereitet dich auf das Analspiel vor, indem sie dich reinigt und rasiert und vielleicht einen geschälten, geformten Ingwer (spüre die Hitze erst jetzt) in deinen Anus einführt. Dann bist du bereit, wenn es an der Zeit ist, anal penetriert zu werden.
Kerle, die keine negativen Gefühle gegenüber dem Analspiel haben, werden diesen Aspekt genießen. Allerdings kann das empfindliche Organ, die Prostata, auch über den Anus stimuliert werden, was die Idee, einen Mann zu dominieren, besonders lustvoll macht (perfekt, wenn du unter einem Pleasure Dom stehst). Ihre Domina wird sich mächtiger fühlen, wenn sie mit dieser Femdom-Technik experimentiert!
Oralvergnügen
Natürlich kann sie verlangen, dass du sie leckst, wann immer sie will. Gesichtssitzen ist eine perfekte weibliche dominante Sexstellung, in der du sie auf ihren Befehl oral befriedigst. Die Herrin kann die orale Stellung aber auch zur Demütigung der Femdom benutzen! Sie kann deine Fähigkeiten kritisieren, kommentieren, dass der Dildo größer oder befriedigender ist als du, und ihn anschließend dazu bringen, sich selbst mit dem Dildo zu penetrieren. Du hast das Gefühl, dass du sie mit deinem wilden Verlangen zerreißen willst, aber du stehst unter ihrer Macht, was das Spiel noch sexier macht.
Das ist keine Blasphemie, von der wir hier sprechen. Vielmehr handelt es sich um einen gebräuchlichen Begriff, der bei Dominanzspielen verwendet wird. Und warum auch nicht? Sie ist die sexuelle Göttin, und Sie müssen sie wie eine solche behandeln. Seien wir mal ehrlich, es gibt viele Momente, in denen der Sub viel geiler ist als der Dom. Stell dir vor, du willst es so sehr, während sie diejenige ist, die es nehmen oder lassen kann, wie sie will.
Nun, nutzen Sie all diese sexuelle Energie für einen guten Zweck! Körperverehrung muss nicht immer explizit sexuell sein. Es kann so einfach sein, wie ihre Hand zu küssen oder ihre Füße zu reiben. Deine reife Domina sagt dir einfach, was sie will, und sieht zu, wie du dich verausgabst. Sie kann dir auch einige strikte Einschränkungen auferlegen... kein Befummeln oder Berühren ihrer Brüste. Natürlich muss sie, die sexy Lady, nichts tun, um deine Zuneigung zu erwidern. Und es ist ihr auch egal. Alles, was sie will, ist, dass Sie ihr mit fleischlichen Freuden dienen.
Amüsanterweise ignoriert sie Sie inmitten all dieser Dinge, nur um Sie noch mehr zu erregen, nicht weniger. All diese körperliche Zuneigung wird nichts dazu beitragen, den sexuellen Druck, der sich in Ihnen aufbaut, zu lindern. Während sie also von deinem Körper besessen ist, wirst du allmählich noch mehr erregt und versklavt. Sie lässt all deine wildesten Träume mit extremer sexueller Lust Wirklichkeit werden, und sie tut nichts, während du dich immer mehr um ihren Finger wickelst. Oh, was für ein Spaß!