Erica Cimmino geboren am 19. November 1970 in Desio. Mit 20 Jahren begann sie als Handwerker zu arbeiten und verfügt somit über fast vierzig Jahre Branchenerfahrung. Heute im Labor ist sie verantwortlich für das Prototyping und die Qualitätskontrolle, aber unter seinen Aufgaben ist auch die neuen Rekruten zu lehren, wie sie die Arbeit getan werden sollen. "Ich begann dank meinem Bruder Mario, dem ich alles verdanke, der ein Studio hatte und mich fragte, ob ich mit ihm arbeiten wollte. Ich nahm sofort, aus zwei Gründen: Ich mochte die Idee der Arbeit mit jemandem so besonders und ich wurde dadurch in der Lage, fasziniert einen Job zu erledigen, die freien Lauf meiner Phantasie geben würde. Später verstand ich, dass es ein wunderschöner Beruf ist und von diesem Tag an geht meine Reise mit so viel Freude weiter! DANKE Mario! "
Davide Centoducati geboren am 20. Dezember 1963 in Desio. Er ist verantwortlich für den Bereich Prototypen, Prototypen und Modellbauer. Er begann diese Arbeit 1986 im Alter von 23 Jahren, sobald er die High School beendet hatte. Sein Vater Fausto arbeitete bereits in einer Firma, die Komponenten für das Sofa wie Trommeln und Polster produzierte. Seine Wahl fiel ihm leicht: Seine Qualifikation als Vermesser und seine Leidenschaft für Design und technisches Zeichnen veranlassten ihn sofort, an der Entwicklung von Prototypen zu arbeiten. Einmal nahm er zufällig ein Sofa in die Hand, weil „sich ein Kunde über seltsame Geräusche beschwerte.
Veronica Fontolan geboren am 16. August 1959 in Desio, ist sie für die Modellierung und Überwachung des fertigen Produkts im Labor verantwortlich. Sie hat eine sehr lange Erfahrung von 45 Jahren, nachdem er im Alter von 14 Jahren nach der Mittelschule im Labor seines Schwagers angefangen hatte, als Handwerker zu arbeiten. "Wir waren nur mein Schwager, meine Schwester und ich, also musste ich alles schnell lernen. Wir haben die Holztrommeln und die Polster der Sofas hergestellt und nach ein paar Jahren bin ich am Samstag ins Labor gegangen, um meine eigenen Modelle herzustellen. Einige sind in Produktion gegangen, und das hat mich sofort sehr befriedigt. “
Alessia Bruzzese geboren am 3. Dezember 1976 in Desio: Im Labor macht sie alles, außer Nähen. Mit 17 Jahren trat er in das Handwerk ein, fasziniert vom Können seines Vaters Tonino - eines Meisters selbst - der jeden Tag nach Feierabend alte kaputte Stühle und alte Sofas wieder in die heimische Garage stellte. "Sie war schön, etwas Altes und Gebrochenes in seinen Händen zu sehen ...". Von Anfang an erinnert sie sich, wie sie das Blatt zum ersten Mal unter die Sofas geklebt hat: "Mein Vater hat uns eine Münze geworfen, und wenn er nicht mindestens zweimal abprallte, musste die Arbeit von Anfang an wiederholt werden, weil das Blatt nicht nach Regel gezeichnet worden war Kunst. "