Deutsch

HIV und AIDS – Dating, Nachrichten, Nebenwirkungen von Medikamenten.


Für HIV-infizierte Menschen, Ärzte und Pflegekräfte. Hier finden Sie die besten Links.


Für ca. Vor 15 Jahren wurde gezeigt, dass HIV-Infizierte das HIV-Virus bei guter Behandlung nicht auf andere Menschen übertragen können. Das bedeutet, dass die im Blut gemessene Virusmenge Null sein muss. Das heißt, wenn Sie gut behandelt werden und Ihre Medikamente gut wirken, können Sie das Virus bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr ohne Kondom nicht auf andere übertragen.

Heutzutage können Frauen mit der richtigen Behandlung Kinder bekommen, ohne dass das HIV-Virus auf die Kinder übertragen wird. Gut behandelte HIV-Infizierte können sich heute nicht mit HIV infizieren. HIV kann behandelt, aber nicht geheilt werden. Jemand bekommt Nebenwirkungen durch das Medikament. Dies können Depressionen, veränderte Fettverteilung, Schmerzen in den Schultern, Hüften, Knien, Müdigkeit, Schmerzen in den Knochen, Herzinfarktrisiko und andere Dinge sein. HIV-infizierte Menschen können genauso lange leben wie alle anderen.

HIV wird nicht durch das Teilen von Trinkgläsern, Toiletten, Handtüchern, durch Speichel, Tränen, Urin, Schweiß oder Kot übertragen. HIV wird auch nicht durch Mückenstiche übertragen. So wird unter anderem davon ausgegangen, dass HIV nicht durch Küsse, Umarmungen, Oralsex und Massage übertragen wird. Jemand hat Angst, in einem Restaurant zu essen, wenn der Koch HIV-infiziert ist. Sie können sicher in einem Restaurant essen, in dem der Koch oder Kellner HIV-infiziert ist.

HIV kann durch ungeschützten Geschlechtsverkehr und durch Blut übertragen werden. Das Virus kann über Blut übertragen werden, wenn Sie eine Bluttransfusion mit Blut von jemandem erhalten, der mit dem HIV-Virus infiziert ist. Das Risiko einer Infektion von Wunde zu Wunde besteht praktisch nicht, da der Blutdruck Blut aus der Wunde drückt und das Blut nicht aufnimmt. Zudem ist eine größere Virusmenge erforderlich, die bei gut behandelten HIV-Infizierten nicht vorhanden ist.

Die Hauptopfer falscher Vorstellungen über HIV sind Menschen mit HIV. Sie leben mit einer Krankheit, bei der die Geschichte, wie es ist, HIV zu haben, zu sehr von der Welt um sie herum erzählt wird und nicht von den Fakten.

Sowohl NGOs als auch Forscher behaupten seit langem, dass HIV-positive Menschen ihr Leben genauso leben können wie HIV-negative Menschen.

Die internationale Partnerstudie der Forschungseinheit Chip hat 1.000 männliche, schwule Paare aus 14 verschiedenen Ländern Europas begleitet.

Ein Partner war HIV-positiv und der andere HIV-negativ. Im Zeitraum von 2010 bis 2018 meldeten die Paare insgesamt knapp 75.000 Analverkehre ohne Kondom. Zwischen den Paaren wurde kein einziger Infektionsfall festgestellt. Null! ! !

Das Kondom und insbesondere die PrEP-Pille können eine Ansteckung mit HIV verhindern. Wenn Sie vermuten, dass Sie HIV-infiziert sind, sich vielleicht mit einer Nadel gestochen haben, können Sie sich innerhalb von 70 Stunden in einem Krankenhaus mit der PrEP-Pille behandeln lassen. Es gibt Beispiele von Menschen, die eine Nadel sowohl mit HIV- als auch mit HBV-infiziertem Blut (Hepatitis-B-Virus) gestochen haben und nur HBV übertragen wurde. Dies liegt genau daran, dass HBV ein viel ansteckenderes Virus als HIV ist und weniger Viruspartikel erforderlich sind, um eine HBV-Infektion auszulösen als bei einer HIV-Infektion.

Leider gibt es immer noch viele Länder, die es HIV-infizierten Menschen nicht erlauben, eine Arbeitserlaubnis zu erhalten. Dies ist auf mangelndes Wissen sowie manchmal auch auf Aberglauben und Religionen zurückzuführen. Unter anderem ist es seit langem möglich, in den USA eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, wenn man HIV-infiziert ist.

AIDS ist eine Abkürzung für Acquired Immune Deficiency Syndrome. AIDS ist eine Diagnose, die Sie erhalten, wenn Sie als HIV-infizierte Person von einer Reihe bestimmter Infektionen und Krebsarten betroffen sind. Wie bei HIV gibt es auch bei AIDS erst dann eine Erkrankung, wenn eine Reihe von Krankheiten diagnostiziert wurden. Mit anderen Worten: AIDS ist eine Ansammlung verschiedener Krankheiten, die alle durch die Zerstörung des Immunsystems durch HIV verursacht werden. Nur weil bei Ihnen AIDS diagnostiziert wurde, bedeutet das nicht unbedingt, dass Sie sterben müssen, und viele Menschen leben gut mit dieser Diagnose und werden wie alle anderen alt.

Viele der Krankheiten, die zur Diagnose AIDS führen, können heute behandelt werden und durch die medikamentöse Behandlung kann das Immunsystem wieder gestärkt werden. So können Sie ein langes und gutes Leben führen, auch wenn bei Ihnen AIDS diagnostiziert wurde.

Wissenschaftler testen nun den ersten wirksamen HIV-Impfstoff am Menschen – und darüber hinaus testen sie ein neues Medikament, das Infizierte ein für alle Mal völlig gesund machen kann.

HIV-Medikamente: Es ist oft eine Tablette jeden Tag für den Rest Ihres Lebens, also nicht viel anders als eine Antibabypille. Und ja, es gibt Nebenwirkungen, aber die meisten dauern 4 bis 8 Wochen, danach werden Sie wahrscheinlich nichts mehr von den Medikamenten bemerken.

Ein simbabwischer Politiker hat vorgeschlagen, dass Frauen beschnitten und rasiert werden sollten, um HIV und AIDS vorzubeugen.

Es gibt Mythen, dass man geheilt werden kann, indem man mit einer Jungfrau schläft oder ein bestimmtes Obst oder Gemüse isst. Und Mythen, dass die Infektion auf Hexerei zurückzuführen sei. Das ist in keiner Weise richtig, aber leider ein Zeichen dafür, dass es immer noch unaufgeklärte Menschen gibt, die mehr an unaufgeklärte Priester, Politiker, Hexerei als an Fakten glauben.

Es ist nicht möglich, eine Person anzuschauen, wenn sie HIV hat!

Viele erkranken gleichzeitig mit einer anderen sexuell übertragbaren Krankheit an HIV. Denken Sie also daran, sich mit einem Kondom zu schützen und genießen Sie den Sex, er ist schön und natürlich

Können Sie bitte helfen? Ich brauche Leute, die mir helfen, die Übersetzung auf dieser Website von pozbook.com zu überprüfen und 




Vorschläge zu machen, wie ich diese Website verbessern kann.

Wenn Sie eine gute Website zum Thema HIV kennen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Link und dem Land, aus dem die Website stammt.



Bitte senden Sie eine E-Mail an hi.pozbook@gmail.com