Das Event ist ein Campingevent, aber auch moderne Zelte sind möglich (in einem eigenen Bereich etwas abseits).
Wir werden Wetterdächer aufstellen für den Fall, dass es regnen sollte. Aber es wäre sicherlich sinnvoll, wenn auch einige Besucher eigene Wetterdächer mitbringen.
Für Teilnehmer, die kein eigenes Campingequipment besitzen oder dieses nicht mitbringen können, bemühen wir uns, die Teilnahme dennoch zu ermöglichen. Es gibt bezahlbare Unterkünfte im näheren Umkreis (Liste auf Anfrage).
Die Site ist eine Art kleiner Park, der mit Routenplaner problemlos auffindbar ist.
Adresse:
Am Georgenwald 29a
Himbach
63694 Limeshain
Es sind vor Ort ausreichend Parkplätze verfügbar. Bitte informiert uns, wenn ihr mit einem Wohnmobil oder ähnlichem anreisen wollt, in dem ihr schlaft, damit wir euch ebenerdige Parkplätze organisieren können.
Auch einen Shuttleservice ab/bis Flughafen/ Bahnhof werden wir nach Möglichkeit organisieren. Wichtig ist, dass wir möglichst frühzeitig davon erfahren und agieren können.
Wir können (begrenzt) Feuerstellen und Grills zur Verfügung stellen. Das Event ist auf Selbstverpflegung ausgelegt und es gibt hervorragende Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von 5 km.
Gäste ohne eigene Verpflegungsmöglichkeiten können uns gerne ansprechen. Wir werden dann versuchen, Kontakt zu einem Lager herzustellen, bei dem sie mitkochen/essen können, oder externe Lösungen zu finden.
Wir bieten kein Frühstück an. Jedoch soll es Kaffee und heißes Wasser für alle Teilnehmer geben.
Wie immer gibt es für alle die Möglichkeit, das Festmahl am Samstag zu buchen.
Wie in den vergangenen Jahren steht uns das Sportheim nur noch bedingt zur Verfügung, da sich in diesem mittlerweile ein Waldkindergarten befindet. Jedoch stehen uns die Duschen noch zur Verfügung.
Für die übrige Infrastruktur müssen wir selbst sorgen:
Für verderbliche Lebensmittel wird ein Kühlwagen neben dem Gelände stehen.
Wir werden auch wieder Möglichkeiten für den Abwasch bereitstellen, sodass nicht die Waschbecken im Toilettengebäude benutzt werden müssen.
Das Kernteam besteht nur aus wenigen Personen, deshalb sind wir auch in diesem Jahr darauf angewiesen, dass sich Freiwillige finden, die uns helfen, dieses Event zu stemmen. Insbesondere Helfer für die Küche und für das Aufräumen am Sonntag werden dringend benötigt!
Im Voraus ganz lieben Dank!