by Andre Drache
1.) Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande 13
EL Patron
2.) Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden ?
Ich möchte OG bei Marabunta Grande werden, weil ich mich mit der Gang voll und ganz identifiziere. Ich hab mein Herz an die Maras verloren – nicht nur wegen der Straße, sondern wegen dem Zusammenhalt, der Loyalität und der Stärke, die wir gemeinsam aufgebaut haben.
Ich war an vorderster Front dabei, hab mitgezogen, mitgelitten und mitgekämpft. Ich kenne die Strukturen, die Abläufe und vor allem die Leute. Ich weiß, was funktioniert – und was nicht. Und genau deswegen will ich in die Führung, um Marabunta Grande auf das nächste Level zu bringen.
Mir geht’s um Respekt, Ehre und Wachstum. Ich will dafür sorgen, dass unsere Präsenz auf der Straße nicht nur spürbar, sondern auch respektiert wird. Ich habe die Erfahrung, die Motivation und das Feuer, um die Gang zu führen – für die Familie, für die Straße, für die Maras.
Marabunta por vida.
3.) Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
4.) Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
5.) Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Ist bei 4.) alles Gezeigt
9.) Jonas Blacky
9.) (David Trix)
9.) /
9.) /
8.) David Trix
8.) Jason Night
8.) Burak Aslan
8.) Arne Aslan
8.) Tiva Ventura
8.) Asta Barusov
8.) Matteo Garcia
6.) Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich (Bin auch Bereit mich mit dem Forum Mehr auseinander zusetzen)
7.) Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja die Regeln Stimme ich zu 100% zu und Habe diese Auch Gelesen.
8.) Meine Laufbahn:
Meine Reise von 2024 bis heute: Ein Leben im Dienste von Sicherheit und Ordnung
Anfang 2024 begann ein neues Kapitel in meinem Leben. Voller Ehrgeiz und Tatendrang trat ich in die Regierung ein, um etwas Bedeutendes zu leisten. Mit harter Arbeit, Entschlossenheit und unermüdlichem Engagement schaffte ich es innerhalb von nur zwei Monaten, mich im Bereich Human Resources (HR) zum Deputy Director hochzuarbeiten. Dieser schnelle Aufstieg spiegelte meine Fähigkeit wieder, Verantwortung zu übernehmen und komplexe Aufgaben zu meistern.
Doch ich war noch lange nicht am Ziel. Mein Weg führte mich von der Regierung zur National Guard, wo ich eine neue Herausforderung annahm. Hier konnte ich meine Führungsqualitäten unter Beweis stellen und erarbeitete mir den Posten als Leiter der Infanterie. Es war eine Zeit voller Herausforderungen, in der ich mich durch Stärke und Durchhaltevermögen bewährte.
Nach intensiven Monaten harter Arbeit nahm ich eine Pause von drei bis vier Monaten, um neue Energie zu tanken. Doch meine Rückkehr sollte nicht minder ambitioniert ausfallen. Zurück in der Regierung übernahm ich die Rolle eines Secret Service Agenten – eine Position, die äußerste Diskretion und Loyalität verlangte. Mein Einsatz führte mich schließlich dazu, als HLS-Agent (Homeland Security) tätig zu werden, wo ich die Sicherheit unseres Staates in den Fokus stellte.
Trotz aller Errungenschaften merkte ich, dass mir etwas fehlte. Die starre Struktur des Regierungsapparats erfüllte mich nicht mehr, und so entschied ich mich, zurück zur National Guard zu wechseln. Dort fand ich meine wahre Berufung. Unter der Leitung von Niko Luke stieg ich zum Brigadier General der Abteilung General Escort Command auf. In dieser Position unterstützte ich über zwei Amtszeiten hinweg die Gouverneure unseres Staates und wirkte aktiv in einem Wahlkampf mit.
Doch jede Reise hat irgendwann ein Ende. Anfang Dezember 2024 verließ ich die National Guard und wechselte zum Los Santos Medical Department (LSMD), wo ich unter der Leitung von Kai Predator als Assistenzarzt arbeitete. Auch wenn mir diese Tätigkeit neue Perspektiven eröffnete, wusste ich tief in meinem Inneren, dass mein Herz immer für die National Guard schlagen würde.
Nach den letzten Wahlen arbeitete ich zunächst als Special Agent in der Regierung. Doch mit dem Ende der Wahlen suchte ich eine neue Herausforderung und wechselte zum Los Santos Police Department (LSPD). Dort übernahm ich schnell Verantwortung und stieg zum Commander auf. In dieser Rolle sorge ich nicht nur für Sicherheit, sondern unterstütze auch die Abteilung Internal Affairs, um die Integrität und Professionalität unserer Beamten zu gewährleisten.
Nach meiner Zeit bei der NG wurde ich von den Staaten verarscht und ausgenutzt. Das hat mich auf die schiefe Bahn gebracht – zurück in ein Leben, das ich eigentlich hinter mir lassen wollte. Doch irgendwie hat sich darin auch etwas Echtes angefühlt. Seit Langem hab ich mich nicht mehr so frei gefühlt wie in dieser Zeit.
Ich hab die Gangs in mein Herz geschlossen. Wir haben alles zusammen durchgezogen – von A bis Z. Es war mein Element, mein Lebensstil. Nach und nach wurde ich in die Führungsebene aufgenommen, hab Verantwortung übernommen und jede Art von Aufgabe gemeistert.
Aktuell bin ich von den Maras als 8er zu den Bloods 8er Gewechselt da die Maras Geclosed worden und Helfe Aktuell Dort diese Aktiv zu Halten im Herzen aber weiß ich das ich zu MG13 Gehöre.